Montag, 8. September 2014

My Beauty Favourites August 2014

I know, this time I'm a bit late with my monthly beauty favourites, but still I don't want to miss showing you some of my most used and loved products of the month August:) I hope you enjoy it:)
What are you August beauty favs?

Ich weiss, dieses Mal bin ich etwas spät dran mit meinen monatlichen Beauty-Favoriten. Nichtsdestotrotz möchte ich euch meine meist verwendeten und heiss geliebten Produkte des Monats August nicht vorenthalten;) Viel Spass!
Was sind eure persönlichen August Beauty-Favoriten?

NARS Light Reflecting Setting Powder, Translucent Crystal:
I finally got my very first NARS products during my stay in Denmark. Besides their concealers I've really wanted this powder for a long time, since I've heard it's great to set concealer! And it really is! Since it's very fine the under eye part doesn't look any cakey, but very glowy due to the fine shimmer it contains!

Während meiner Ferien in Dänemark habe ich mir bei Sephora endlich mein allererstes NARS Produkt gegönnt. Neben den Concealern, hatte ich es schon lange auf dieses Puder abgesehen, da ich schon öfters gehört hatte, dass es toll zum Setten des Concelers sei. Und das ist es auch! Ich finde es toll! Es ist sehr fein, so dass die Augenpartie nicht krümelig oder trocken aussieht und dank dem ganz feinen Schimmer, strahlt die Augenpartie!
The Body Shop Fijian Water Lotus Body Lotion* and Maybelline Fit Me! Foundation, 105:
During the warmer months I don't like too "heavy" body lotions, so this light "Fijian Water" body lotion was just right! I loooove its fresh scent and the beautiful packing!
Besides my Revlon BB Cream, which I showed you in this post, I've really enjoyed my FitMe! Foundation:) The shade fits very well right now and I totally like how it makes my skin look like:) Have you tried any of the FitMe! products? How do you like them?

Im Sommer darf die Pflege ruhig mal etwas leichter sein! Da passt die "Fijian Water" Bodylotion von The Body Shop perfekt! Sie pflegt toll und riecht unglaublich gut und frisch! Und die Verpackung ist auch nicht zu verachten, was?;) Wunderschön!
Neben der Revlon BB Creme, die ich euch in diesem Post gezeigt hatte, habe ich im August besonders gerne zu meiner Maybelline FitMe! Foundation gegriffen! Der Ton passt super und das Hautbild gefällt mir sehr! Wie gefallen euch die Produkte der FitMe! Reihe?
Wella Professionals Sun Hair and Body Shampoo, Express-Conditioner and Sun Protection Spray*
This summer I've loved the whole Wella Professionals Sun products, especially during my stay in Denmark! All the products scent wonderful and the shampoo & conditioner nourished my hair very well. I also really liked the protect spray! It makes the hair a little sticky, but since I used to wash my hair after a day at the beach, that wasn't too big a deal for me;)

Diesen Sommer habe ich unglaublich gerne zu den Wella Professional Sonnen Produkten gegriffen, ganz besonders während meiner Ferien in Dänemark. Die Produkte riechen allesamt toll und das Shampoo und der Conditioner pflegen die Haare toll! Obowohl der Sonnenschutz-Spray die Haare leicht klebrig macht, hat er toll geschützt. Und da ich nach dem Strand die Haare meistens gewaschen habe hat mich das etwas klebrige Gefühl nicht gross gestört;)
Ahava Deadsea Salt Softening Butter Salt Scrub
This peeling, which I got received from MrLens, has been in my shower for a while now. Although I think it's a nice body peeling I've recently found out, that I even like it better as a peeling for my hands, since it's super nourishing and not too harsh! Perfect to treat my hands every now and then;)

Dieses Peeling, das mir freundlicherweise von MrLens zugeschickt wurde, steht schon eine Weile bei mir in der Dusche. Obwohl es auch ein tolles Bodypeeling ist, habe ich kürzlich herausgefunden, dass es ganz besonders toll für die Hände ist. Das Salz ist nicht zu rau, das Peeling dafür unglaublich pflegend! Perfekt für eine schöne Maniküre;)

*PR-Sample



Kommentare:

  1. I'm also a fan of the Maybelline Fit Me foundation. Sometimes it gets just a liiiiitle too dewy on me though, but it's nothing a little powder can't fix.

    AntwortenLöschen