Sonntag, 9. November 2014

NOTW: Kiko "346 Olive Drab" & OPI "Comet In The Sky"

Besides my beloved burgundy shades I love (dark) green nail polishes during fall. One of the shades I've always grabbed for over the last 2 or 3 years is the shade "346 olive drab" by Kiko. I think this dusty green looks fabulous, especially combined with a lot of the darker fall colors. By the way... the nail polish has a great coverage and also looks good in one layer and it has a lovely shine.
This year I'm pimping this nail polish with "comet in the sky"* by OPI. This shade is part of the current Gwen Stefani Holiday Collection 2014 and contains various glitter flakes. Doesn't it look gorgeous?
What do you think? How do you like the combination?

Im Herbst greife ich oft zu meinen geliebten Burgundertönen. Nicht zu vernachlässigen sind aber sind aber auch die vielen, schönen (dunklen) Grüntöne. Ein Grün, das bei mir seit 2 oder 3 Jahren stets im Herbst zum Einsatz kommt ist "346 olive drab" von Kiko. Dieses staubige (Mint)Grün passt meiner Meinung nach perfekt in dem Herbst und lässt sich super mit vielen im Herbst aktuellen Farben kombinieren. Der Lack ist übrigens bereits in einer Schicht sehr deckend und hat einen tollen Glanz.
Diesen Herbst pimpe ich den "olive drab" übrigens mit "comet in the sky"* von OPI. Dieser ist Teil der diesjährigen Gwen Stefani Weihnachtskollektion und enthält wunderschöne, verschiedenfarbige Glitzerpartikel. Ich finde, der sieht wirklich wunderschön aus!
Was meint ihr? Wie gefällt euch die Kombination?
 

*PR-Sample

 



Kommentare:

  1. Oh de OPI Lack sieht ja hammer us!!! Mega, mega schön! Versetzt mi gad no meh i wiehnachtsstimmig ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große Liieeebe!! Tolle Farben :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. OPI finde ich ganz toll! Ich liebe die Farben und die Qualität ist auch sehr gut :) Die Farben die du ausgesucht hast, finde ich besonders schön Xx

    http://cocoaroundthecorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich liebe Kiko Lacke. Diesen finde ich auch besonders schön. In Kombination mit dem Glitzerlack von OPI macht der ordentlich etwas her!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich liebe einfach diese Nagellack-Kombination. Ich mag Kiko Nagellacke auch sehr, jedoch ist die Haltbarkeit der Lacke bei mir ein wenig zu bemängeln. Mit dem OPI Nagellack sieht es doch schon viel interessanter aus. ♥

    xoxo,
    Julia

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombination <3 Sieht richtig hübsch aus

    AntwortenLöschen
  7. I love this combination! I adore Kiko nail polish, I should definitely keep this colour in mind next time I'm near Kiko!

    AntwortenLöschen