Montag, 3. November 2014

FashionFriends Haul: Interior and Accessoires

Every time I visit Larissa's place I admire her lovely flat and all the cute storage boxes she has. She once told me she got the boxes at the Swiss online shop FashionFriends during one of their sales promotions. Knowing that I always kept my eyes open and recently similar boxes went online and I finally got my hands on one of the sets, yay:) Since I was already ordering I couldn't resist also getting myself that cute beauty bag, the weekly organizer (look at those cute sticky notes) and two winter accessories by Pieces;)
How do you like my haul and especially the boxes I got? What did you recently buy?

Jedes Mal wenn ich bei Larissa zu Besuch bin, bewundere ich ihre schöne Wohnung und die vielen süssen Aufbewahrungsboxen, die sie hat. Sie hat mir mal erzählt, dass sie diese im Schweizer Online Shop FashionFriends bei einer Verkaufsaktion erworben hat. Mit diesem Wissen im Hinterkopf habe ich seither immer die Augen offen gehalten und gehofft, FashionFriends würde mal wieder so eine Verkaufsaktion haben und siehe da... plötzlich waren ähnliche Boxen erhältlich und ich konnte mir ein Set ergattern:) Und da ich ja schon am Bestellen war, mussten die süsse Beautytasche und der "Weekly Organizer" sowie die Winteraccessoires von Pieces auch noch mit ins Warenkörbchen;)
Wie gefällt euch mein Haul und besonders die Boxe? Was durfte bei euch in letzter Zeit so einziehen?
*Sponsored Post

   


Kommentare:

  1. nice stuff!!!
    xoxo
    http://ohmygoldblogbyrossella.blogspot.it/2014/11/h-la-blogger-e-lacqua-calda.html

    AntwortenLöschen
  2. Aw, it all looks so cutesie and girly!

    AntwortenLöschen