Sonntag, 28. September 2014

Essence Sparkle Sand Top Coat

As you may know... I love sand nail polishes ♥ So you can imagine how excited I was when I heard that essence would launch a top coat that would transform any nail polish into a sand nail polish;) And you know what? It does, great job essence!! What it also does is that it brightens up the nail polish shade a little, but still gives it a sparkly and sandy finish! I personally think it looks prettiest on the bright (summery) shades and on very dark shades like dark brown, green or on black:)
How do you like the effect? Have you already tried this top coat?

Wie manche von euch vielleicht wissen, steh ich total auf Sandnagellacke! Ihr könnt euch also vorstellen, wie aufgeregt ich war, als ich erfuhr, dass essence einen Top Coat lancieren würde, der jeden Nagellack in einen Sandlack verwandeln könnte. Und wisst ihr was? Das tut er tatsächlich! Das Finish wird glitzernd und sandig. Gut gemacht, essence!! Was er hingegen auch tut ist, dass er den Nagellack etwas aufhellt, was ich aber nicht weiter schlimm finde! Mir persönlich gefällt der Top Coat am besten auf hellen, sommerlichen Tönen oder auf ganz dunklen Lacken, wie beispielsweise Dunkelgrün oder Schwarz.
Wie gefällt euch der Effekt? Habt ihr den Top Coat schon ausprobiert? 
 



Kommentare:

  1. that looks so nice!
    xoxo Sienna

    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  2. den habe ich auch und finde ihn so toll. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich mir auch mal anschauen. Der sieht wirklich super interessant aus. Am besten gefällt er mir glaub ich auf hellen Farben. Der mint und der violette Nagellack sehen mit dem Topcoat wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW! So gorgeous! I'm calling my friend in Belgium to get this for me!
    Thanks for introducing me :)

    XO IMKE

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, den brauche ich sofort! :D
    Der sieht wirklich richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super. Ich liebe auch Sandlacke, finde aber die Auswahl nicht so toll.
    Muss ich mir wohl auch holen.

    Liebe Grüße
    Astaroth

    AntwortenLöschen
  7. das ist mal ein toller lack
    ich liebe solche produkte, einfach praktisch.
    da braucht man nicht so viele sandlacke :D

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  8. Nice glitter polishes.

    the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  9. Das muss ich mir auch noch holen. :) Ich mag ja so Sandlook Top Coats. :)

    Liebe Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen