Donnerstag, 7. August 2014

What's In My Travel Makeup Bag

What's In My Travel Makeup Bag
What's in my Travel Makeup Bag
I’m really not an expert when it comes to packing my suitcase for vacation;) I always find it super hard to keep it simple and to focus on the key items ... especially when it comes to makeup and other beauty stuff;) (Luckily my sister and her fiancé drove here by car, so I could take a little more pieces with me). Anyway, why not have a look into my travel make up bag and see what I decided to take with me;)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich bin echt kein Experte, wenn es darum geht, meinen Koffer (vernünftig) zu packen!;) Es fällt mir immer unglaublich schwer, mich auf das Wesentliche zu beschränken und nur das Nötigste einzupacken, insbesondere wenn es um Schminke und Pflegeprodukte geht! (Zum Glück sind meine Schwester und ihr Verlobter mit dem Auto hierher gefahren, so dass ich ihnen noch das Eine oder Andere mitgeben konnte). Auch wenn es immer noch ziemlich viel ist, habe ich versucht mich zurückzuhalten;) Was trotzdem alles in meinem "Travel Makeup Bag" mitdurfte, zeige ich euch heute:)
What's In My Travel Makeup Bag

What's in my Travel Makeup Bag?

For my eyes I went for my beloved natural Inglot eyeshadow palette, one of my new Catrice Velvet Matt eye shadows to highlight under the eyebrow and some of my basic kajal pencils. Only the Makeup Forever “Graphic Liner” is new. I’m testing it right now and so far I really like it, since it’s very fine!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Für die Augen musste dieses Jahr ganz klar meine neue Inglot Lidschattenpalette mit sowie mein neuer Catrice Velvet Matt Lidschatten zum Verblenden und Highlighten unter der Augenbraue. Auch meine Basic Kajalstifte und eine wasserfeste Mascara dürfen natürlich nicht fehlen! Nur der the Makeup Forever “Graphic Liner” ist neu und wird zurzeit getestet. Bis jetzt gefällt er mir super, da er eine sehr feine Spitze hat, mit der man sehr präzise Linien ziehen kann.

What's In My Travel Makeup Bag
Travel Makeup: Eyes
 For my face I kept it really simple: a light BB cream, concealer, translucent powder and two of my new Clinique "Chubby Blushes", which I’m testing right now! I really like the shades but I haven’t found the best way to apply them so far;) (Any ideas?)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Beim Gesichtsmakeup habe ich es sehr simpel gehalten: Eine leichte BB Cream, Concealer, transparentes Puder und zwei meiner neuen Clinique "Chubby Blushes", die ich zurzeit ebenfalls teste! Die Farben gefallen mir soweit super! Leider habe ich aber noch nicht herausgefunden, wie sich die Blushes am besten auftragen lassen;) (Irgendwelche Vorschläge?)
What's In My Travel Makeup Bag
Travel Makeup: Face

As you know I love lipsticks! So found it super hard to only take a few lip products with me;) As you can see I narrowed it down to "only" 6;) Right now I’m really into the Revlon Moisture Stains ;) 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Wie ihr wisst, liebe ich Lippenstifte;) Die Wahl meiner Ferien-Lippenprodukte fiel mir dementsprechend besonders schwer. Wie ihr seht, habe ich es geschafft, mich auf "nur" 6 zu beschränken;) Ganz besonders spannend finde ich zurzeit die Revlon Moisture Stains.  
What's In My Travel Makeup Bag
Travel Makeup: Lips

What’s in your travel makeup bag? :)


Was gehört zwingend in euer “Ferien Schminktäschchen”?:)


 


Kommentare:

  1. Inglot kenne ich ja noch gar nicht, muss ich mir mal anschauen. Smashbox bin ich auch ein grosser Fan von, tolle Produkte und dazu ein cooles Design.
    - Cécile

    now-then-forever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind einfach zu schön :) Tolle Produkte! Die INGLOT Lidschattenpalette muss ich mir auch mal anschauen! Ohne Kajalstift geht bei mir nichts hihi.

    Grüessli
    Läri

    AntwortenLöschen
  3. I am SO sad that they're discontinuing that Catrice powder :-( It's one of the few products that I take everywhere I go with me, too.

    AntwortenLöschen
  4. love this post!
    xoxo Sienna
    http://www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  5. die maybelline color tattoo´s sind ja meine absoluten favoriten, was eyeshadows angeht. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne dein Problem! ;) Ich nehme auch immer viel zu viel mit, aber ich kann mich auch einfach nicht entscheiden. Besonders bei Lidschatten und Lippenstiften.
    Liebe Grüße Emma
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen