Mittwoch, 19. November 2014

Quick Tip: Maybelline BE brilliant! Limited Edition

Fall and winter is the time of super glittery nail polishes... at least for me;) So if you're as much into glitter nail polishes as I am, then hurry hurry, cause Maybelline launched a new Color Show limited collection called "BE brilliant!" with 4 different nail polishes. I couldn't resist and got myself 3 of them;)
I'd personally recommend you to wear these nail polishes under a colored base, since the nail polishes themselves are quite sheer but not transparent. My favourite of these 3 shades? Definitely "Purple Dazzle"! I'm just sooo into purple right now!!;)
How do you like the collection? Have you already spotted it?

Im Herbst und Winter liebe ich super glitzerige Nagellacke! Solltet ihr ebenso verrückt nach Glitzerlacken sein, dann hopp hopp... Maybelline hat mal wieder eine neue, limitierte Color Show Kollektion mit 4 Glitzernagellacken lanciert. Ich konnte nicht widerstehen und habe mir ganze 3 (!!!) Stück mitgenommen;)
Obwohl die Lacke an sich nicht komplett transparent sind, würde ich euch empfehlen, sie über einer farbigen Base aufzutragen! So holt ihr farblich einfach mehr aus den Lacken heraus! Mein Favorit aus all den Lacken? Definitiv "Purple Dazzle"!! Zurzeit stehe ich sowieso auf alles, was lila ist;)
Wie gefällt euch die Kollektion und habt ihr sie schon gesichtet?

 



Kommentare:

  1. Oh wow die sehen alle drei super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ...Ok, ich weiß was ich mir als nächstes bei DM kaufen werde. :D

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag! :) ♥
    xoxo,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. i like the purple polish.

    the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen