Freitag, 24. Oktober 2014

Alexander Wang x H&M Preview

As I mentioned on Facebook I've been to the H&M preview event this week to check out the highly anticipated Alexander Wang x H&M collaboration (in stores November, 6 2014). And today I finally want to share some impression and my four favourite pieces with youHow do you like the collection? I think it has some stylish pieces, but rather for the gym than for a daily outfit (except for a few ones). 

Wie ich auf Facebook erwähnt habe, war ich diese Woche beim H&M Preview Event, um einen Blick auf die heiss erwartete Alexander Wang x H&M Kollektion zu werfen (erhältlich ab dem 6. November 2014). Und heute komme ich endlich dazu euch einige Eindrücke und meine 4 liebsten Pieces mit euch zu teilen:) Wie gefällt euch denn die Kollektion? Ich finde, dass die Kollektion durchaus einige sehr stylische Stücke hat, die aber (bis auf einige Ausnahmen) eher ins Fitnessstudio passen, als zum täglichen Outfit;)
Press images by H&M, Alexander Wang x H&M

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen