Freitag, 28. November 2014

Announcement: Blogger Advent Calendar


Finally, finally, finally... This Sunday it's the first Advent and Christmastime officially starts!!! I an't describe how excited I am about that!! As you know I LOVE December and the Christmastime!! 
But I'm not only excited about opening my own Advent Calendar... as I already mentioned on Facebook this year's there's also going to be a great Advent Calendar for you again, which I'm hosting together with Larissa yeah!! There are going to be  lot of lovely gift for your from brands like Estée Lauder, Rituals, Essie and lots of other great brands!!

Endlich, endlich, endlich...Am Sonntag ist der 1. Advent und die Weihnachtszeit fängt damit "offiziell" an!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich bin! Wie ihr bereits wisst, LIEBE ich den Dezember und die Weihnachtszeit!! 
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, das erste Törchen in meinem Adventskalender zu öffnen... und auch für euch das erste Törchen zu öffnen. Denn wie bereits auf Facebook angekündigt, wird es auch in diesem Jahr wieder einen grossen Adventskalender für euch geben, den ich zusammen mit Larissa auf die Beine gestellt habe. Ihr dürft euch auf viele tolle Geschenke von Marken wie Estée Lauder, Rituals, Essie und vielen, vielen mehr freuen!!
Like last year, the giveaways are going to rotate daily, meaning one day Larissa's giving something away, the next day it's my turn. In the weekends we're mostly both giving something away:) But don't worry, we'll always keep you updated about what the other person's giving aways!
The whole fun will start on Sunday and both Larissa and I are giving something away, so stay tuned!!!:) (You're gonna love it for sure!!)
And you know what? You don't have to worry about missing any giveaway, cause they'll all be running until December, 31!! (If not it's mentioned) So if you missed a giveaway, just go back and join it afterwards:)
We hope you're as excited as we are and are going to enjoy our Advent Calendar and share it with your friends and beloved ones!!

Genau wie im letzten Jahr, wird immer abwechselnd verlost: An einem Tag könnt ihr bei Larissa etwas gewinnen, am nächsten Tag wieder bei mir! Am Wochenende verlosen wir zum Teil sogar beide etwas Schönes! Aber keine Angst, wir werden euch immer auf dem Laufenden halten und ihr erfahrt immer vorzeitig, was es beim jeweils Anderen zu gewinnen gibt!
Der ganze Spass beginnt übrigens am Sonntag und sowohl Larissa wie auch ich werden etwas verlosen!
Und wisst ihr was? Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, dass ihr im Weihnachtsstress ein Gewinnspiel verpassen könntet, denn alle Gewinnspiele werden bis zum 31. Dezember laufen:) (Ansonsten ist es vermerkt!) Wenn ihr also doch mal ein Gewinnspiel verpasst habt, könnt ihr bis zum 31. Dezember ohne Problem nachholen!
Wir hoffen, ihr freut euch genau so auf den Kalender 

Kommentare:

  1. aw, sweetie, thank you very much for all the effort you put in it :D and can't wait to see all the thinks you're giving away.
    http://diannetho.es

    AntwortenLöschen
  2. Aaach ich freue mich total :) Der letztes Jahr war schon richtig toll und ich hab auch was gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Yaaaay, I was hoping you guys would do the same this year! I'm already excited, can't wait to see what you have in store for us.

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ich freu mich drauf - Heute ist der erste Tag - wuuuhu :)
    Ich denke, ich werde dich diesen Advent noch ein paar mal besuchen kommen, schön hier!

    Schau doch auch mal bei unserem Blog vorbei wenn du magst. Es läuft gerade ein Gewinnspiel und wir würden uns freuen, wenn Du einen Kommentar zum Thema Geschenkideen hinterlässt. Mit etwas Glück kannst Du so einen von zwei Gutscheinen von mydays im Wert von 50€ ergattern. HIER erfährst Du mehr :)

    Ich drück Dir die Daumen!

    Liebste Grüße, Kathi
    von http://fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen