Donnerstag, 30. Oktober 2014

Fashion & Lifestyle Favourites October 2014

Wow, October's already over... at least almost over! So it's time for my fashion & lifestyle favourites of the month;)
This month I've totally been obsessed with my new "M" varsity fabric bag, which Larissa gave to me (Thank you once again, honey!!) I think it looks sooo stylish and it's especially good to carry heavy (University) books;)

Wow, der Oktober ist bereits um... zumindest fast!! Es ist also Zeit für meine Fashion & Lifestyle Favoriten:)
Diesen Monat war ich total verrückt nach meiner neuen "M" College Stoff Tasche, die mir Larissa geschenkt hat (danke nochmals, Süsse!!!) Ich finde die Tasche sieht unglaublich cool aus und eignet sich perfekt um schwere (Uni) Bücher zu transportieren;)
Perfectly matching my new varsity bag is my new beauty bag, which my girls gave me!! I love it... the imprint is so cool!! 

Ein weiterer Favorit in diesem Monat war meine neue Beauty Tasche, die perfekt zu meiner neuen College Tasche passt. Das süsse Täschchen habe ich übrigens von meinen Mädels geschenkt bekommen und liebe den Aufdruck total!! 
My absolute "go-to coat" this month was definitely my black H&M trench coat! It simply works with any outfit and always looks great! Sadly it's not too warm a coat, so I'll soon have to switch to my warmer jackets;) On the colder days (during October) I loved to wear my new double sided scarf by S. Olivier. It's soooo cozy, love t!!  

Mein absoluter "Go-To Mantel" im Oktober war definitiv mein schwarzer H&M Trench Coat! Der passt zu jedem Outfit und sieht immer gut aus! Leider ist der nicht besonders warm, weshalb ich ihn bald gegen meine wärmeren Jacken und Wintermäntel eintauschen muss;) An den kälteren Oktobertagen habe ich übrigens sehr gerne zu meinem neuen, doppelseitigen Schal von S.Olivier gegriffen, der super kuschelig ist und toll warm hält!! 
Since it's getting colder and colder I'm more and more getting into drinking tea again! (In another future post I'll show you all my favourite teas for fall). I've especially often enjoyed various YogiTea's and the TEATOX "Daily Balance" tea, that has a spicy lemongrass taste, mhhhh!

Jetzt wo's immer kälter und kälter wird, trinke ich wieder vermehrt Tee! (In einem anderen Post werde ich euch dann alle meine liebsten Tees für den Herbst zeigen). Ganz besonders oft habe ich die verschiedenen Sorten von YogiTea genossen oder den "Daily Balance" von TEATOX, der nach Lemongras schmeckt, mhhhh!! 
Almost daily on my feet: My new black'n'white Nike Air Max Thea sneakers (which I also have in a pink/purple shade). They're super comfortable and I love the shape!

Fast täglich an meinen Füssen: Meine neuen schwarz-weissen Nike Air Max Thea Sneakers (die ich auch in pink/lila habe). Ich finde diese Sneakers super bequem und die Form gefällt mir total!
I guess most of you remember that huge grey flower glass necklace Zara launched about a year ago... (I showed you mine in my Paris Haul). All at once there are so many "dupes" popping up everywhere. H&M also had a one (but only for a veeeery short time) aaaand... some lovely ear rings matching the necklace! Since I'm still soooo in love with the necklace itself I absolutely needed the earrings too! The great thing about these are... not only do they look beautiful. Compared to the necklace... they're super lightweight!! 

Ich bin sicher, dass viele von euch sich noch an diese Glas-Blumenhalskette von Zara erinnern können, die ca. vor einem Jahr erhältlich war (ich hatte euch meine Kette in meinem Paris Haul gezeigt). In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass in vielen Geschäften plötzlich Dupes dieser Kette auftauchen, so auch bei H&M (war bei uns aber nur gaaanz kurz erhältlich). H&M hatte zudem die passenden Ohrringe und omg, ich finde die sooo schön und sie mussten einfach mit!! Was ich an diesen Ohrringen besonders toll finde, ist, dass sie nicht nur toll aussehen. Sie sind, verglichen mit der Halskette, total leicht!!
What are your October favourites when it comes to fashion and lifestyle?
Was sind denn eure Fashion- und Lifestylefavoriten für den Monat Oktober?

 


Kommentare:

  1. Das sind tolle Favortien für den Herbst! Mich würde vorallem dein Fazit zu dem Teatox interessieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wait what chocolate tea? That is awesome! Lovely scarf, too.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muen mer au söttigi Nike Schueh hole und der Schal! Mal wieder tolli Sache :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Nike Thea's stehen auf meiner Wunschliste, hoffentlich finde ich die auch bald!

    Schöne Favoriten! <3

    AntwortenLöschen
  5. Da sind uh meeega schöni Ohrering Mia <3 :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich habe deinen Blog gerade gefunden :) Er ist so toll ♥ Der Schal und die Ohrringe sind echt mega schön! :)
    Ps: Ich folge dir jetzt auch via GFC ;)
    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen