Montag, 22. September 2014

Essie Fall 2014: Dress To Kilt Collection

Good morning dear all and happy Monday:)
To start off the new week, let's have a look at Essie's fall collection "Dress To Kilt". It contains six muted shades all perfect for the fall season! All shades cover surprisingly well in one layer, even the light grey tone. Although I think all the tones are beautiful I'm kind of mostly into the two lightest tones "Fall in Line" and "Take it Outside";)
How do you like the "Dress to Kilt" collection? What's your favourite shade?

Guten Morgen meine Lieben und einen wunderschönen Montag:)
Lasst uns doch zum Wochenstart einen Blick auf die wunderschöne Essie "Dress to Kilt" Herbstkollektion werfen. Diese enthält 6 gedämpfte Töne, die perfekt in den Herbst passen. Alle Töne decken bereits in einer Schicht überraschend gut, auch der hellgraue Ton! Mir gefallen alle Lacke gut, ich habe aber eine besondere Schwäche für die beiden hellsten Töne "Fall in Line" und "Take it Outside";)
Wie gefällt euch die "Dress to Kilt" Kollektion? Habt ihr einen Lieblingston?
* PR-Sample
 



Kommentare:

  1. wow, the collection is absolutely beautiful. perfect colour for fall and winter :D
    diannetho.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. fall in line ist sehr hübsch. die anderen natürlich auch, aber es ist eine collection wo die farben iwie schon da waren. also nichts spektakuläres, finde ich. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag die LE echt gern! Bin vor allem Braunfan diesen Herbst und find den daher super schön. Aber auch der dunkelgraue Lack gefällt mir verdammt gut!

    AntwortenLöschen
  4. Fall In Line and The Perfect Cover Up are pretty. I like that they're a bit different from what you always see.

    AntwortenLöschen
  5. Cool das du sie vorab schonmal testen kannst, mir gefallen die Lacke auch alle sehr gut :). Mein Favorit wäre bis jetzt "Fall in Line" - interessante Nuance!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous collection!
    I'm excited to wear dark colors again although it's still VERY hot and summery in Dubai! :-)
    xx

    AntwortenLöschen