Freitag, 31. Oktober 2014

Urban Decay Naked 3 Giveaway

Finally... Urban Decay arrived to Switzerland! (OMG!!!) So far you can get a nice selection of Urban Decay products on Manor.ch and from November on (I don't know the exact date yet) Urban Decay is opening its first counter in Zurich at the Manor shop (Bahnhofstrasse). I can't wait to finally discover the counter and play around with all the new products!! 
To celebrate these wonderful beauty news I wanted to let you know, that I'm giving away a beautiful NAKED3 palette on my Facebook page (here). So make sure, you don't miss it

Eeeendlich... endlich ist Urban Decay auch in der Schweiz erhältlich (YEAH!!!). Zurzeit findet ihr auf Manor.ch eine schöne Auswahl einiger Produkte und ab November (ich kenne das genaue Datum noch nicht), dürfen wir uns in Zürich (Manor, Bahnhofstrasse) auch über den ersten Urban Decay Counter freuen! Ich kann es kaum erwarten, diesen endlich live zu sehen und die vielen Produkte zu entdecken:)
Um diese tollen Beautynews zu feiern, wollte ich euch wissen lassen, dass ich auf meiner Facebookseite ein kleines NAKED3 Gewinnspiel habe:) Also unbedingt hier vorbeischauen und mitmachen
 


Kommentare:

  1. Oh my gosh, do you know if they will be available in other Manor shops, not only Zurich? x
    dominosdiary.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So far I know nothing about other shops :D But I'll keep you updated!!;)

      Löschen
  2. nice one, I really like it! Xx

    http://cocoaroundthecorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Soo schade, dass ich kein Facebook habe.... aber allein das Bestaunen dieser Palette lässt mich irgendwie glücklich werden ;,D

    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich gleich mal mitgemacht :D Tolles Gewinnspiel!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen