Montag, 25. August 2014

Catrice "Metallure" Limited Edition

Good morning dear all:)
Finally I'm back with a new post! Right now I'm kind of busy with a lot of University stuff, that's why I sadly don't have too time for the blog! But I'll be back with regular updates very soon:) 
Today I want to have a look at the pretty Catrice Limited Edition "Metallure", which Catrice kindly sent to me:)

Guten Morgen meine Lieben:)
Endlich bin ich zurück mit einem neuen Post:) Leider komme ich zurzeit nicht so häufig zum Posten, da ich einiges für die Uni zu erledigen habe;) Aber bald wird es wieder regelmässiger Updates geben, das verspreche ich euch;)
Für heute soll es aber mal um die wunderschöne Catrice Limited Edition "Metallure" gehen. Catrice hat mir freundlicherweise einige Produkte zugeschickt, die ich euch gerne vorstellen möchte:)
Lipsticks: "C03 Alluring Red" & "C02 Alluring Pink"
The lipsticks are my personal highlight from this pretty collection! The shades are beautiful, totally love them and they feel nice and creamy on the lips! And I'm deeply in love with the packing!! It's sooo pretty, don't you think?

Die Lippenstifte sind mein persönliches Highlight dieser wunderschönen Kollektion! Die Farben sind einfach wunderschön und das Tragegefühl ist super, sehr cremig! Und die Verpackung, wow, ist die nicht schön?
Nail Polishes: C04 Metallicious, C05 Metalfusion, C02 Alluring Pink, C01 Alluring Red
Very pretty, metallic nail polishes:) I can totally see myself wearing the silver and golden tone during fall and the red one during December!!

Die Kollektion enthält auch ehr schöne metallische Lacke:) Bis auf den pinken, finde ich die Farben ganz besonders für den Herbst (und den Roten für Weihnachten) super!!:)
Metallic Marbled Eye Shadow: C02 Metalfusion &c01 Metalight & Metallure Mascara Topper & Liner: 
I think these are 2 beautiful and very metallic eye shadows! They're very glitter and definitely need a good base, so they last better on the eye (they're a little crumbly). (I personally like to use the Maybelline "On and on Bronze Color Tattoo cream eye shadow as base). 
The eyeliner is surprisingly covering and has a pretty metallic and light glittery finish. What I don't like about is the brush. It's kind of scraggy which makes it difficult to draw fine lines. So you have to be very careful when you apply it!

Ich finde diese beiden sehr metallischen Lidschatten wunderschön! Der Glitzer sieht super aus, die Lidschatten brauchen aber unbedingt eine gute Base, damit sie wirklich halten, denn leider krümmeln sie ein wenig. (Ich persönlich verwende gerne meinen Maybelline Color Tattoo Cremelidschatten in "On and on Bronze"). 
Der Eyeliner ist überraschend deckend und hat ein schönes metallisches, leicht glitzeriges Finish. Was ich am Liner stört, ist der etwas "strubbelige" Pinsel, mit dem es echt nicht einfach ist, feine und präzise Linien zu ziehen sowie die sehr flüssige Konsistenz! Da ist höchste Konzentration angesagt;)
How do you like the "Metallure" LE and its packing?:)
Wie gefällt euch die "Metallure" LE und ganz besonders die Verpackung?

 


Kommentare:

  1. OOoo... I really love the lipsticks! Especially the pink!

    AntwortenLöschen
  2. The swatches look really good! Both lippies look nice.

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen echt super schön aus!! Muss gleich mal für die Lippenstifte vorbeischauen :3
    Toller Post! (Bin übrigens auch aus der Schweiz, aus Zürich :33)

    xoxo Monia :**
    http://moniacagnazzo.blogspot.ch/


    AntwortenLöschen
  4. Die LE sieht vielversprechend aus! Gefällt mir super!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Catrice Metallure LE klasse und habe mir den Bronzer und einen Nagellack (Metalight) in Roségold gekauft :3. Den Nagellack trage ich gerade und finde ihn klasse, auch sieht der Bronzer aufgetragen super schön aus.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow die Verpackung sieht ja mal richtig klasse aus! Hatte schon lange kein Haben-Muss Gefühl mehr bei einer LE, aber diese hier schau ich mir auf jeden Fall an ! :) Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstifte sehen absolut toll aus!
    Liebst

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippenstifte sehen wirklich sehr edel aus. Das Design der Nagellacke finde ich auch sehr toll.
    Das die Lidschatten krümeln beim Auftragen ist leider bei Catrice nichts neues, was ich sehr schade finde!

    Lola

    http://thegoldenunicorn.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen