Freitag, 26. September 2014

Revlon Colorstay Moisture Stains

Happy Friday dear all:)
I remember exactly the first time I saw the Revlon Colorstay Moisture Stains on Youtube and thought to myself: I need to try these!! Well meanwhile they're also available in Switzerland and thanks to Revlon I got the chance to try out the 7 available shades*:)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Einen wunderschönen Freitag euch allen:)
Ich weiss noch ganz genau, wie ich die Revlon Colorstay Moisture Stains das erste Mal auf Youtube gesehen habe und dachte: Die muss ich ausprobieren! Mittlerweile sind die Stains auch in der Schweiz erhältlich und dank Revlon durfte ich die 7 erhältlichen Farben testen*:)

Revlon Colorstay Moisture Stains
Revlon Colorstay Moisture Stains
Revlon Colorstay Moisture Stains

Revlon Colorstay Moisture Stains

First of all... let's talk about the packing! Sooo pretty, right? I totally love the sleek and chic look!! I also think the colour range is beautiful, although I miss some sort of nude or lighter tone:) The stains have a very special, unique gel texture, which I personally find a bit difficult to apply. You really have to work the stain gloss into your lips, otherwise it doesn't look too pretty. In the beginning the stain has quite a glossy finish and is a little sticky. But the glossy look disappears after a while and the stain gets more creamy and much more comfortable on the lips! That's when I really start to like this product! I also think they really moisture and nourish my lips! BUT they don't leave any colour stain on my lips;) Still they last for about 3 hours:) 

Have you already tried the Revlon Colorstay Moisture Stains? What's your impression?


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Lasst uns als erstes Mal über die Verpackung sprechen. Wuuunderschön, oder nicht? Ich liebe das edle und schlichte Design! Auch die Farbauswahl ist toll, obwohl ich nichts gegen einen zusätzlichen Nudeton einzuwenden hätte;) Die Stains haben eine sehr spezielle, einzigartige, gelartige Konsistenz, die sich beim Auftragen etwas komisch anfühlt. Damit sich das Produkt wirklich mit den Lippen verbindet und ein schönes Ergebnis erzielt werden kann, muss der Stain wirklich in die Lippen eingearbeitet werden. Frisch aufgetragen haben die Stains dann ein sehr glossiges Finish. Dieses trocknet mit der Zeit aber an und verschwindet. Das Produkt wird dann wesentlich cremiger und viel angenehmer auf den Lippen, so wie ich es liebe! Was die Pflege angeht, habe ich tatsächlich das Gefühl, dass das Produkt meine Lippen nährt und geschmeidig pflegt. ABER... und das muss gesagt werden:  Die Stains hinterlassen keinen Farbstain;) Dennoch halten sie ungefähr 3 Stunden auf den Lippen;)

Hattet ihr schon die Möglichkeit die Revlon Colorstay Moisture Stains zu testen? Was ist euer Eindruck?


Revlon Colorstay Moisture Stains
Colorstay Moisture Stains by Revlon
Revlon Colorstay Moisture Stains
Revlon Colorstay Moisture Stains
Revlon Colorstay Moisture Stains
Revlon Colorstay Moisture Stains Swatches


*PR-Sample

 



Kommentare:

  1. all these look amazing, i love the 'barcelona nights' :D

    AntwortenLöschen
  2. Parisian Passion wäre genau mein Fall :) Aber ich tendiere eher zu matten Lippenstiften, da die Haltbarkeit einfach besser ist. Liebe Grüße
    http://missionhealthyhappylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Verpackung - da hast Du recht :)
    Ich fänd auch, dass ein Nude-Ton die Kollektion vervollständigen würde :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  4. If these arrive on our shores the three shades I'd love to own are the shanghai, parisian and the rio rush!

    AntwortenLöschen
  5. I like these a lot. The colors are so vibrant and the finish is sooooo glossy!

    AntwortenLöschen