Freitag, 21. November 2014

Starbucks Christmas Blogger Event

I love, love, love the Pre-Christmas time!! I'm such a Christmas girl!! To me it's the best time of the year!!!  So I was super excited when Starbucks invited to a special blogger Christmas event:) Last week the event finally took place and I enjoyed a lovely evening with sweet blogger friends, lots of yummi snacks, cookie decorating and degusting the Christmas beverages... mhhhh, yummi!! My personal favourites? Hmm... I guess a Coco Chocolate Crownie with a nice cup of Toffee Nut Latte...;)
What are your Starbucks (Christmas) favourites?:) 

Ich liebe, liebe, liebe die Vorweihnachtszeit! Wirklich, ich bin der absolute Weihnachtsmensch! Für mich ist diese Zeit die mit Abstand schönste Zeit im Jahr!! Dementsprechend habe ich mich gefreut, als Starbucks zum gemütlichen Blogger Christmas Event einlud! Letzte Woche war es dann endlich soweit und ich durfte einen gemütliche Abend in Gesellschaft lieber Blogger verbringen, süsse Leckerein geniessen, Weihnachtsplätzchen dekorieren und selbsverständlich die Weihnachtsgetränke durchtesten... mhhh, lecker!! Meine Favoriten? Hmmm... ich würde sagen eine leckere Tasse Toffee Nut Latte mit einem Coconut Brownie Macaroon. 
Was sind eure Starbucks (Weihnachts)Favotiten?
Press images by Starbucks





Kommentare:

  1. so coool:-) ich find die tasse mitem goldige griff eso schön!!
    und mis lieblingsgetränk im winter isch de gingerbread latte:)

    AntwortenLöschen
  2. DIe Tasse mit dem goldenen Henkel ist ja wunderschön *.* Leider gibt´s keine Starbucks in meiner Stadt, aber abgesehen davon: kann man diese Tasse auch kaufen?

    Liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elli, Ich meine die Tasse bei Starbucks gesehen zu haben;) Sie ist wirklich wunderhübsch!! Spiele auch mit dem Gedanken sie mir zu wünschen;)

      Löschen
  3. Maaan, that event looks like it was so much fun! I would have enjoyed all those delicious bakes and drinks :-)

    AntwortenLöschen
  4. You're so lucky to be invited to all of those events! :) But I'm guessing they're all for schwyzerdütsch bloggers, aren't they? x

    dominosdiary.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We mostly speak Schwyzerdütsch, but English wouldn't be a problem, I guess ;)

      Löschen
    2. Hopefully one day I'll be able to attend one of the Swiss bloggers events then :) Thanks for answering! :) x

      Löschen
  5. Ich liebe die Starbucks Wiehnachtstassen so :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das sieht so lecker und gemuetlich aus!! Die Weihnachtszeit ist echt die Beste und wenn einem Starbucks dann noch so verwoehnt, dann ist sie doch noch viel besser :-) Ich wuensche dir eine tolle Weihnachtszeit, geniesse sie!

    Liebste Gruesse,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht alles total lecker aus und die Tassen sind richtig schön. Bin nur leider überhaupt kein Weihnachtsfan, ich kann mich irgendwie einfach nicht damit anfreunden.

    AntwortenLöschen
  8. Everything was perfect, the drinks and food was amazing at banquet halls in Miami. Even the coffee was wonderful (this is the true litmus test for a venue, as event coffee is almost never warm, fresh and tasty).

    AntwortenLöschen