Samstag, 1. November 2014

NOTW: MAC "Girl Trouble" & Kiko "510"

During fall I often grab for red, burgundy or brown nail polish tones, like a lot others too. But every now and then I also like to wear something more subtle and light, like to two shades I want to show you today: the glittery shade Mac "Girl Trouble"* and the lilac/nude tone "510" by Kiko:)
Both nail polishes are easy to apply and look great in two coats! What I like about "Girl Trouble" (besides the pretty shade itself) is, that it doesn't make any problems with stripes, like other metallic shades do and that it's quite easy to remove:)
How do you like these two shades and the combination of them both?

Im Herbst greife ich oft und gerne zu Rot-, Burgunder- oder Brauntönen, wenn es um Nagellacke geht. Aber ab und an müssen auch mal wieder etwas hellerer Lacke auf die Nägel, so wie die beiden Schätzchen, die ich euch heute präsentieren möchte: Der glitzerige Lack "Girl Trouble"* von Mac und die der nudige Fliederton "510" von Kiko. 
Beide Lacke lassen sich einfach auftragen und sehen bereits mit zwei Schichten super aus. Was mir an "Girl Trouble" so gefällt, mal abgesehen von der Farbe selber, ist, dass er sich streifenfrei auftragen lässt (das Problem kenne ich von vielen anderen metallischen Lacken) und dass er verhältnismässig leicht abzulackieren ist:)
Wie gefallen euch die Lacke und die Kombination der beiden?
*PR-Sample

  

Kommentare:

  1. ich liebe solche beerentöne! ich habe einige daheim, trage sie nur leider viel zu wenig ;-) schöne kombi! <3

    AntwortenLöschen
  2. Both look gorgeous! Love 'em both.

    AntwortenLöschen
  3. KIKO nailpolishes are my favourite! :) also their lipsticks are awesome!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's true!! I really should wear my Kiko lipsticks more often!!:)

      Löschen
  4. Sehr schön die Kombination! :)
    Die Kiko Lacke gefallen mir immer sehr gut & und hört sich gut an das der Metall Lack sich leicht entfernen lässt, man findet schwer welche die sich gut entfernen lassen!
    Dein Blog gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße
    www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Mac Lack gefällt mir ein Stückchen besser! Aber in Kombination finde ich die beiden echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne dezente kombination

    AntwortenLöschen