Mittwoch, 13. August 2014

Great News: H&M Home Is Coming To Stücki Basel

I'm super excited, cause on Friday the new H&M Home Store at the Shopping Centre "Stücki" in Basel is finally going to open its doors!! I can't wait to check out the shop and of course the new fall pieces!! I think they look very promising!!;)
How do you like them!

Ich habe tolle Neuigkeiten! Am Freitag wird der neue H&M Home Store im Shoppingcenter "Stücki" in Basel endlich seine Tore öffnen, juhuuu!! Ich kann es kaum erwarten, mir den Shop genauer anzusehen und natürlich einen Blick auf die Herbstkollektion zu werfen! Die sieht nämlich ziemlich vielversprechend aus, wenn ihr mich fragt;)
Wie gefällt sie euch?
 
 
 
 
 
 
 
All images by H&M, Title: Autumn 2014


 




Kommentare:

  1. oh mega cool!!! wott au eine in züri :(

    muaahhh xx

    AntwortenLöschen
  2. ach wie toll! das sieht wirklich herrlich aus.
    wunderbare bilder.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Oh man...ich liebe die Sachen. Sehen alle mega schön aus! Wenn ich genug Bares hätte würde ich alles einmal nehmen!
    Kisses...Petra

    http://www.livinglove.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich wusste gar nicht, dass es von H&M Home Stores gibt?! Da gibt's dann wirklich nur Deko und Schönes für Zuhause zu kaufen, ja? Ist ja 'n Ding ... hoffentlich eröffnen die in Kiel auch mal so einen Laden. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Sachen von H&M Home. Die Herbstkollektion sieht vielversprechend aus. Mir gefallen vor allem die Farben!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste gar nicht, dass es H&M Home überhaupt gibt! Hat ja echt wunderschöne Dinge, wow!

    LG Alessia (lashesandblushes)

    AntwortenLöschen
  7. Wooow total schöne Kollektion! Alles sieht so edel aus
    und dann erst die Badewanne! Ich glaub ich hab mich in dieses Teil verknallt *-* ;)

    Lola

    http://thegoldenunicorn.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen