Mittwoch, 2. Juli 2014

XXL Filofax Lifestyle Haul

As I mentioned in my "June Lifestyle & Fashion" post I'm totally into my new Filofax, washi and masking tapes and cute sticky notes♥ Therefore I've somehow replaced my beauty shopping a little by "Filofax" shopping;) Today I want to show you what I got myself and where all the stuff is from;)
I hope you like the post and if you like to know more about how I've set up my Filofax, please let me know;)

Wie ich in meinem "Juni Lifestyle & Fashion" Post bereits erwähnt hatte, hat mich das Filofax-Fieber gepackt und damit verbunden eine kleine Washi und Masking Tape Sucht und grosse Schwäche für süsse Post-its♥ Daher hat sich mein Shoppingverhalten etwas verändert;) Meine Beautysucht wurde kurzfristig durch eine "Filofax-Sucht" ersetzt;) Was ich mir so gekauft habe und wo, soll im heutigen Post im Zentrum stehen. Übrigens, wenn ihr gerne noch mehr darüber wissen wollt, wir ich meine Filofax Agenda organisiert und aufgebaut habe, lasst es mich wissen;)
All washi tapes by flitterkram.ch. Flitterkram has a huge range and the prices are fabulous! I can totally recommend you to check out the shop!!! 

Alle dieser Washi Tapes sind von flitterkram.ch. Flitterkram hat eine super grosse Auswahl und die Preise sind unschlagbar!! Ich kann euch nur empfehlen, mal im Shop vorbeizuschauen!!! 
Stickers by Hema
Washi tapes by flitterkram.ch
Sticker book by Hema
Washi tapes by flitterkram.ch
Sticky notes by Accessorize
Fabric tapes by LittleCITY and washi tapes by Migros
Sticky notes by Accessorize
Masking Tapes by mt
Stickers by Accessorize

 


Kommentare:

  1. It's not something I enjoy playing with, but for the creative souls out there this seems like a lot of fun!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eint toller Post! Jetzt bin ich neugierig und würde gerne wissen wie du deinen Filofax Organizer organisiert hast :)

    Liebst,
    Anne von glamourisious

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch mehr wissen :) Und danke für den Tipp, werde mich gleich mal im Onlineshop umschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog, weil er einfach so Mädchen ist. Alles Pink, süß, bunt, schön…musste ihm allein schon wegen der Optik folgen…
    Liebst Lexa
    http://loni3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles sehr hübsch und kreativ aus, aber eine kleine Frage: Wofür braucht man das? Also, scrapbooking versteh ich ja noch, da geht's ja um das Kreative, aber vor lauter Stickern, washy tapes und Glitzer würd ich nix mehr wiederfinden, das ich noch erledigen muss. Oder habe ich einfach den Sinn eines Filofaxes nicht wirklich verstanden?

    Ist jetzt gar nicht bös' gemeint, ich versteh's nur nicht :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nathalie,

      Ich kann deine Frage durchaus verstehen!! :D Daher übertreibe ich es selber auch nicht mit dem Dekorieren :D Ich finde zwar, es sieht bei vielen toll aus (z.B. auf Pinterest), würde aber bei dieser Deko wahrscheinlich auch nichts mehr finden ;) Daher verschönere ich mein Filofax ich eher dezent;) Es ist ja schlussendlich immer noch ein Organiser und soll auch einen Zwack erfüllen ;)

      xxx

      Löschen
    2. Außerdem kann man mit dem Deko-Material auch noch so viele andere Dinge verschönern :) Ich würde damit z.B. total gern Karten gestalten. Machst du das auch?

      Löschen
  6. Jaaa klar! Auch Geschenke und Pakete lassen sich damit toll schmücken!! <3 Ich finde dafür auch Stempel toll!!

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hast du mich angesteckt :D Allerdings finde ich die Eulen-Sticker (bzw überhaupt die ganzen Sticker) bei Hema gar nicht und bei accessorize finde ich irgendwie nur Kleidung, was mache ich falsch?

    AntwortenLöschen
  8. aw, such lovely things, dear :D
    http://diannetho.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so toll aus! :)
    Mir ist das leider immer etwas zu teuer, aber ich bewundere alle die sich die Mühe machen und damit schöne Sachen gestalten.

    AntwortenLöschen
  10. Super beitrag muss es unbedingt ausprobieren. Möchte mehr erfahren. Woher hast du die tolle rosa karte und die blumenkarte auf dem ersten bild?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe
    Ich hab einen eigenen Onlineshop eröffnet und verkaufe dort günstigen Modeschmuck (Statementketten, Ohrenringe etz.) und Make up Zubehör. Es wird noch vieles mehr kommen. Ich liefere nach ganz Europa.
    Es würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest.
    http://www.feelpretty.ch
    http://www.facebook.com/feelprettyshop

    AntwortenLöschen