Dienstag, 4. November 2014

Beauty Favourites October 2014

It's already November and I didn't even find the time to show you my October beauty favourites... well here they are:)
Ebelin "Beauty Bleder": This month I've rediscovered my love for this "make up egg". It just blends in the make up sooo beautifully and makes it look so natural and pretty! I really don't understand why I haven't been using this more often during the last months... it's fabulous!

Wow, es bereits November und ich bin noch nicht mal dazu gekommen, euch meine Oktober Beauty Favoriten zu zeigen... Das hole ich an dieser Stelle nach;)
Ebelin "Beauty Bleder": Diesen Monat habe ich meine Liebe zu diesem "Make-up Ei" wiederentdeckt. Es verblendet das Make-up unglaublich gut und verleiht einen so natürlichen und schönen Look! Ich verstehe wirklich nicht, wieso ich je aufgehört habe, zu diesem Ei zu greifen!!;)

Smashbox Cherry Smoke Palette*:
Lately I've really been into eye shadows, since I'm so in love with all the shades that pop up in fall. One of my used eye shadow palettes was the "Smoke Cherry" by Smashbox. It has some wonderful fall shades and the eye shadows are super soft and very pigmented

In letzter Zeit trage ich sehr gerne wieder etwas stärkere AMU's in schönen Herbstfarben! Eine der Paletten, die ich am häufigsten verwendet habe, war die "Smoke Cherry" Palette von Smashbox. Diese enthält wunderschöne, herbstliche Lidschatten, die butterweich und super pigmentiert sind sind


Mac "Sable" & Cranberry + Mac "Syrup"
Two other eye shadows I often grabbed for were "Cranberry" and "Sable". Ain't they pretty??
When it comes to lipstick I'd say my most worn shade has definitely been "Syrup", which I also showed you in my recent post about my favourite Mac fall lipsticks. It's such a natural tone and it works with almost every kind of eye make up:)

Zwei weitere Lidschatten, die ich im Oktober ständig getragen habe, sind "Cranberry" und "Sable". Sind die nicht wunderschön???
Lippentechnisch habe ich am häufigsten zu "Syrup" gegriffen, den ich euch ja bereits im Post zu meinen liebsten Mac Herbstlippenstiften gezeigt hatte. Es ist ein eher dezenter und natürlicher Ton aber genau deswegen passt er einfach zu jedem AMU:)


Yves Rocher "purbleuet" Make Up Remover:
Although I don't always use waterproof mascara, I definitely prefer oily make-up removers. Meanwhile I've really tried a lot of various brands and I think I found my top 3. One of them is this one my Yves Rocher. It takes of the eye make up easily and it doesn't burn in my eyes, like a lot of others do:)

Obwohl ich gar nicht mal so häufig wasserfeste Mascara trage, bevorzuge ich bei Augen Make-up-Entfernern ölhaltige. Mittlerweile habe ich schon so einige Marken durchgetestet und habe meine Top 3 gefunden. Dazu gehört unter anderem dieser hier von Yves Rocher. Er entfernt das AMU gründlich und brennt bei mir nicht in den Augen, was ich von anderen Produkten nicht behaupten kann;)

Dilka Nail Oil* & Jurlique Lavender Hand Cream*:
This month I've pampered my hands with the Lavender hand cream by Jurlique. It's very rich (like the Citrus one I showed you in this post) and I love the lavender scent, especially in the evening! Another product I've used daily and can't get enough of is the Dilka nail oil. I LOVE it!!! This is really the best nail oil I've tried so far and it has a divine citrus scent... yummi!!

Diesen Monat wurden meine Hände mit der Lavendelcreme von Jurlique verwöhnt. Diese ist super pflegend (ebenso wie die Jurlique Citurs Handcreme, die ich euch in diesem Post gezeigt hatte) und riecht toll! Ganz besonders geniesse ich den Lavendelduft abends, bevor ich ins Bett gehe! Ein weiteres Produkt, das täglich zum Einsatz kam, war das Dilka Nagelöl. Ich LIEBE es! Es rieht göttlich nach Zitrone und ist mit Abstand das beste Nagelöl, das ich bis jetzt testen durfte!

Rituals Hammam Delight Shower Foam:
On those days when I like to have a little bit of a spa time but I don't have enough time for a bath then I like to use the Rituals Hammam Delight. I love this scent, it's pure spa to me!! (In general I love everything with eucalyptus)! And I love how the shower foam feels on the skin! Have you ever tried the Rituals shower foams??

An den Tagen, an denen ich Lust auf ein bisschen "Spa-Feeling" habe, die Zeit aber nicht für ein Bad reicht, greife unglaublich gerne zu meinem Rituals Hammam Delight Duschschau. Ich lieeebe diesen Duft, er ist die reine Entspannung mich! (Ich liebe generell alles mit Eukalyptus). Und ich liebe das Gefühl, des Duschschaums auf der Haut! Habt ihr den Schaum schon mal ausprobiert?

Let me know about your October beauty favourites
Was waren eure Oktober Beauty Lieblinge?

*PR-Sample

   



Kommentare:

  1. Super schöne Favoriten hast du! Der MAC Lippenstift sieht klasse aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  2. Mac Cranberry hätte ich wirklich super gerne und auch die Palette sieht sehr gut aus :)
    Da sind echt tolle Farben drin ! Du hast mich grade echt angefixt :D
    Hast jetzt eine neue Leserin :)

    Lg Gesa ♥
    http://classyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. The Cherry Smoke Palette is a BIG favorite of mine as well, I've been using it so much lately. Great picks!

    AntwortenLöschen
  4. I 've got the cranberry eye shadow as well and I love it, although I should definitely wear it more often. Syrup look so pretty too!

    AntwortenLöschen