Sonntag, 26. Oktober 2014

Fall Favourites: My Favourite 5 MAC Lipsticks

As you already might now, fall is my favourite of the 4 seasons! So there are of course a lot of things I love about and during fall. I am for instance totally in love with all the shades that come up in make up and fashion:) That's why I want to share  some of my "Fall Favourites" with you starting with my 5 favourite MAC lipsticks.
This fall I'm not that much into red tones, but more into rosewood/light plum/nude tones... at least when it comes to my MAC lipsticks. What I like about these tones is that they easily can be worn with a lot of eye make-ups and blushes. On my eyes for instance I love to wear various brown/cooper/burgundy/rose tones. But I'll tell you more about my favourite fall eye shadows in another upcoming post.
What are your favourite (MAC) lipsticks for fall? What shades do you go for?

Wie ihr vielleicht schon wisst, gehört der Herbst zu meiner liebsten Jahreszeit! Es gibt so viele Dinge, die mir am und im Herbst ganz besonders gut gefallen, so z.B. die tollen Farben, die wieder in der Mode aufkommen oder im Make-up! Aus Liebe zu dieser wunderschönen Jahreszeit möchte ich euch in einigen "Fall Favourites"-Posts meine Herbsthighlights zeigen. Den Anfang machen heute meine 5 liebsten MAC Herbstlippenstifte:)
Diesen Herbst haben es mir, zumindest bei meinen MAC Lippenstiften, weniger die Rottöne und vielmehr die Rosenholz-, Nude- und leichten Pflaumentöne angetan. Was mir an diesen Farben so gefällt, ist, dass sie sich toll kombinieren lassen, sei es nun mit verschiedenen AMU's oder mit herbstlichen Blushes. Auf dem Augenlid trage ich ja zurzeit besonders gerne Braun-, Kupfer-, Burgunder- oder rosige Töne. Aber mehr dazu in einem separaten Herbstlidschatten-Post;) 
Was sind eure liebsten (MAC) Lippenstifte für den Herbst? Zu welchen Tönen greift ihr am liebsten?
 


Kommentare:

  1. I always gravitate towards mattes and amplified by MAC with vey few exceptions. Rebel is my absolute favorite MAC lisptick too though, such a wonderful shade

    AntwortenLöschen
  2. rebel forever! :-) das ist mein persönlicher allerliebster mac lippenstift!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist übrigens auch Larissa's allerliebster Lippenstift :D

      Löschen
  3. Gorgeous selection, I would wear every single one of these! But my favorite here has to be Mystical :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind genau die Farben, die ich mir wohl auch aussuchen würde! Bei mir würde noch Velvet Teddy dazu kommen ;)
    Tolle Auswahl! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, von dem habe ich in letzter Zeit so viel gehört! Ich glaube, den muss ich mir mal genauer ansehen :D

      Löschen
  5. I love plumful and rebel shade the most!
    X
    Miri
    http://currentlywearing.com

    AntwortenLöschen
  6. love them! xX
    http://cocoaroundthecorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Rebel and Faux are soooo up my alley! I soo soo need some mac lipsticks in my collection!

    AntwortenLöschen
  8. rebel ist mein lieblings Lippenstift für diese Jahreszeit.Ich muss das Faux endlich kaufen!

    AntwortenLöschen
  9. Great picks! I love your blog by the way!

    AntwortenLöschen