Montag, 17. November 2014

Quick Tip: Fashionpupa Make Up Brushes

You know I love make up... but just as important are the right tools, tools like brushes;) Knowing how much brushes mean Nicole from the Youtube channel and online shop Fashionpupa created her own brush collections: the "Professional Brush Kit" (12 brushes), the "Complete Face Kit" (8 brushes) and the "Sweet Pink Brush Set" (14 brushes). Of these 3 sets I got the 2 first ones. And in case you're also interested in a set, then I'd recommend you to hurry! The sets are limited and I know Nicole only has a few left;)

Das ist Make-up liebe ist kein Geheimnis... ebenso wichtig sind aber die richtigen "Werkzeuge", Werkzeuge wie Pinsel;)  Auch Nicole vom Youtubekanal und Online Shop Fashionpupa weiss um die grosse Bedeutung von Pinseln und hat daher ihre eignen Pinselsets lanciert: Das "Professional Brush Kit (12 Pinsel), das "Complete Face Kit" (8 Pinsel) und das "Sweet Pink Brush Set" (14 Pinsel). Von den drei Sets durften die Ersten beiden bei mir einziehen:)
Sollten euch die Pinsel übrigens auch interessieren, solltet ihr euch beeilen. Die Sets sind limitiert und wie ich von Nicole erfahren habe, sind nicht mehr allzu viele Sets übrig;)
This is my favourite set of them two! The brushes are super soft and well shaped! I love this set and can definitely recommend it to you! The small ones I mostly use for concealer, sometimes for eye shadow, and they're perfect to really work the concealer into the skin and blend it out! The pointed and angled brush I use for bronzer or blush, whereas I use the other ones to apply my foundation!

Von den beiden Sets, ist dieses mein Favorit. Die Pinsel sind wunderbar weich, haben eine tolle Form und sind fest gebunden. Ich liebe das Set und kann es euch wärmstens empfehlen! Die kleinen Pinsel verwende ich meist für Concealer, ab und an auch für Lidschatten. Sie eignen sich toll, um den flüssigen Concealer aufzutragen, in die Haut einzuarbeiten und zu verblenden. Den eher spitzigen Pinsel, sowie den abgeschrägten liebe ich um Bronzer oder Blush aufzutragen. Die Letzten beiden eignen sich toll für Foundation!
This is a set I'd especially recommend for make up beginners, since it has all sorts of important brushes for a good price. I personally prefer the eye brushes over the face brushes, since I'm more into face brushes, that are shaped like in the set above;)

Dieses Set würde ich vor allem Make-up Anfängern empfehlen, da es alle wichtigen Pinsel zu einem guten Preis enthält. Aus diesem Set gefallen mir persönlich die Augenpinsel etwas besser als die fürs Gesicht. Ich bevorzuge generell Gesichtspinsel wie die aus dem obigen Set;)



Kommentare:

  1. Die sehen wirklich gut aus, ein bisschen wie die von Real Techniques, die ich ja absolut liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. First impressions are great! They look like they're good quality and I love the black & pink look.

    AntwortenLöschen