Mittwoch, 27. August 2014

Estée Lauder Fall/Winter 2014 Presentation

I don't know how you feel, but I'm actually ready for fall!! I'm looking forward to cozy scarfs, warm tea and colorful leaves ;) So I was super excited about the Estée Lauder Fall/Winter 2014 presentation yesterday and I didn't get disappointed! Estée Lauder is going launch some lovely products, which I can't wait to show you in detail:) For today you'll have to be content with some impressions from the upcoming makeup pieces which they presented at the event;) 
Which products do you like best so far? Which ones would you like to know more about?

Ich weiss nicht, wie's euch geht, aber ich bin so etwas von bereit für den Herbst! Ich freue mich jetzt schon auf kuschlige Schals, waren Tee und farbige Blätter;) Daher habe ich mich umso mehr auf die gestrige Estée Lauder Herbst/Winter 2014 Präsentation gefreut und ich wurde nicht enttäuscht! Estée Lauder wird ein paar wirklich schöne und spannende Produkte lancieren! Auf diese werde ich in weiteren Posts dann detaillierter eingehen, versprochen:) Für heute müsst ihr euch mit Bildern der präsentierten Make-up Produkte begnügen;)
Wie gefallen euch die Herbst/Winter Produkte? Zu welchem würdet ihr gerne mehr wissen?
By the way, Happy Birthday Estée Lauder Switzerland!!
Übrigens, Happy Birthday Estée Lauder Schweiz!!
All press images by Estée Lauder


 

Kommentare:

  1. Wow, magnificent this cake! Unfortunately I couldn't join at the event :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke und die Foundation sehen toll aus <3 und natürlich die Pure Color Envys :) Total schön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh yay, now I know what to expect in Lausanne :-D The eyeshadow and foundation immediately grabbed my attention.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kollektion gefällt mir sehr gut. Vor allem die Nagellacke!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen