Mittwoch, 10. Dezember 2014

10. December: Wella Elements Set Giveaway

During the colder months our hair often needs a little more attention and care! So why not treat it with the lovely Wella "Elements" hair products I'm giving away today:) I've tried a few Wella lines (sadly not this one) and I've always loved them, so I'm sure you're gonna love the products as well!!

In den kälteren Monaten freut sich unser Haar ganz besonders über etwas mehr Aufmerksamkeit und Pflege! Daher verlose ich heute drei Produkte aus der Wella "Elements" Reihe, die übrigens ganz ohne Parabene ist. Ich dufte über die Zeit schon einige Wella Reihen testen und bin von der Marke begeistert! Ich bin also sicher, diese Produkte werden euch gefallen:)
 
If you're a movie junkie, then don't miss Larissa's DVD giveaway tomorrow :D
Wenn ihr ebenso Filmverrückt seid wie ich, dann verpasst das DVD Giveaway von Larissa morgen nicht!


Kommentare:

  1. Ein tolles Set, habe schon davon gelesen und würde es gerne testen! Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf und drücke mir die Daumen :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein totaler Fan von Haarprodukten und teste immer wieder gerne neues aus :)!!

    AntwortenLöschen
  3. Super Set, ich kenne die Reihe noch gar nicht, finde sie aber rein optisch und von der Beschreibung her sehr ansprechend.
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Produkte von Wella auch ganz gerne, und bin auf diese Serie sehr gespannt. Ich würde mich riesig drüber freuen. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das wäre ein toller Gewinn!

    AntwortenLöschen
  6. Gutes für mein Haar könnt ich gut gebrauchen ;)
    liebe Grüße, Bettina E

    AntwortenLöschen
  7. uau, i had no idea about this brand so i'd love to try it out.
    have a good day
    http://diannetho.es

    AntwortenLöschen
  8. Never tried those Line :D Thanks for the chance
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, würde ich gern ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr interessant aus! Würde mich freuen :D

    AntwortenLöschen
  11. Würde gerne wissen ob die Produkte halten was sie versprechen :)

    AntwortenLöschen
  12. Huuuuhuuu, ja, ja, ja, mir gefällt das Türchen suuper gut! Da versuche ich gern mein Glück! :-)
    LG, Duygu

    AntwortenLöschen
  13. Oh das Set ist ja richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich war erst letzte Woche beim Frisör und da haben die jetzt auch diese Produkte! Die Haare fühlen sich danach so unglaublich weich an! :)
    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Haarpflege kann ich immer gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
  16. Ohne Parabene? Da schreie ich gleich mal hier, wie toll.

    AntwortenLöschen
  17. Haarpflegeprodukte finde ich immer sehr interessant zum ausprobieren !!! :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde die Serie gerne testen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    diese Produkte kenne ich noch gar nicht, finde sie aber sehr interessant. Würde daher gerne gewinnen und testen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde die Sachen gerne testen, die sehen toll aus.LG

    AntwortenLöschen
  21. würd ich super gerne auch mal testen :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte gerne mein Glück versuchen...

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  23. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. super, ich würd die Produkte eh gerne mal probieren!
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Gewinn! Da probiere ich gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  26. Da ich die perfekte Haarpflege für mich noch nicht gefunden habe, wäre das eine gute Gelegenheit für einen neuen Versuch ;) Vor allem, wenn Du davon so begeistert warst!

    AntwortenLöschen
  27. I like these products A LOT so I am definitely entering this giveaway, thanks!

    AntwortenLöschen
  28. Super Gewinnspiel! Diese Reihe von Produkten würde ich gerne austesten :)

    AntwortenLöschen
  29. würd ich sehr gerne ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  30. Diese Produkte kenne ich bis jetzt noch nicht, würde sie aber liebend gerne ausprobieren!
    Vielen Dank für die Verlosung!
    xx

    AntwortenLöschen
  31. Bi Wella Produkt bechunnt meh eifach immer das Gfühl vo früsch nach em Coiffeur ;) I liebs.

    AntwortenLöschen
  32. Aktuell nutze ich Haarpflege von The Body Shop, Nivea, Moroccanoil und L'Oreal, ich würde mich aber sehr über die Wella Produkte zum Testen freuen :)
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  33. ich versuch gern mein Glück

    lg Sindy

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte diese Produkte ausprobieren!!!!!
    Vielen Dank!!!!
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  35. sehr gerne möchte ich das ausprobieren :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  36. I've never tried Wella Elements products,but I would love to!

    AntwortenLöschen
  37. my hair gets so brittle in winters i get tired of putting oil on my scalp!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Mia,
    würde das Set gerne probieren.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  39. I never tried this brand!
    Thanks for the opportunity.
    ***

    AntwortenLöschen
  40. von wella hab ich bisher noch nichts probiert :)

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  41. I would like to try new hair products since I have a lot of problems with my hair. Lubka

    AntwortenLöschen
  42. So ein toller Gewinn, da mach ich auch noch schnell mit! :)
    Guten Rutsch! :))
    lg klara

    AntwortenLöschen
  43. Wusste gar nicht, dass Wella eine natürliche Serie ohne Parabene hat, habe ich in Österreich noch nicht gesehen. Würde ich gerne mal ausprobieren!
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  44. Schöne Serie, ich habe sie leider noch nie im Laden gesehen

    AntwortenLöschen
  45. Ohh das ist ja ne interessante Serie. Entdeckt habe ich sie noch nicht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  46. Mein Haar könnte auch mehr Aufmerksamkeit gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
  47. Ich könnte wirklich b mal ein bisschen Pflege für meine Haare gebrauchen, die kamen in letzter Zeit zu kurz :)

    AntwortenLöschen