Sonntag, 19. Oktober 2014

NOTW: Zoya "Ignite" Fall 2014 Collection

NOTW: Zoya "Ignite" Fall 2014 Collection
NOTW: Zoya "Ignite" Fall 2014 Collection
I love nail polishes...I really do!! So I was super excited when I got to try the nail polishes by ZOYA, which finally are available in Switzerland, yay!! ♥ (Here you can check out the Swiss ZOYA online shop)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ich bin total verrückt nach Nagellacken... wirklich!! Dementsprechend aufgeregt war ich, als ich die Lacke von ZOYA testen durfte, die nun endlich auch in der Schweiz erhältlich sind, yay!!  (Hier könnt ihr nach Herzenslust im Schweizer Online Shop stöbern)
NOTW: Zoya "Ignite" Fall 2014 Collection

Zoya "Ignite" Fall 2014 Collection


Today I want to show you one of their fall collections called "Ignite", which contains 6 lovely, glittery fall shades. I love the whole collection, really! The shades are gorgeous and perfect for fall, all of them! My personal favourites are definitely "Sansa" and "Yuna", since I don't have any comparable shade in my collection so far:) The nail polishes look best applied in 2 coats and their surprisingly easy to remove (for glitter nail polishes) and lasted for about 3 days on my nails, which is quite a lot for my nails;)

How do you like the Zoya Ignite collection? Have you already tried the nail polishes by Zoya?


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Heute soll sich alles um die ZOYA Herbstkollektion "Ignite" drehen, die 6 wunderschöne, herbstliche Glitzerlacke enthält. Und wisst ihr was? Ich liebe die Kollektion! Alle 6 Töne sind wunderschön und sooo herbstlich! Zu meinen liebsten Farben gehören definitiv "Sansa" und "Yuna", da ich bisher keine vergleichbaren Lacke in meiner Sammlung besitze;)
Die Lacke sehen am besten in 2 Schichten aus und lassen sich übrigens ziemlich einfach ablackieren (für Glitzerlacke). Gehalten haben die Lacke ungefähr 3 Tage, was für meine Nägel bereits ziemlich lange ist;)

Wie gefällt euch die Zooya Ignite Herbstkollektion? Habt ihr die Lacke von Zoya schon mal ausprobiert?

NOTW: Zoya "Ignite" Fall 2014 Collection
From the Zoya Ignite Fall Collection "Sansa", "Yuna" and "Remy"
NOTW: Zoya "Ignite" Fall 2014 Collection
From the Zoya Ignite Fall Collection "Autmn", "Teigen" and "India"
*PR-Sample
 


Kommentare:

  1. This is without a doubt my favorite fall collection! <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben passend zum Herbst!
    Wirklich wunderschön.

    Lg von www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Kollektion ist einfach ein Traum! Ich hätte sie am liebsten alle! :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Lob zu den Keksen :)
    Die Lacke sehen ja echt toll aus. Gibt es die auch in Deutschland?
    Kann mich bisher nicht entsinnen, die schon mal gesehen zu haben ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider weiss ich nicht, ob es die Lacke auch in Deutschland gibt:) Aber da wird sich bestimmt ein Online-Shop finden lassen, der nach Deutschland liefert;)

      Löschen
  5. Wooow die Kollektion ist der Hammer! Am liebsten hätte ich jede Farbe! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  6. der Herbst in Farben.
    Super schöne Kollektion. Da wird man wirklich neidisch :) Färbt "autumn" ab? :/

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      Meinst du, ob der Nagellack auf den Nagel abfärbt? Das konnte ich bisher nicht bemerken, aber ich trage auch immer einen Unterlack;)

      Löschen
  7. Alle sechs Lacke gefallen mir sehr gut, total schöne Zoya Kollektion *-*. Und tolle Fotos!

    lg Neru

    AntwortenLöschen