Dienstag, 9. September 2014

OPI "Coca Cola" Collection

Most naturally most would think of beverages when they hear "Coca Cola Zero" or "Sprite". But thanks to the new OPI Collection "Coca Cola" we can also think of pretty nail polishes;)
I got 2 shades from the collection*: "Today I Accomplished Zero" is a black with pretty red sparkles and "Green on the Runway" a pretty metallic green. I really like both shades, especially now for fall:) How about you?
Have you already spottet the OPI "Coca Cola" collection? How do you like the shades?

Bei "Coca Cola Zero" und "Sprite" denken die Meisten wohl an Getränke. Nun, dank der Opi "Coca Cola" Kollektion dürfen wir jetzt auch an schöne Nagellacke denken. Zwei Lacke aus der Kollektion* durften in meine Sammlung einziehen. "Today I Accomplished Zero" ist ein schwarzer Lack mit wunderschönem, rotem Glitzer. "Green on the Runway" ist ein tolles, metallisches Grün. Die Lacke gefallen mir beide super, ganz besonders jetzt im Herbst, wo sie farblich perfekt zu meinen Outfits passen:)
Habt ihr die OPI "Coca Cola" Kollektion bereits gesichtet? Wie gefallen euch die Töne?
*PR-Sample




Kommentare:

  1. Green on the Runway finde ich richtig schön aber meist sind mir die OPI Lacke dann doch etwas zu teuer :)

    AntwortenLöschen
  2. very nice colors... oufff!!!
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Zusammenarbeit von Cola und OPI eigentlich eine richtig gute Idee :) Die Farben sind auch gut umgesetzt worden, aber mir sind die auch ein wenig zu teuer :D

    LG June

    AntwortenLöschen
  4. Beide gefallen mir total gut <3
    Gute Wahl ;)

    AntwortenLöschen
  5. You have my two absolute favorites from the collection :-D So beautiful!

    AntwortenLöschen
  6. You have my two absolute favorites from the collection :-D So beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. You have a fantastic blog and all the pictures are wonderful! Loved everything!

    Would you like to follow each other via bloglovin, gfc, instagram, twitter, facebook and g+? Do visit my blogs and let me know in comments where you follow and I will follow back from both my blog!

    Love
    Charu
    http://www.myglossyaffair.com/
    http://www.myfashionfootprints.com/

    AntwortenLöschen
  8. Green on the Runway sieht unglaublich schön aus!

    AntwortenLöschen
  9. Für mich das Coca-Cola Braun mit roten Punkten super!

    AntwortenLöschen