Montag, 11. August 2014

Denmark Haul: Beauty & Accessories

I love shopping in Denmark and especially in Copenhagen!! So of course I went on one or two shopping trips with my sister during my vacation! This year I didn't buy as much as I usually do when I'm in Copenhagen, but I'm more than happy with the pieces I got!!♥ 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ich liebe es, in Dänemark und ganz besonders in Kopenhagen zu shoppen!! Auch in diesen Ferien war ich öfters mit meiner Schwester einkaufen, und obwohl ich dieses Jahr nicht ganz so viel wie üblich mitgenommen habe, bin ich unglaublich glücklich über meine Neuzugänge!!♥ 
Denmark Haul: Beauty & Accessories
H&M Statement Necklace
Denmark Haul: Beauty & Accessories
MAC Full Fuchsia Lipstick
Denmark Haul: Beauty & Accessories
Topshop Statement Necklace
Denmark Haul: Beauty & Accessories
H&M Beanie
Denmark Haul: Beauty & Accessories
Nars Light Reflecting Setting Powder
Denmark Haul: Beauty & Accessories
Aldo Sunglasses
 


Kommentare:

  1. Wow super tolle Sachen! Würde sehr gerne Bilder von Kopenhagen sehen, möchte so gerne auch mal dort hin! Ja mir würde ein Lifestyle-Haul auch sehr gefallen :)

    Liebs Grüessli
    Läri

    AntwortenLöschen
  2. Die Ketten sind wunderschön, H&M hat wirklich tolle Ketten momentan!
    Liebste Grüße,
    Marina von Love and Passion

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht toll aus!


    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  4. Oooh those necklaces are really beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Wow ♥ Die Ketten sind wunderschön ♥

    AntwortenLöschen