Samstag, 26. Juli 2014

July Beauty Favourites 2014

Wow, next week I'll finally fly to Denmark to visit my family and spend some relaxing days at our little summerhouse! But before I leave I quickly want to show you my July beauty favourites. (But don't worry! I'll also keep you updated during my stay in Denmark!)
For my lips I've often grabbed for two products: my new Mac lipstick in the shade "Fanfare" (gives a nice amount of colour but still works on a daily base) and the new Catrice "Beautifying Lip Smoothers", which I showed you in this post.
My favourite fragrance has definitely been the Thomas Sabo "Charm Rose Summer" perfume. It's flowery, but still very fresh! I love it!!

Wow, nächste Woche geht es endlich los! Ich werde wieder nach Dänemark fliegen, um meine Familie zu besuchen und einige entspannte Tage in unserem süssen Sommerhäuschen zu verbringen:) Bevor es aber losgeht, möchte ich euch noch meine Juli Beauty Favoriten zeigen. (Keine Angst, ihr bekommt auch während meines "Auslandsaufenthalts" regelmässige Blogupdates!)
Auf meinen Lippen habe ich im Juli vorwiegend diese zwei Produkte getragen: Meinen neuen Mac Lippenstift in "Fanfare" (wunderschöne, sommerliche Farbe, die trotzdem gut im Alltag getragen werden kann) und die neuen Catrice "Beautifying Lip Smoothers", die ich euch in diesem Post vorgestellt hatte.
Mein liebster Duft im Juli war definitiv das Thomas Sabo "Charm Rose Summer" Parfüme. Es riecht wunderbar blumig und dennoch sehr frisch! Ich liebe es!
Sun protection is important and I really try to use it on a daily base. In July I've often used the Vichy Capital Soleil BB Fluid 50+ instead of a foundation. The shade works really well with my skin tone right now! (Although I got a tiny little tan... I'm still kind of pale;)!!). For my lips I've often grabbed for the Avène High Protection Lip Balm SPF 30!

Es ist ja kein Geheimnis, Sonnenschutz ist unglaublich wichtig! Daher versuche ich mich täglich, vor der Sonne zu schützen! Auf dem Gesicht habe ich häufig anstatt Foundation das Vichy Capital Soleil BB Fluid 50+ verwendet. Es passt zurzeit ziemlich gut zu meinem doch immer noch recht hellen Teint;) Um die empfindlichen Lippen zu schützen, habe ich zu meinem neuen Avène High Protection Lip Balm SPF 30 gegriffen!
About a year ago I showed you my first "Stelicious" brush set and meanwhile Stephanie launched another set, which I really liked! I've especially liked these two brushes from the new set, which you can get here. The pointed one I like to use for blush or bronzer, the other one for my foundation:)

Vor ungefähr einem Jahr hatte ich euch mein erstes "Stelicious" Pinsel Set vorgestellt. Mittlerweile hat die liebe Stephanie ein weiteres Set lanciert, das mir sehr gefällt. Ganz besonders haben es mir die beiden Pinsel auf dem Bild angetan, die ihr übrigens hier beziehen könnt. Den "spitzigen" Pinsel verwende ich am liebsten für Blush oder Bronzer, den anderen für meine Foundation:)
Which beauty products did you like best in July? Let me know in the comments!:) 
Was waren eure liebsten Beauty Produkte im Juli? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!!:) 


  



Kommentare:

  1. That MAC lipstick is such a beauty! And those make-up brushes look nice, I'm going to check 'em out.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit im Juli ist der definitiv der Neuzugänger, was meine Haarroutine betrifft und zwar der Tangle Teezer :)
    Für alle die nicht wissen, was es mit dieser Haarbürste aufsich hat: Besucht doch meinen Blog, würde mich sehr freuen!

    Grüsse Lola

    http://thegoldenunicorn.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten.
    Die Lip Smoother von Catrice werde ich mir auch mal anschauen.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte! Der MAC Lippenstift sieht so toll aus, den muss ich mir näher ansehen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Auswahl! Die Beautifying Lip Smoothers muss ich mir auch unbedingt noch näher ansehen! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. catrice hat echt jetzt neu aufgerüstet, muss mir unbedingt wieder deren produkte anschauen

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen