Dienstag, 11. November 2014

Mixed Haul + New In: MAC, Primark, Clarins...

If you follow me on Facebook then you already know that I've been on a little trip to Karlsruhe last Saturday and of course I did a little shopping;) Today I want to show you not only what I bought in Karlsruhe, but in general a few pieces I recently got:)

Wenn ihr mir auf Facebook folgt, dann wisst ihr bereits, dass ich am Samstag in Karlsruhe war. Natürlich wollte ich mir es nicht nehmen lassen und war ein bisschen shoppen;) Was alles mit durfte und was sonst so eingezogen ist, zeige ich euch im heutigen Post:)
To my own surprise didn't buy a single clothing piece at Primark. Instead I focused on the accessories and found this beautiful double-sided scarf, which is huge and super cosy. And I bet it's going to look great with M.A.C. Red, which I got in my goodie bag at the MAC free-standing store opening party (check out my post about the event here) and my new burgundy Bata bag!! For under the lipstick I'm going to try out my new Rituals lip balm, which has a lovely eucalyptus scent:)

Zu meiner eigenen Überraschung habe ich kein einziges Kleidungsstück bei Primark mitgenommen. Stattdessen habe ich mich auf die Accessoires gestürzt und zum Beispiel diesen wunderschönen, zweiseitigen Schal gefunden. Er ist unglaublich gross und sehr, sehr kuschlig! Und er passt perfekt zu "M.A.C. Red", den ich im Goodie Bag vom letzten MAC Event hatte (hier findet ihr den Post dazu) und natürlich zu meiner neuen Bata Tasche. Zur Pflege der Lippen (unter dem Lippenstift) greife ich zu meinem neuen Rituals Lipbalm, der nach Eukalyptus riecht.
 On Friday I've been to the "Shoes and Bags" Party of La Halle with a friend:) We were lucky to choose a pair of shoes and I went for this beautiful pair of black pumps!! Can't wait to wear them next Saturday for the Mercedes Benz Fashion Days Zurich.

Am Freitag war ich mit einer Freundin bei der La Halle "Shoes and Bags" Party und wir durften uns je ein paar Schuhe aussuchen. Ich habe mich für diese schönen, schwarzen Pumps entschieden und kann es kaum erwarten, diese am Samstag an den Mercedes Benz Fashion Days zu tragen.
At Primark I also found this lovely pink scarf and the lavender beanie! I'm sooo into these pieces! Now I just need to find a pretty light (pink or grey) coat;) Definitely my cutest purchase was this heart melting teddy bear beauty bag!! Isn't it cute? Every time I look at it I have to smile. And to be honest, that's just what I need right now, due to all that relationship/breakup chaos I'm going trough right now!!
That's somehow also the reason why I didn't just buy one but two lipsticks. This might sound crazy, but a nice lipstick can really cheer me up!! This time I went for the two beautiful shades "Brave" and "Hot Gossip" and gosh, I love them!! 

Ebenfalls bei Primark gefunden, habe ich diesen tollen Schal und die Mütze, die mir sooo gefallen! Jetzt fehlt nur noch der perfekte, helle Mantel!! Definitiv mein süssester Kauf ist das Teddy Kosmetiktäschchen!! Jedes Mal wenn ich diesen süssen Teddy ansehe, bringt er mich zum Lächeln. Und ganz ehrlich... das kann ich zurzeit wirklich gebrauchen, bei dem ganzen Trennungs- und Liebeskummer-Chaos in dem ich gerade stecke...
Das ist auch der Grund, warum es nicht nur ein Lippenstift, sondern gleich zwei wurden;) Das mag zwar verrückt klingen, aber so ein richtiger schöner Lippenstift, der muntert schon auf!!;) Und diese beiden Farben sowieso! Mit durften übrigens "Brave" und "Hot Gossip"!
Another goodie I got at the MAC Event was this beautiful "Smokey Eyes" palette, which I can't wait to try. The Clarins palette I got myself on FashionFriends for a good price and I think it's perfect for fall!!

Ein weiteres Goodie, das ich am MAC Event erhalten habe, ist diese wunderschöne "Smokey Eyes" Palette, die schon darauf wartet, endlich getestet zu werden:) Die Palette von Clarins habe ich übrigens bei FashionFriends zu einem guten Preis ergattert! Passt sie nicht toll in den Herbst?
 


Kommentare:

  1. They are all amazing! And the teddy bear makeup bag is adorable!!!

    www.miouprincesslovespink.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  2. Loving the new MAC lippies you got! And ugh, I am so jealous that you have Rituals so nearby! They should come to Lausanne soon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm sure they're soon also going to come to Lausanne:) Do you have a Douglas in Lausanne?:)

      Löschen
    2. Yes, we do. Can I get Rituals there?

      Löschen
    3. Yes, Douglas should (soon) have a part of the Rituals collection :D

      Löschen
  3. Dieser Eisbär ist so unfassbar süß <3

    AntwortenLöschen
  4. Love your bag, it's perfect for fall !

    www.lorallure.blogspot.com

    Love
    -Laurie

    AntwortenLöschen
  5. In meinem Primark gab es solche schönen Schals gar nicht :-( Und MAC R.E.D ist echt eine gute Wahl... so ein wunderschönes Rot!

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal isch soo schön! Cool, i dem Fall gset mer sich hoffentli am Samstig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wär schön!:) Mir sin zur Show am 6i dört :)

      Löschen
  7. Toller Schal! Alles so schön Herbstlich. Ich liebe die Farben <3

    www.advicesofapoorgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen