Dienstag, 18. November 2014

MBFDZ with Pinkbox + Backstage Impressions

If you follow me on Facebook then you already know that I spent a lovely Saturday afternoon in Zurich together with Larissa, Nicole and the lovely girls from Pinkbox Switzerland, who had planned a whole lot of girl fun for us that afternoon:) Today I want to share some impressions from our afternoon at the Ambrosi, the Mercedes Benz Fashion Days Zurich and our little backstage tour with you:) I hope you enjoy the pictures! If you'd like to see more pictures from the various fashion shows please let me know! I have lots of pictures I could share;)

Wenn ihr mir auf Facebook folgt, wisst ihr bereits, dass ich einen spannenden Samstag Nachmittag mit Larissa, Nicole und den Mädels von Pinkbox Schweiz verbracht habe. Pinkbox hat für uns nämlich einen super Mädelsnachmittag auf die Beine gestellt:) Heute möchte ich euch einige Eindrücke von unserem Apéro im  Ambrosi, von den Mercedes Benz Fashion Days Zurich und der Backstage-Tour mit euch teilen:) Ich hoffe, euch gefallen die Bilder, und wenn ihr mehr von den Modeschauen sehen wollt, lasst es mich wissen! Ich habe noch sooo viele Bilder, die ich mit euch teilen könnte;)
First we had a lovely aperitif at Ambrosi...
In den Nachmittag gestartet sind wir bei einem leckeren Apéro bei Ambrosi...
After those lovely snacks, we went to the Mercedes Benz Fashion Days Zurich and joined a Backstage tour:) It was not my first backstage tour but I'm always enjoying them, cause it's great to see how much work there's behind such a show! And The Body Shop and Paul Mitchell really did a great job!

Gestärkt vom leckeren Apéro ging's denn an die Mercedes Benz Fashion Days Zürich zur Backstage-Tour. Zugegeben, es ist nicht meine erste Tour im Backstagebereich, aber ich finde sie immer wieder aufs Neue spannend! Da sieht man mal, wie viel Arbeit hinter so einer Show steckt! Und The Body Shop und Paul Mitchell haben wirklich tolle Arbeit geleistet! Die Models sahen toll aus!
And after the backstage tour... we went to see the show(s) ;) As mentioned before... If you'd like to see more of the shows, please let me know!!

Und nach der Backstage-Tour haben wir natürlich noch die verschiedenen Modeschauen bewundert ;) Und wie gesagt, wenn ihr mehr von den Modeschauen sehen wollt, lasst es mich wissen!!
A huge thanks goes out to Pinkbox for this lovely girls afternoon and all the fun!!
Ein grosses Dankeschön noch an die lieben Pinkbox Mädels für den schönen und spassigen Mädelsnachmittag:)


 




Kommentare:

  1. uauuu. it looks like you had an amazing time :D
    http://diannetho.es

    AntwortenLöschen
  2. awesome images! looks like a lot of fun :-)

    http://cocoaroundthecorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Super, super interessanter Post! Ich würde auch nur zu gern mal, wenn ich älter bin auf eine Fashion Week gehen. Das wäre einer meiner größten Träume ♥
    Ps: Die Produkte in der Pinkbox sind echt toll!

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag! :) ♥
    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gset nach em mega coole Tag us! Isch cool gsi eu wieder z'gse, leider aber nume churz.. Bis hoffentli bald! :)

    AntwortenLöschen