Freitag, 5. September 2014

Swiss Giveaway: Starbucks & Zurich Film Festival

To all my Swiss followers, I have a super cool giveaway for you:) Thanks to Starbucks I can not only give away 6x2 tickets for the Zurich Film Festival, but also a Starbucks voucher for each ticket♥ How cool's that? I'm also gonna be there and would love to meet some of you guys :D
The Zurich Film Festival is going to take place from September, 25 2014 until October, 5 2014 and with the tickets are available for the movie of your choice :D (The program is going online September, 11) 

An alle meine lieben Schweizer Leser, ich darf mal wieder etwas ganz Tolles exklusiv an euch verlosen: Ich darf dank Starbucks jeweils 2x6 Tickets für das Zurich Film Festival plus einen Starbucksgetränke-Gutschein für jedes Ticket an euch verlosen:) Toll, oder? Ich werde euch da sein und freue mich schon wahnsinnig und hoffe natürlich, den einen oder anderen von euch anzutreffen:)
Das Zürcher Film Festival findet übrigens vom 25.9. bis am 5.10 statt und die Tickets können jeweils für den Film eurer Wahl verwendet werden. Das genaue Programm findet ihr dann ab dem 11. September online:)
To join the giveaway you only have to
2. Leave a comment and tell me which Starbucks coffee/beverage you like best! And don't forget to leave your e-mail address;)

♥ Good luck and see you soon 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr:
2. Einen Kommentar mit eurem liebsten Starbucks-Getränk hinterlassen. Und vergesst nicht, auch eure E-Mail Adresse anzugeben;)

♥ Viel Glück und hoffentlich bis bald 


 


Kommentare:

  1. Chai Tea Soja Latte <3

    fa.hofer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. i like best:pumpkin spice latteeee
    chichiping@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Iced Chai Tea Latte (Die perfekte Mischung aus Süsse, Würze und Erfrischung)

    damaris.bach@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  4. Chai Tea Latte ohne Wasser sorgt immer wieder für gute Laune bei mir!
    adorablekstew@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. ganz klassisch: hot chocolate <3 :-)

    thingsiwoulddiefor@gmail.com

    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Java Chip Frapuccino😍😍

    vanessa.frankenstein@hotmail.ch

    AntwortenLöschen
  7. Thihi heyyy Mia :) bi mir ganz langwillig: Soja-Cappuccino :)))
    blog@frauglitzeric.com
    wür mich mega freue <3

    AntwortenLöschen
  8. Yes, tolls Giveaway, ich würde liebend gerne ans Filmfestival, ich bin ein totaler Filmgeek. Mein Lieblingsstarbucksgetränk ist ganz langweilig: Chai Tea Latte <3 Würde mich unglaublich freuen zu gewinnen. Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. I really liked your post about Swiss Giveaway: Starbucks & Zurich Film Festival

    AntwortenLöschen
  10. Einzig und allein im Starbucks wunderbar: *** Matcha Green Tea Cream Frappuccino ***

    lorsu@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  11. Mein liebstes Starbucks-Getränk ist ein Grande Iced Americano mit 2 Pumps Hasselnusssirup :-)

    tina.regli@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. iced caramel macchiato! :)) man gönnt sich ja sonst nie was
    magdalena.urech@hotmail.com

    AntwortenLöschen