Sonntag, 30. November 2014

1. Advent: Rituals Hammam Gift Box Giveaway

Finally, finally, finally I'm opening the first door of the Advent Calendar I'm hosting together with Larissa. And what's behind it? A Rituals Hammam Gift Box filled with lovely products for lots of relaxing moments. ( You're gonna looove the Hammam scent!! It's divine!!) The set contains a shower foam, a body scrub, a body cream and some mini fragrance sticks:)

Endlich, endlich, endlich darf ich das erste Tor des Adventskalenders öffnen, den ich zusammen mit Larissa auf die Beine stelle:) Und was verbirgt sich dahinter?:) Eine Rituals Hammam Geschenk Box prall gefüllt mit tollen Produkten für entspannende Momente. (Ich bin sicher ihr werdet den Hammam Duft lieben! Er ist göttlich!!) Das Set enthält übrigens einen  Duschschaum, ein Körperpeeling, eine Körpercreme und ein Set mit Mini-Duftsticks. 

By the way: Rituals recently opened its very first shop here in Switzerland and next week (03.12.2014) there's going to be a big opening party in Zurich. If you'd like win tickets for that party and get regular news about Rituals Switzerland, their products and giveaways, then make sure you register here on their Facebook tab! I'd love to see you at the opening party!!♥ Oh, and don't forget to check out the new Swiss online shop, which is coming up in December!!

Übrigens hat Rituals kürzlich seinen ersten Schweizer Shop in Zürich eröffnet und nächste Woche (03.12.2014) steigt die grosse Eröffnungsparty. Solltet ihr Lust haben, Tickets für die Party zu gewinnen, News zu Rituals und Gewinnspiele zu erhalten, dann solltet ihr euch übrigens unbedingt hier auf Facebook registrieren:) Ich würde mich super darüber freuen, euch bei der Party kennen zu lernen!!♥ Und vergesst nicht, ab Dezember mal im Schweizer Online Shop vorbeizuschauen!!;)

By the way... tomorrow there's going to be a cute Burts Bees giveaway on Larissa's blog! Don't miss it!!
You can join the giveaway via Rafflecopter unti December, 31 2014 

Übrigens... morgen könnt ihr bei Larissa ein tolles Set von Burt's Bees gewinnen! Nicht verpassen!!
Am Gewinnspiel könnt ihr bis zum 31. Dezember wie Rafflecopter teilnehmen 



Kommentare:

  1. Vielen Dank für dieses coole Giveaway! Würde gerne eines der Produkte ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolles Gewinnspiel! Ich liebe Rituals :)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich ist das "erste Türchen" geöffnet! Ich konnte es kaum abwarten :-D Ausserdem würde ich schon lange gerne ein paar Produkte von Rituals versuchen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch allen einen schönen 1.Advent.
    LG
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  5. einen schönen ersten Advent wünsche ich euch allen :)

    ich freue mich schon die ganzen tollen Türchen öffnen zu dürfen :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel ! Rituals ist einfach super. :D

    AntwortenLöschen
  7. love it!
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  8. Wuhhaa es geht los ^^ - Bald ist Weihnachten da, bin schon so in Stimmung. Da passt das Gewinnspiel super rein.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Gewinn <3
    Die Hammam Serie ist meine liebste Serie von Rituals weil ich diesen Saunaaufguss total gerne mag :)

    Natürlich wünsche ich dir einen superschönen 1. Adventssontag

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist wieder einmal ein super tolles Gewinnspiel!!!

    AntwortenLöschen
  11. Happy 1st advent! Thank you for the giveaway! It 's great that Rituals are now available in Switzerland :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön *.* Ha nanie was vo Rituals usprobiert, ha xeh im Lago hends ez au en shop :D <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Produkte von Rituals!! :) janine.l@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  14. An Rituals bin ich schon oft vorbeigeschlichen, aber habe bisher noch nichts gekauft :(

    AntwortenLöschen
  15. Hammer!!
    Danke für das gewinnspiel welches uns während der Adventszeit begleitet <3

    AntwortenLöschen
  16. Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. ganz toll! jez müessemr nüm bis uf karlsruhe fahre für die unbeschrieblich tolle produkt vo rituals! :D

    schöni wiehnachtszit öich aune!

    AntwortenLöschen
  18. ich mag rituals total :-) habe davon eine handcreme hihi

    AntwortenLöschen
  19. tolle Idee mit dem Adventskalender! Ich liebe Rituals und die Weihnachtssets sind einfach so toll!
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent
    liebe Grüße Alena

    http://alenavave.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhuuu, einen schönen ersten Advent!! mit dem Set habe ich schon geliebäugelt, wäre schön, wenn ich Glück hätte! :-)
    Liebste Grüße, Duygu

    AntwortenLöschen
  21. einen wunderschönen 1. Advent

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche auch einen tollen 1. Advent und würde mich über den Gewinn freuen! lg

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Rituals. Wuensch dir einen schoenen Advent

    AntwortenLöschen
  25. What a great way to begin the advent month :-) Rituals really is a fabulous brand. (my email address: kissandmakeupsbeautyblog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Wow, so fängt der Advent ja schon super an! Rituals ist wirklich supii.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen 1. Advent und eine schöne Weihnachtszeit :)

    liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Liebes.
    Ich wünsche dir einen tollen 1.Advent und bedanke mich bei dir für dieses tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  28. Erst einmal wünsche ich dir einen schönen ersten Advent! Corinna

    AntwortenLöschen
  29. Vielen dank für das schöne Gewinnspiel zum 1. Advent :)

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche dir einen wunderschönen 1.Advent!
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe Rituals :)
    da wäre so ein Set sicher gut bei mir aufgehoben :D

    Liebst
    mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Mia,

    Rituals wollte ich schon immer einmal ausprobieren, davon schwärmen ja sehr viele!

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!

    Judith

    AntwortenLöschen
  34. Einen schönen 1. advent und eine schöne weihnachtszeit :D

    AntwortenLöschen
  35. Rituals liebe ich. Leider bei mir in Österreich schwer zu bekommen.
    Würde nmich sehr freuen das Set zu gewinnen.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Zoe von zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  36. Oh, tolles Gewinnspiel, da spiel ich doch gerne mit!
    Die Marke wollte ich eh schon lange Mal ausprobieren, da ich nuuur Gutes davon gehört hab :'D
    Liebe Grüße aus Graz,
    Denise
    PS: ich hab auch ein kleines Gewinnspiel am Laufen, falls du Lust hast :)!

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein tolles Giveaway! Gerne versuche ich mein Glück und wäre sehr glücklich, mich wie im Hammam zu fühlen. Ganz einen schönen ersten Advent, xx

    AntwortenLöschen
  38. Uuh, bei Rituals Hab ich auch schon öfters gastiert, war bis jetzt aber immer zu geizig ;)

    AntwortenLöschen
  39. hmm... ich liebe hamam!! und adventskalender :)

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Verlosung! Wünsche Dir eine schöne Adventszeit :)

    LG
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe noch nichts von der Marke ausprobiert und würde mich daher sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  43. Thanks for this lovely giveaway - I have never tried anything from Rituals before so I would be super excited to win! :)

    AntwortenLöschen
  44. soo cool gets rituals ou i de schwiz :-D

    AntwortenLöschen
  45. Das klingt wirklich wirklich himmlisch :* und ruft nach Entspannung!

    Hab noch einen schönen Abend <3
    Kristin

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel. Ich hatte noch nie etwas von Rituals, aber ich kenne die Begeisterung anderer über diese Produkte :)
    LG; Farah

    AntwortenLöschen
  47. Seitdem ich letztes Jahr ein Rituals Set zu Weihnachten verschenkt habe, wünsche ich mir selbst sehnlichst eins. Die Sachen sind wirklich toll. :) Ansonsten hoffe ich, dass du einen schönen ersten Advent hattest. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  48. Richtig tolle Geschenkbox. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  49. Hach, die Dusch-Schäume von Rituals sind immer ein Träumchen =) Da versuche ich gerne mal mein Glück - besonders bei der genialen Duftrichtung.
    Viele Grüße,
    Emilie

    AntwortenLöschen
  50. Oh das klingt ja fantastisch, ich wünsche mir schon längst etwas von Rituals!!!!
    damaris.bach@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  51. klingt super - das könnt ich glatt noch als Weihnachtsgeschenk einbauen (im Nachhinein ;) )
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  52. Ich liebe euren Adventskalender <3

    AntwortenLöschen
  53. Vielen Dank für die Info, dass es Rituals auch bald in der CH gibt :) Schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  54. toll dieser adventskalender!! :)
    geraldinevogt7@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Super 1. Türchen von deinem Adventskalender :)
    Liebe Grüße und eine tollen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin gerade so happy, dass ich durch den Adventskalender auf deinen Blog gestoßen bin. Habe ihn Anfang des Jahres entdeckt, leider aber vergessen, ihn per bloglovin zu verfolgen und dann natürlich nicht wieder finden können.

    Einen wundervollen Dezember wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
  57. Wow das fängt ja schon total gut an. Ich habe noch nie etwas von Rituals getestet und würde mich daher sehr darüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  58. Huhu liebe Mia,

    Da ich riesiger Rituals Fan bin würde ich mich sehr freuen, das Set zu gewinnen!
    Alles Liebe und eine tolle Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  59. Ich versuch gern mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  60. Geil haben wollen
    Sojo932@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Thanks for giveaway! <3

    glamour-nastena@ya.ru
    Anastasiya

    AntwortenLöschen
  62. Ich schmachte Rituals schon so lange an!! Als ich dann letztens was bestellt hab in der Glamour Shopping Week ging das Paket verloren.. also wäre es toll wenn ich hier gewinnen würde!!
    Liebe Grüße und schönen Advent
    Carmen

    AntwortenLöschen
  63. wow. was für ein geiler gewinn. würde mich super freuen

    AntwortenLöschen
  64. Ich liebe Rituals und könnte da immer ein Vermögen ausgeben. Wäre ein schönes Geschenk an meinen Geldbeutel!

    AntwortenLöschen
  65. sehr tolles Türchen!
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  66. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen :)

    Lieben Dank für das Türchen ❤️

    AntwortenLöschen
  67. Super Gewinn, wollte Rituals schon immer mal ausprobieren :)

    Grüße
    michelle

    AntwortenLöschen
  68. ich liebe rituals! :) ich würde mich soo freuen :)

    AntwortenLöschen
  69. Super toll :D Tolles Set!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde super gerne gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo, das Set sieht wahnsinnig toll aus. Wenn es auch noch so gut riecht, bin ich im 7. Himmel, wenn ich gewinnen sollte.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  72. da versuche ich doch gerne mein Glück, ich liebe den Duft der Hammam Serie <3
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender : )
    lg
    Katy

    AntwortenLöschen
  73. Oh ich würde mich so freuen endlich mal was von Rituals zu testen!

    AntwortenLöschen
  74. Vielen Dank für die Adventskalender-Gewinnspiele!!!!!!!!
    Tolles Geschenk!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  75. Was für ein toller Gewinn! Ich habe Rituals erst vor kurzem für mich entdeckt (die Duschschäume - ein Traum!) und würde mich total freuen, ein paar weitere Produkte kennenzulernen! :)

    AntwortenLöschen
  76. Ein echt spitzen Gewinn - Rituals ist soooo toll <3

    AntwortenLöschen
  77. Ich mag die Produkte von Rituals auch sehr gern! Super Gewinn :) Liebe Grüße, Bettina E

    AntwortenLöschen
  78. Thank you for the giveaway! Happy holidays!

    AntwortenLöschen
  79. thank you for this giveaway :D i'm in
    http://diannetho.es

    AntwortenLöschen
  80. Super tolles Giveaway! Ich liebe Rituals :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  81. Ab in den Lostopf :) schöne Adventszeit!
    LG
    Farah

    AntwortenLöschen
  82. Uh ich wollte schon immer mal etwas von Rituals ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  83. Hi :)
    Wollte schon immer mal die Produkte von Rituals probieren... da käme mir dieses Set echt gelegen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  84. Würde ich sehr gerne ausprobieren:) toller Adventskalender

    AntwortenLöschen
  85. Hi Mia,
    Wau, das ist aber ein tolles Geschenk! Ich kenne die Rituals Produkte leider noch nicht, würde mich sehr darüber freuen.
    Herzliche Grüsse SinaB

    AntwortenLöschen
  86. Wow, ich liebe Rituals, deswegen mach ich sehr gerne bei dem Gewinnspiel mit. Danke für das tolle Adventskalendertürchen
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  87. Ich hätte so gern mal was von Rituaaals

    AntwortenLöschen
  88. Was für ein tolles Giveaway. Das wäre genau das richtige für meinen Freund und mich :)
    Liebe Grüße Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  89. Schöner Gewinn. Ich versuche mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  90. Never heard about the brand, i would love to try the products !
    Thank you !

    AntwortenLöschen
  91. When I was in Deutschland I was so impressed by Rituals products *_* Love them!

    AntwortenLöschen
  92. I love trying new fragrances! Thank you!

    AntwortenLöschen
  93. ui i wett die scho laaaang probiere! :) sehr schöns Set!

    AntwortenLöschen
  94. Ich kenne Rituals leider (noch), würdi gern mal usprobiere

    AntwortenLöschen
  95. Wow das Paket sieht super aus. Ich kenne Rituals zwar noch nicht, aber das wäre doch eine gute Gelegenheit die Marke auf Herz und Nieren zu prüfen :-)

    AntwortenLöschen
  96. Super Gewinnspiel, würde echt gerne gewinnen!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  97. Ich lieeebe Rituals Produkte! Die verschiedenen Düfte sind einfach nur himmlisch!

    AntwortenLöschen
  98. Ich muss da einfach ins Lostöpfchen hüpfen... Rituals hat so tolle Produkte!

    AntwortenLöschen
  99. Hmmm ist das die Reihe die nach Eukalyptus duftet? Dann muss ich sie einfach haben, die Produkte sind sooo lecker :)
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  100. Rituaaaaals, meine heimliche Liebe. <3

    AntwortenLöschen
  101. unglaublich tolle gewinnspiel bei dir <3

    lg jule

    AntwortenLöschen
  102. thank you for this giveaway!!
    Harley Q.

    AntwortenLöschen
  103. I'm very curious about the brand. I never tried anything form this brand.

    Xoxo***

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Mia,
    die Party war bestimmt schön.Würde mich sehr über das Set freuen.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  105. rituals ist eine meiner lieblings marken :)

    lg pia

    AntwortenLöschen
  106. I've never tried these products.but I'd love to. Thanks for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  107. Rituals sets sind echt toll, da mache ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  108. Wishing you all the best in New Years 2015!
    Lubka

    AntwortenLöschen
  109. So ein toller Gewinn, da mach ich auch noch schnell mit! :)
    Guten Rutsch! :))
    lg klara

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Mia,
    ich bin erst seit kurzem ein Fan der Rituals-Produkte, bzw des Duschschaums! Ich hab auch direkt ein paar an Weihnachten verschenkt (und scheinbar auch einige direkt angefixt ^^).
    Das Set ist auf jeden Fall wundervoll! :)

    Hab einen guten Start ins neue Jahr!
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  111. Ein tolles Set von einer super marke

    AntwortenLöschen
  112. Dass St wirklich ein super Preis, da bin ich gerne dabei

    AntwortenLöschen
  113. Das ist wirklich ein super Preis, da bin ich sehr gerne dabei

    AntwortenLöschen
  114. Ach schade, dass ich nicht gewonnen habe - aber danke trotzdem für deine tollen Verlosungen *-*
    Liebe Grüße aus Graz,
    Denise

    AntwortenLöschen