Sonntag, 17. August 2014

MAC Kelly & Sharon Osbourne Collection

After my lovely vacation in Denmark I finally get to talk to you about the current mother-daughter MAC collection by Kelly and Sharon Osbourne, which was launched in the beginning of August. I was lucky to receive a few samples and thanks to Fabienne I also got my fingers on the "wawawoom" shade "Kelly Yum-Yum", yeah!!

Endlich finde ich nach meinen wunderschönen Ferien in Dänemark Zeit, um mit euch über die aktuelle Kelly und Sharon Osbourne "Mutter-Tochter Kollektion" von MAC zu sprechen, die hier in der Schweiz Anfangs August lanciert wurde:)
Ich durfte mich über einige Samples von MAC freuen und dank Fabienne bin ich auch noch an die "wawawoom" Farbe "Kelly Yum-Yum" herangekommen, yeah!!
The "Face Blender"* Brush from the Sharon collection is actually my very first face brush by Mac and I'm still not sure weather I like it or not. I somehow find it a bit too soft, but still it's not a bad brush;) I guess I'll have to use it a bit longer to really find out;)

Der "Face Blender"* Pinsel aus der Sharon Kollektion ist mein allererster Mac Gesichtspinsel, und um ehrlich zu sein, bin ich mir noch unschlüssig, ob er mir gefällt oder nicht;) Irgendwie finde ich ihn etwas zu weich, aber trotzdem finde ich ihn nicht schlecht;) Ich glaube, ich muss einfach noch weiter testen;)
Besides "Kelly Yum-Yum" (bright blue pink), I received a sample of "Riot House"* (light vivid orange, matte). "Riot House" is a shade I still have to get used to! Although I think it looks pretty cool on many pictures I've seen on the internet, I really can't get used to see myself with this shade on;) I'm a lot more into "Kelly Yum-Yum"!! I always wanted "Candy Yum-Yum" but never bought it, since I was kind of afraid it might feel to dry on the lips due to the matte finish. So I was sooo happy about the Satin finish of this lipstick! Totally loooove it!!

Neben "Kelly Yum-Yum" (bright blue pink), wurde mir ein Sample von "Riot House"* (light vivid orange, matte) zugeschickt. "Riot House" ist ein Ton, an den ich mich echt noch gewöhnen muss! Obwohl ich finde, dass der Ton gewissen Personen wirklich gut steht, finde ich den Lippenstift auf meinen eigenen Lippen sehr gewöhnungsbedürftig. "Kelly Yum-Yum" dagegen ist viel eher mein Ton!!! Ich bin schon lange in "Candy Yum-Yum" verliebt, habe mir den Lippenstift aber wegen seines matten Finishes nie geholt. Ich hatte die Befürchtung, er würde sich auf den Lippen zu trocken anfühlen. Daher bin ich umso glücklicher über das Satin-Finish von "Kelly Yum-Yum"!! 

Although I don't think "Peaches & Cream" is the right name for this blush I love it!! It's "just" a simple rose ton, but it's sooo pretty, also thanks to it's soft satin finish!

Obwohl ich den Namen "Peaches & Cream" für dieses Blush nicht so passend finde, liebe ich es! Es ist zwar "nur" ein simples Pink, aber ich finde die Farbe unglaublich schön, nicht zuletzt wegen dem leichten Satin Finish!!
The Eye Kohl in "Smolder"* is a nice black eyeliner, which works surprisingly well on my water line! It lasted much longer than many of my other eyeliners! Thumbs up for that!!:)

Der schwarze Eye Kohl in "Smolder"* hält überraschend gut auf meiner Wasserlinie, viel länger als so manch anderer in meiner Sammlung. Daumen hoch dafür!!:)
"Pussywillow"* is a light golden and glittery lip gloss, which really looks pretty in the bottle. I just don't often wear these kind of glosses, since I prefer the ones without glitter;)

"Pussywillow"* ist ein leicht goldener und glitzeriger Gloss, der in der Verpackung wirklich wunderschön aussieht. Leider trage ich solche Glosse viel zu selten, da ich den Glitzer auf den Lippen nicht so mag;)
How do you like this Mac collection? Did you purchase anything?:)
Wie gefällt euch diese Mac Kollektion? Durfte das eine oder andere Teil bei euch einziehen?:)

*PR-Sample

 


Kommentare:

  1. Kelly Yum Yum is such a stunner! And Peaches & Cream is so pretty too. They really did a wonderful job with these collections.

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush ist so wunderschön! Und ich liebe die Verpackung :3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bin super neidisch... habe leider nichts bekommen, aber die Farben sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. wow toll <3 echt klasse Produkte!

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush sieht schön aus, aber die Lippenstiftfarben sind beide ehrlich gesagt gar nichts für mich.
    http://thekontemporary.blogspot.de



    AntwortenLöschen
  6. Wow - von dieser LE habe ich bislang noch nichts gehört. Die Produkte finde ich allerdings schön & auch das Verpackungsdesign sieht klasse aus!

    Michwürde ein Lippen-Swatch der beiden Lippenstifte interessieren! :)

    Liebe Grüßee & vllt hast du ja auch mal Zeit & Lust bei mir vorbeizuschauen (:

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen