Montag, 21. Juli 2014

NOTW: Maybelline Color Show "Acid Wash"

Maybelline did it again and launched another super cool Color Show limited collection called "Acid Wash", which should remind of acid washed jeans. It's not the first thing that comes to my mind, when I see the effect on the nails, but still I think it looks quite cool!! They somehow remind me a little of the splatter effect nail polishes;) Or what do you think?:)
Have you already spotted the collection? Did you get any of the 4 shades?:)

Maybelline hat es wieder getan und eine weitere coole, limitierte Color Show Kollektion lanciert, die sich "Acid Wash" nennt und optisch an Acid Wash Jeans erinnern soll. Ich muss ja gestehen, dass ich beim Anblick der Lacke nicht unbedingt an solche Jeans denke;) Cool sieht's aber trotzdem aus! Erinnert mich irgendwie ein wenig an die "Splatter Effect" Nägel:) Oder was meint ihr?
Habt ihr die Kollektion schon gesichtet? Habt ihr euch einen der 4 Lacke mitgenommen?:)
 
  


Kommentare:

  1. Ich find die Lacke richtig genial! Der Lilac gefällt mir am besten. Schön dezent von der Farbe her und wirkt trotzdem sau gut!

    AntwortenLöschen
  2. I might pick one of these up, I really like the effect.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farben sind einfach der Wahnsinn<3
    Ich habe mir auch alle 4 mitgenommen<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. They all look so good, love them :)

    AntwortenLöschen
  5. I love the mint and cobalt blue ones!! Sooo pretty!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Wo hast du die denn gefunden?
    Ich war gestern unterwegs und habe sie nicht gesichtet.
    Muss vermutlich mal nach Spreitenbach :)

    AntwortenLöschen
  7. I love the look of Lilac Rebel, it looks so pretty! <3

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Farben, ich brauche auch noch einen blauen Nagellack!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen