Dienstag, 5. August 2014

My Favourite Summer Nail Polishes 2014


Not that anybody would need 5 nail polishes for 10 vacation days, but I couldn’t resist taking my five favourite nail polishes with me to Denmark;)
This year my favourites are all from one brand, namely Essie. Lately I’ve really been caught by the “Essie-fever” and mostly grabbed for the 5 shades I want to show you today;)
Which shades do you like best this summer?:)

Nicht, dass man 5 Nagellacke für 10 Tage Ferien bräuchte, aber meine fünf liebsten Sommerlacke mussten einfach mit nach Dänemark;)
Dieses Jahr sind alle 5 Lacke ausnahmsweise mal von einer Marke, nämlich Essie. Irgendwie hat mich in letzter Zeit das Essie-Fieber gepackt und ich greife fast nur noch zu diesen Lacken und bzw. zu diesen Farben;)
Welche Lacke gefallen euch diesen Sommer am besten?
 


Kommentare:

  1. Oooooh die sind echt toll! Aufgetragen noch schöner als im Fläschchen. Die linken beiden find ich besonders hübsch und der Too Taboo hat mich auf dem Nagelrad jetzt echt postitiv überrascht. Der kommt super!

    AntwortenLöschen
  2. OMG wie toll! Perfekte Farben für den Sommer! Frisch und verleihen gute Laune :-)
    liebe Grüsse
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  3. love them!
    xoxo Sienna
    http://www.fashionintheair.com/2014/08/wearing-rag-bone-sandals.html

    AntwortenLöschen
  4. Name Unknow, is that really the name of the color or am I being an idiot here? :-) Either way, that one is the one that I like best!

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden gaaanz links finde ich super :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind wirklich so wunderschön sommerlich! Wie gut deckt denn der Mint Apple Candy? Ich hatte bei den hellen Tönen von Essie bisher immer das Problem, dass ich bis zu drei mal drüber musste /:
    Liebst

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Sommerfarben!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. lovely shades,
    mint candy apple and bikini so teeny are among my all time favorites

    AntwortenLöschen
  9. I love the look of all of these, they're so pretty! Especially Bikini so Teeny! <3

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe essie Nagellacke total! Ich muss mir unbedingt Bikini so Teeny zulegen.
    Lg Emma
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog, bin ab sofort dein Leser. Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. WOW tolle Farben perfekt für den SOMMER :) gefallen mir alle sehr !! Du machst auch immer so tolle Bilder mit Liebe fürs Detail! Bist eine super Inspiration :)

    Liebe Grüsse

    Läri

    http://lovelypinklife.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen