Montag, 4. August 2014

What's In My Beach Bag?


Good morning dear all:)
Finally I’m back with a post right from Denmark, where I’m spending some lovely days at our holiday house and down at the beach or harbour!
Last time I went to the beach I decided to take my small camera with me to show you what I carry in my beach bag:) At the beach I realised I forgot some pieces, like my Evian spray or a little notebook, which I usually carry with me, but anyway;) Here’s a little sneak a peek into my beach bag:)
What do you usually carry with you when you’re at the beach or lake? Any must-haves?

Guten Morgen ihr Lieben:)
Endlich kommt mal wieder ein Post, dieses Mal direkt aus Dänemark. Hier verbringe ich gerade einige entspannte Tage in unserem Ferienhäuschen, am Strand und am Hafen! Letztes Mal als es zum Beach ging, beschloss ich, meine kleine Kamera mitzunehmen und euch mal zu zeigen, was ich so in meiner Strandtasche herumtrage;) Ich habe am Strand zwar gemerkt, dass ich ein paar Sachen vergessen hatte, wie beispielweise meinen Evian Spray oder ein kleines Notizbuch, das ich sonst immer bei mir trage, aber egal... Hier ist ein kleiner „Sneak a peek“ in meine Strandtasche:)
Was nehmt ihr für gewöhnlich mit zum Strand/See? Irgendwelche Must-Have?

 



Kommentare:

  1. wenn ich an den strand gehe muss immer ein tuch, eine cap oder ein hut dabei sein ...

    liebste grüße anni von annimierdame

    AntwortenLöschen
  2. Ah ich bin momentan auch in Dänemark! Wo genau bist du denn? :) Oh die La Roche Sonnencreme habe ich auch wegen meiner Sonnenallergie, wirklich lästig! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool! Und wie gefällt's dir? Ich bin in Nordsjælland:) Und du?:)

      Löschen
  3. Ich wünschte, ich wäre jetzt auch am Strand. Super schöner Post!
    lg Emma
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen