Sonntag, 16. November 2014

Pink Box Anniversary Giveaway (CLOSED)

As you may know from my Facebook page, I spent yesterdays afternoon with the lovely girls from Pink Box Switzerland and my blogger/youtube girls Larissa and Nicole. (You'll very soon find more about that fun day here on the blog).
Today it's all about the beauty surprise box "Pink Box" and their 3 years anniversary!! At this point I want to congratulate the whole Pink Box Team and wish them all the best!!
To celebrate this wonderful happening, Pink Box offered me to give away 3 special Pink Boxes to 3 of my Swiss followers:)

Wie ihr über meine Facebook-Seite bereits erfahren habt, habe ich den gestrigen Nachmittag mit den lieben Mädels vom  Pink Box Schweiz Team und meinen Blogger/Youtube Mädels Larissa und Nicole verbracht. (Bald kommt dann mehr zu diesem schönen Nachmittag).
Heute soll es alleine um die Beauty Überraschungsbox "Pink Box" gehen, die jetzt nun schon seit 3 Jahren monatlich Beautyherzen erfreut. An dieser Stelle möchte ich dem ganzen Pink Box Team zum 3-jährigen Jubiläum herzlich gratulieren und ihnen nur das Beste wünschen!! 
Um diesen Geburtstag gebührend zu feiern, hat Pink Box mir 3 tolle Sonderboxen zur Verfügung gestellt, die ich an 3 von euch Schweizer Mädels verlosen darf:)
The box contains:
- La Roche-Posay Thermal Spring Water (50ml)
- Eucerin In Shower Body Lotion (50ml)
- beauty uk high brow "all in one brow definition kit"
- Gliss Kur 6 miracles oil essence (75ml)
- Labello Repair & Beauty lip balm

To join the giveaway:
- Follow Mia's Little Corner via Google+Bloglovin' OR Facebook
- leave a comment telling me which brand/product you'd like to see in a future Pink Box (+ don't forget your e-mail address)
________________________________________

In der Box findet ihr folgende Produkte:
- La Roche-Posay Thermal Wasser  (50ml)
- Eucerin In Shower Body Lotion (50ml)
- beauty uk high brow "all in one brow definition kit"
- Gliss Kur 6 Wunder Öl Essenz (75ml)
- Labello Repair & Beauty Lippenbalsam

Um am Gewinnspiel teilzunehmen:
- Verfolgt Mia's Little Corner über Google+, Bloglovin' ODER Facebook
- hinterlasst einfach einen Kommentar und beantwortet die Frage, welches Produkt/welche Marke ihr gerne in einer zukünftigen Pink Box hättet(+ vergesst eure E-Mail Adresse nicht)
Good Luck dear all!! (The giveaway ends November, 23 at midnight)
Viel Glück euch allen!! (Das Gewinnspiel endet am 23. November um Mitternacht)

 


Kommentare:

  1. I m really excited about the brow kit!

    AntwortenLöschen
  2. I'm really excited about the brow kit
    My email is vrmnm@yahoo.com
    (sorry, i forgot to write it in the last comment)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gern mal ein Trockenshampoo ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  4. I follow you everywhere ;)
    FB: Samantha Tedesco
    samantha.tedesco@gmail.com
    Caudalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir schon länger und jetzt auch mit Bloglovin!
    Ich würde gerne mal ein Batiste Trockenshampoo in der Box haben, weil das mein liebstes ist :)
    Hab einen wunderschönen Tag ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/
    Mail: alewtina.sew@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Something like Neutrogena or Vaseline, as those are essentials for Winter :) x

    dominykaj@yahoo.com

    dominosdiary.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. The Body Shop handcremen die kleinen Tuben
    jenny.lim@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  8. I'd like to see L'Occitane, OPI or Essie nail polish, Maybelline Baby Lips. andreakneu@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Boxen haben ja mal einen tollen Inhalt :) Gibt's die Pinkbox in Österreich auch, oder nur in der Schweiz :)?
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich freu mich immer über Naturkosmetik-Marken wie etwa Dr Hauschka oder Weleda.
    Super Verlosung - mach ich gern mit :)
    Ich folge via bloglovin (wonderbobo) und facebook (Bettina E....).
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. Etwas von Kiko ;)
    nikolina_p@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich hätte gerne Body Shop Produkte in der Pink Box, vielleicht etwas von den Weihnachtsprodukten, da gibt es tolle Bodybutter. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi, ich würde gerne einmal etwas von Urban Decay (gibt ja erst seit kurzem in der Schweiz) oder etwas von Kiko ausprobieren😊
    damaris.bach@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  14. Urban Decay und oder Body Shop wäred was :) <3

    nhemenguel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll 😀 urban decay wäre toll 👌
    larissa_sz@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow wie toll 👌 urban decay wäre ganz toll 😁
    Larissa_sz@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Der Inhalt sieht wirklich schön aus, viel Glück an die Teilnehmer.(:

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Box! Etwas von The Body Shop oder Lush wäre sehr toll!

    Liebe Grüsse
    Mathura von petitetrouvaille.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde gerne Schweizer Produkte sehen, die noch unbekannt sind :)
    Meine E-Mailadresse: angela.vinzens@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  20. Thanks for the giveaway!
    Following Mia's Little Corner via Bloglovin' and Facebook as Irina Dubinskaya-Gnatiuk
    Email: marfusha1976@gmail.com
    I'd love to see L'Occitane!

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde gerne mal in der Box Produkte von Kérastase finden <3

    Liebe Grüsse Tina
    tina.tschopp@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. über benefit-produkte würde ich mich wahnsinnig freuen :)

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Carina
    carina.wenda@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Ein richtig tolles Giveaway.Ich hatte bisher noch nie eine Pinkbox. Ich würde auf jeden Fall auch Produkte von Urban Decay sehr interessant finden.

    Liebe Grüsse
    Jenny
    jenny_abt@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Name: Laura Azevedo
    Following you on bloglovin: https://www.bloglovin.com/indxmandylouis
    email: the_umbrella_of_glass@hotmail.com
    I want to see L'Occitane :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich fände saisonale Nagellackfarben mit passenden Lippenstiften super cool! :-)

    mirjam.arnold@gmx.net

    AntwortenLöschen
  26. Ich fände saisonale Nagellackfarben mit passenden Lippenstifte super cool! :-)

    mirjam.arnold@gmx.net

    AntwortenLöschen
  27. ich fände sachen von KIKO cool

    fausti@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  28. Benefit, Urban Decay, Essie und OPI.. :-)
    Liebe Grüsse
    Evelyne
    evelyne.buehler(at)uitikon.ch

    AntwortenLöschen