Samstag, 11. Oktober 2014

NOTW: Essie Winter Collection 2014 (Dupe?!)

If you follow me on Facebook you know I may know that I've been invited to the presentation of the new Essie winter collection "jiggle hi jiggle low". Today I want to share the 6 new shades with you:)
In my opinion the shades are not to winterly (except for a few exceptions like the red and silver tone), but still sooo pretty! My absolute favourite of the six nail polishes is "Jiggle hi jiggle low. What a super pretty shade!!!! When I first saw it totally reminded me of "Beyond Cozy" from the Christmas collection 2012. Of course I had to compare them and... they really look alike, but "jiggle hi jiggle low" is not a perfect dupe, but a good alternative, I'd say!! "jiggle hi jiggle low" is finer than "Beyond Cozy" when it comes to the glitter, but the shade itself is really almost looking the same! 
How do you like the new Essie winter collection 2014?

Wenn ihr mir auf Facebook folgt, dann wisst ihr bereits, dass ich letzten Donnerstag zur Präsentation der neuen Essie Winter Kollektion 2014 "jiggle hi jiggle low" eingeladen war. Heute möchte ich euch die 6 neuen Farben vorstellen.
Die 6 neuen Nuancen der Winterkollektion sind meiner Meinung nach, bis auf einzelne Ausnahmen, nicht sonderlich winterlich. Dennoch haben sie mein Herz erobert! Mein absoluter Lieblingston ist der glitzerige Silberlack "jiggle hi jiggle low", nachdem die Kollektion benannt ist. Ist der Lack nicht wunderschön? Übrigens... wisst ihr, was mein erster Gedanke bei diesem Lack war? Der gleicht doch dem "Beyond Cozy" aus der Weihnachtskollektion 2012. Ich musste die beiden Lacke natürlich sofort vergleichen und obwohl wir hier von keinem Dupe sprechen können, finde ich, ist "jiggle hi jiggle low" eine tolle Alternative. "Beyond Cozy" ist glitzertechnisch etwas gröber unterwegs, farblich sehe ich ab kaum einen Unterschied.
Wie gefällt euch die diesjährige Essie Winterkollektion?
 
By the way, at the Essie event they did some really cute "polka dot" nail styles with "jiggle hi jiggle low", which I actually found quite Christmassy. Oh, I'm so curious about this years Essie Christmas collection!! 

An der Präsentation selber wurden die Lacke übrigens im süssen "Polka Dot" Design aufgetragen, was bereits einen Hauch von weihnachtlicher Stimmung verbreitete. Sieht süss aus, oder? Übrigens freue ich mich schon sooo auf die Essie Weihnachtskollektion und bin gespannt, womit sie in diesem Jahr unser Herz erobern werden;)
 


Kommentare:

  1. Die mittleren drei Lacke sehen richtig schön aus, tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Pretty! Bump Up The Pumps is screaming my name :-D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde ja auch kaum, dass sie winterlich sind. :D Ich finde 'Bump up the Pumps' und 'Back in the Limo' am schönsten :) Diese würde ich aber gerne im Sommer tragen :D

    AntwortenLöschen
  4. Alle Tolle Farben aber die schönste Bump up the pumps

    AntwortenLöschen
  5. Hach. Da sind ja einige tolle Farben dabei.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia! Du hast einen tollen Blog mit superschönen Fotos!
    Schau doch auch mal bei uns vorbei: petitetrouvaille.blogspot.ch! Wir würden uns sehr darüber freuen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ab wann sind die Lacke denn bei Müller und dm erhältlich? Ich warte schon sehnsüchtig auf den "Jiggle Hi Jiggle Low".

    xx
    Anna

    http://annas-eigene-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,

      Das kann ich dir leider nicht beantworten! Bei uns (hier in der Schweiz) habe ich die Kollektion schon vor Wochen gesichtet... :(
      Ich hoffe aber, du wirst demnächst fündig!!

      Löschen