Dienstag, 19. August 2014

A Dream Came True: Michael Kors Watch

I've been lusting for a Michael Kors watch in rosegold for ages and this summer my long-time dream finally came true♥ I went for the "Mini Bradshaw Chronograph Watch" and couldn't be any happier with my choice!!♥ I love the watch sooo much! Right now I'm still in that phase where I feel like I want to wear it all the time, but still am sooo scared I might break it when I wear it;)
The reason why I decided to get it now, was cause I found a fantastic deal on FashionFriends, a Swiss online shop, and got the watch for a very good price!! *happy* By the way, I've seen that FashionFriends regularly does have shopping promotions with Michael Kors;)
Do you have a special piece you wanted for ages and maybe also got?:)

Schon seit Jahren träume ich von einer Michael Kors Uhr in Rosegold und diesen Sommer ist der Traum endlich wahr geworden und eine wunderschöne MK Uhr ist bei mir eingezogen♥ Entschieden habe ich mich für das Modell "Mini Bradshaw Chronograph Watch" und ich könnte mit meiner Wahl nicht glücklicher sein. Ich liebe das Modell!!♥ Zurzeit bin ich noch in der Phase, in der ich die Uhr zwar am liebsten 24/7 tragen würde, ich aber noch eine Heidenangst habe, ich könnte sie beim Tragen kaputt machen;)
Die Uhr habe ich übrigens bei FashionFriends gekauft. Dort findet ihr täglich neue Verkaufsaktionen, bei denen man einen guten Deal machen kann. So war es auch bei meiner Michael Kors Uhr, die ich zu einem super Preis ergattern konnte;) (FashionFriends hat übrigens immer wieder tolle Aktionen mit Michael Kors, ist mir aufgefallen;))
Habt ihr auch so ein bestimmtes Stück, das ihr euch schon lange wünscht und das vielleicht sogar kürzlich bei euch einziehen durfte?:)

*Sponsored post
 

Kommentare:

  1. oh wow die ist echt schön!! tolle Bilder :) die würde mir auch gefallen !

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse
    Läri

    AntwortenLöschen
  2. GENAU DIESELBE habe ich von meinen Eltern vor kurzem bekommen :D
    Die ist hammer ♥
    www.ttcybeauty.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr sit wirklich wunderschön *_*

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist wirklich schön - ein wahres Goldstück! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne uhr, leider sehen bei mir solche uhren immer recht affig aus. bei meinen schmalen ärmchen :/ lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohh pretty! You can not beat a Michael Kors watch!

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr ist richtig schön! Ich liebe die MK Uhren & bin jedes mal sehr stolz, das ich auch eine besitzen darf :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Aktion hani völlig verpasst, wött au unbedingt e Michael Kors Uhr! Gset mega schön us :)

    AntwortenLöschen
  9. They´re really beautiful! Like all MK watch :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Uhr ist wunderschön!!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Uhr <3 Liebe meine MK in roségold auch total

    AntwortenLöschen
  12. Diese Uhr ist echt wunderschön - aber Michael Kors hat generell wirklich schöne Uhren. Ich habe lange überlegt zwischen einer MK und meiner jetzigen Thomas Sabo. In die hab ich mich einfach verliebt, dann musste ich sie haben. Aber vielleicht wird ja die nächste ein Modell von dem Herrn Kors ;)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Casey

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Genau die Uhr will ich auch haben O.O ich werd sie mir auf jeden Fall auch bald kaufen. Habe wohl lang genug gewartet :D
    magical-bumblebee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir ist es auch eine Uhr , aaaarrr solange will ich schon so eine!
    Ich werde auf jeden Fall mal bei der Seite vorbei schauen :)
    Liebst Nina, http://vielleicht-vielleichtauchnicht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen