Mittwoch, 26. November 2014

Milani: Blushes, Highlighter and More!

Finally Milani is available in Switzerland... where?! Well, at House of Makeup's online shop!! By the way... she just got Zoeva brushes, yay!! (I love mine and use them all the time!!)

 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Endlich bekommt man Milani auch in der Schweiz... Ihr fragt euch wo? Bei meiner liebe Kollegin Nicole in ihrem Online-Shop House of Makeup;) Sie hat übrigens gerade erst Zoeva Pinsel in den Shop bekommen, die ich euch wärmstens empfehlen kann!! Ich liebe diese Pinsel und verwende sie täglich!!
Milani Blushes

Milani Illuminating Face Powder "03 Beauty's Touch"(pink) and "02 Hermosa Rose" (beige)

These two pretty face powders can easily be used as blushes and highlighters:) They have a lovely light sheen, which immediately gives your face a lovely glow. The pink face powder has a rather subtle pigmentation, the beige one is stronger pigmented. And honestly... that flower design is to knee down, so pretty!

 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

 Diese beiden Gesichtspuder können ohne weiteres sowohl als Rouge wie auch als Highlighter verwendet werden, da sie einen wunderbaren Glanz haben, der einen schönen Glow ins Gesicht zaubert. Von der Pigmentierung her ist das pinke Gesichtspuder eher dezent, das beige hat hingegen eine normale Pigmentierung. Und ganz nebenbei... ist die Blumenprägung nicht zum Hinknien?!


Milani Powder Blush "05 Coral Cove" and "08 Tea Rose"

 Just as pretty as the face powders are these pretty rose powder blushes. Both blush shades are really pretty and all matt. They have an good pigmentation, but they're not as soft as the other face products, which makes them a bit more "difficult" to blend out (Just need a little more work).

 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Vom Design her ebenso schön sind diese beiden matten Puder Blushes!! Leider sind sie vom Finish her nicht ganz so weich wie die anderen Gesichtsprodukte, wodurch sie auch etwas schwieriger zu verblenden sind;)
Milani Powder Blush Coral Cove and Tea Rose

Milani Color Statement Lipstick "26 Nude Creme"

"Nude Creme" is a beige nude lipstick with a creamy, slightly satin like finish. I think it's a super pretty shade (sort of Kylie Jenner like), but sadly is doesn't really work with my skin tone:( 

 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

"Nude Creme" ist ein schöner, leicht beigefarbener Nudeton mit einem cremigen, leicht satinmässigen Finish (passt gut zu diesem ganzen Kylie Jenner Hype). Obwohl mir der Ton sehr gefällt, steht er mir leider nicht so.

Milani Baked Blush "05 Luminoso"

 Von diesem Blush kann ich nicht genug bekommen!! "Luminoso" ist ein wunderschöner Peachton mit einem wunderbaren Glanz, der sofort Frische und Glow zaubert! Das Blush hat eine super Pigmentierung und lässt sich wunderbar verblenden!

 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

I can't get enough of this pretty peachy blush with its beautiful sheen. It makes my skin look so healthy and glowing!! Plus it has a wonderful pigmentation and is easy to blend!
Milani Baked Blush Luminoso, Milani Lipstick Nude Creme

How do you like the Milani products? Do you know the brand?

Wie gefallen euch die MilaniProdukte? Kanntet ihr die Marke bereits?

Milani: Swatches



Kommentare:

  1. Oh mein Gott ist das ein süßer Post! Als erstes, wie süß ist denn bitteschön diese Bären-Tasche?! Ich kenne die Marke Milani, aber ich habe noch keine Produkte ausprobiert ♥

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die Bärentasche finde ich auch zum Dahinschmelzen!! <3 ( Hab' ich übrigens bei Primark gefunden;) )

      xxx

      Löschen
  2. Wie süß!
    Ich kannte die Marke nicht, aber werde mir jetzt wohl die Puder/Blushes bestellen müssen ;-)

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna
    undefiniertesrosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht ja echt mega süß aus x3

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  4. I would LOVE LOVE to own tea rose and luminoso blush! I have two of their baked blushes and they are sooo good in quality and glow so well on the cheeks! I've been meaning to get that lipstick shade, I hope it will be a perfect nude for me!

    AntwortenLöschen
  5. kannte die marke noch nicht, aber gefällt mir sehr. werde mir unbedingt ein neues blush zulegen ^^

    liebste grüsse luna m'
    von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast mich über FB so angefixt, ich musste mir auch gleich 2 Milani Blushes bestellen *-*
    Liebe Grüße aus Graz,
    Denise

    AntwortenLöschen