Sonntag, 27. Juli 2014

ICE WATCH GIVEAWAY (Closed)

Summer and ICE cream... a perfect combination, right? To make your summer a little more perfect I'm happy to give away 3 cool ICE WATCH watches from the pretty "Paradise" collection to you ♥ All you have to do is tell me what your favourite ICE cream is this summer and which shade would you like to win:)
In this sense I wish you all a lovely and sunny summer with lots of ICE cream and good luck!!;) 

Sommer und ICEcreme... eine perfekte Kombination, oder? Um euren Sommer noch ein wenig perfekter zu machen, darf 3 supercoole ICE WATCH Uhren aus der süssen "Paradise" Kollektion an euch verlosen♥ Alles was ihr dafür tun müsst, ist, mir zu erzählen, was euer liebstes ICE (Speiseeis) diesen Sommer ist und welche Farbe ihr am liebsten gewinnen würdet:)
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen und sonnigen Sommer mit viel leckerem ICE!;) Und viel Glück natürlich!! 

To join the giveaway you have to: 
1. Follow Mia's Little Corner via Bloglovin', Blogconnect or Google  Friend Connect
2. Live in Europe.


Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, solltet ihr:
1. Mia's Little Corner via Bloglovin', Blogconnect oder Google Friend Connect folgen.
2. Wohnsitz in Europa haben.



  


Kommentare:

  1. Oh die sind ja der Hammer <3. Mein Lieblingseis ist Pistazie yammi... Hab aber letztens in einer Eisdiele kinderschokoladeneis entdeckt dies ist absolut göttlich!!

    Liebe Grüsse

    Tina Tschopp

    AntwortenLöschen
  2. I like this Watches especially the color Rasperry :-)
    Fb Elena Baldussi
    Bloglovin Elena Baldussi
    GFC narciso1972
    E mail narciso1972@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like an Italian Icecream his name is : Magnum to Algida

      Löschen
  3. Huhuu :)

    wow geile Farben die Uhren mir gefällt rot super
    Meine Lieblingseissorte ist Himbeere

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super, alle drei sind toll ! Mein Lieblingseis ist schon seid Ewigkeiten Stracciatella. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme immer Kaffee und - falls es die Sorte gibt - Fior di Latte :) Gewinnen würde ich gerne die Uhr ganz links!

    AntwortenLöschen
  6. I like this Watches. My favorite is the color blue.

    Xoxo**

    AntwortenLöschen
  7. Ahh wie cool sind die Uhren! Da spiel ich gerne mit :)!
    Am besten gefällt mir die Blaue <3
    Mein Lieblingseis ist definitiv Pistazie, besser geht's einfach nicht :)
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe mia :)
    Mein absolutes lieblings eis im sommer ist joghurt :)
    Ich würde mich über die rote ICEwatch seher freuen :)
    Lg geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Meine Lieblings Eissorte ist ganz einfach Schokolade :D
    Am besten gefällt mir die rote Uhr <3
    Lg Alicia

    AntwortenLöschen
  10. Mega cooles Gewinnspiel :) Meine Lieblings Eissorte ist diesen Sommer Himbeere, da ich es gerne fruchtig und erfrischend mag, probiere aber auch sehr gerne neue Sorten aus.
    Ich finde die peachfarbene Uhr am schönsten, richtig sommerlich.
    Liebe Grüsse<3

    AntwortenLöschen
  11. Die sind aber echt hübsch, normalerweise mach ich ja selten an wettbewerben von bloggerkolleginen mit, aber zu so einer uhr würde ich nicht nein sagen, vorallem zu der in der mitte. passt ja perfekt zu meinen haaren.

    und jetzt sollte ich dir noch mein liebstes eis verraten...hmmm...echt schwer. der klassiker schokolade muss bei mir immer als "referenzeis" herhalten. so entscheide ich welche gelateria das beste eis macht. ich probiere aber wahnsinnig gerne auch andere sorten aus, besonders ungewöhnliche geschmäcker.

    AntwortenLöschen
  12. Mein absolutes Lieblingseis ist Kokosnuss! Am liebsten mag ich es in Kombination mit Erdbeere :)

    Von den Uhren gefällt mir die korallfarbene am besten!

    Julia <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich esse am liebsten Erdbeereis :)
    Mir gefällt die Uhr in der Farbe "raspberry".

    AntwortenLöschen
  14. Mega Colles gewinnspiel <3

    Mein Absolutes Lieblingseis ist Meloneneins,das bei uns in der Eisdiele ist sooooo leckerund erfrischend :)

    Ich würde mich über die Korallfarbene Uhr freuen <3

    Liebst,
    janine // 3Melodies.de

    AntwortenLöschen
  15. Diesen Sommer liebe ich wie jeden Sommer Zitrone!
    Die Sorte ist meistens nicht zu süß und extrem erfrischend. Om nom nom :)

    Und ich würde mich riesig über die blaue Uhr freuen. ;)

    AntwortenLöschen
  16. I would like to win blue one! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ahh wie toll! Ich liebe Joghurt und Snickers Eis :)

    Ich würde gern das blaue Modell gewinnen. Vielen Dank für das Gewinnspiel!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja mal total geniale Uhren. Ich habe schon eine in schwarz und schleiche bereits seit Wochen und Monaten um eine farbige herum. Am liebsten würde ich die blaue Uhr gewinnen, die passt einfach genial zur blauen Jeans.

    Wirklich schöner Blog - weiter so.

    LG Joella von www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  19. Meine Lieblingseissorte ist Kokos-Limette. :) Von den Uhren gefällt mir die korallefarbene am besten. :) Tolles Giveaway! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe johannisbeer eis! und freuen würde ich mich sehr über die bordeaux rote :) (wohne in der schweiz/liechtenstein)

    AntwortenLöschen
  21. mein Lieblingseis ist Lavendel und Roseneis. Das beste was es gibt auf der Welt ❤

    AntwortenLöschen
  22. wow, die sind richtig richtig toll. ich liebe den korallton!
    hab einen schönen sonntag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefallen die rote und blaue sehr gut. Sehr erfrischende Farben :) Mein Lieblingseis ist Schokolade oder in Italien "Lampone", also Himbeere.

    AntwortenLöschen
  24. Meine Lieblingssorte ist eindeutig Haselnuss, schon seit ich denken kann :D
    Ich würde mich über die rote Uhr richtig freuen! :)

    lg, Alicia

    AntwortenLöschen
  25. Danke für die tolle Verlosung! :)
    Ich mag vor allem die Sorten Café und Erdbeere :)
    Ich würde sehr gerne die ICe Watch Uhr mit der Korallfarbe gewinnen
    xx

    AntwortenLöschen
  26. I love chocolate!!!
    I'd like to win the RASPBERRY one :)
    ciao!
    Chiara ~ CHIAWEB.it
    ~ Instagram

    AntwortenLöschen
  27. I'd like to win raspberry one :)

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Giveaway!!
    Meine Eislieblingssorte ist Stracciatella :)
    Ich finde die Uhr ganz links oder in der Mitte besonders schön

    LG
    Milla

    AntwortenLöschen
  29. My favorite ICE cream is Mango! The watches are all gorgeous but the pink one is my favorite!

    Thank you for the giveaway xx

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebste Eissorte ist Stracciatella.
    Die Uhr in der Mitte ist wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie toll! Alle drei Uhren sind einfach nur wunderschön aber am besten gefallen mir die Orange und die in Raspberry. Da bekommt man wirklich lust auf den Sommer und gute Laune :) Es fällt einem wirklich schwer sich zu entscheiden genau wie bei der Wahl meiner liebsten Eissorte da gibt es einfach so unendlich viele. Aber am liebsten habe ich Vanille, Schoko, Joghurt und Erdbeer.

    Liebste Grüße,
    Anne von www.glamourisious.de

    AntwortenLöschen
  32. Great giveaway, thank you!
    My favourite ice cream this summer is Pineapple!)
    I would love to win the blue watch.

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Giveaway :) Lieblingseis Schokolade :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    meine liebste Eissorte ist Zitrone.
    Von den Uhren gefällt mir die blaue am besten :)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)
    Ich mag eigentlich jedes Eis. Ich habe aber eher einen Lieblingseisladen anstatt ein Lieblingseis. Giovanni L. Das Eis ist einfach nur traumhaft *_*
    Ich finde alle ice watches von der Farbe her schön, aber das Rot hat was :)

    Viele liebe Grüße
    Kimberly :)

    AntwortenLöschen
  36. Ui, tolles Giveaway! :) Bin schon länger auf der Suche nach einer neuen Uhr, das passt ja ;)

    Ich mag am liebsten fruchtiges Eis wie Zitrone, und die dunkelrote Uhr finde ich am besten!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  37. caramel ist mein lieblingseis und rasperry meine lieblingsuhr!

    AntwortenLöschen
  38. Also mein Eis ist schon seit 22 Jahren Zitroneneis! Zu meinem Glück, das ist nämlich meistens laktosefrei :)

    Ich finde die blaue ICE am schönsten!

    Gruß Lena

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe Schokoladeneis <3
    Die schönste Uhr ist die rote...obwohl alle Uhren schön sind:)

    Liebe Grüsse
    von Mia an Mia

    AntwortenLöschen
  41. Meine große liebe ist Erdbeereis und ich finde die blaue ICE sehr schön <3 <3 <3

    xoxo, Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe apollo am liebsten :) von den uhren gefällt mir die rote super guut!

    AntwortenLöschen
  43. Meine große liebe ist mangoeis und wenn ich gewinnen sollte , dann würde ich mich über die recht oder linke freuen sehen zum anbeißen aus!

    AntwortenLöschen
  44. Ich stand schon so oft vor den älteren Modellen aber irgendwie hab ich doch nie eine gekauft, weil ich immer dacht "du hast doch scho 3 Uhren". Trotzdem bleib ich immer wieder stehen weil sie gerade durch die knalligen Farben so besonders sind. Die blaue und die rote gefallen mir besonders gut! Würd ich nicht Nein sagen :-)

    AntwortenLöschen
  45. Ach und in bestimmes Lieblingseis hab ich gar nicht. Haselnuss ess ich gerne und so Sachen wie Melone, Kirsche und Apfel. Bei unsrem Eismann gab es immer Joghurt-Müsli. Das war mein absoluter Liebling. Wurd jetzt leider nach 6 Jahren aus dem Sortiment genommen.

    AntwortenLöschen
  46. Raffaello ice cream !
    I would pick BLUE !

    AntwortenLöschen
  47. Mein liebstes Eis ist Pistazie und freuen würde ich mich riesig über die blaue Uhr! Der Ton ist mega schön :)
    xx

    AntwortenLöschen
  48. Meine Lieblingssorten sind Zartbitter und Ferrero Rocher :) Und ich würde am liebsten die Uhr ganz links gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  49. My fave ice cream is strawberry sorbet! My fave watch is the orange one!

    AntwortenLöschen
  50. Mein Lieblingseis ist Eierlikör hahaha
    Die Peach-farbene gefällt auch mir am besten!

    http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Selbstverständlich die pinke Uhr - sobald etwas pink ist, muss es einfach meins sein :D Wobei sie eigtnlich schon fast eher dunkelrot ist. Mit pinkeinschlag. Ach egal, die in der Mitte eben :D
    Mein Lieblingseis ist (von den 'normalen' Sorten her gesehen) Kokosnuss, aber ich liebe vor allem alle außergewöhnlichen Sorten. Red Bull, Basilikum, Kinder Bueno, Hello Kitty Eis... wir haben hier einen super Italiener in der Stadt, der sich ständig die allerneusten Kreationen einfallen lässt und ich bin immer eine der ersten, die es probiert :)

    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  52. Meine Lieblingseissorte ist Zitroneneis. Die blaue Uhr gefällt mir am besten :-)
    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  53. Ich mag Amarena-Kirschen Eis. Am liebsten in der Gelateria Johnny in Ponte Tresa. Die Uhren sehen super aus, die Farbe Coral gefällt mir am besten. Und jetzt drück ich mir selbst die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  54. Wow cooles Gewinnspiel! Ich liebe Joghurt und Quark eis im Sommer! :) Und die rote gefällt mir am Besten :)
    Folge dir als Jojo S. über GFC

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  55. Mein Lieblingseis ist Caramel, aber nur das von Mövenpick :). Die rote Uhr gefällt mir am Besten. :)

    AntwortenLöschen
  56. Gorgeous coloured watches!
    My fave ice creams are choco biscuit, marzipan and pistacchio!
    I would Love the CORAL one, pleasee!

    sparkly thanks!

    AntwortenLöschen
  57. Thank you so much for this giveaway!
    My favourite ice cream this summer is melon, and my favourite shade to win would be the orange/peach one.
    Thanx!!!

    AntwortenLöschen
  58. Hi Mia
    Als beste Eissorte kann ich dir Cookie Dough von Ben & Jerrys empfehlen, a classic one😉
    Und nebst diesem tollen Eis würde mich auch die pinke ICE WATCH Uhr total in Sommerlaune bringen

    AntwortenLöschen
  59. I'd love the light blue one :D
    my favorite icecream is vanilla icecream

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, Ich mag am liebsten mango und Erdbeereis und finde die rote Watch echt super :)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo :-)

    Meine Lieblingseissorte ist Vanille und ich finde die blaue Uhr ganz toll.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  62. Meine Lieblings Eiscremesorte ist Straciatella und mir gefällt die lila/fliederfarbene Uhr am Besten.

    LG, Mia

    AntwortenLöschen