Freitag, 12. Dezember 2014

12. December: Pandora Star Ring

Girls, let's reach for the stars, for instance with this beautiful "Star Stacking" Ring from the current Pandora winter collection:) Isn't it cute?!? I think it's super pretty, not only for the winter season, but for on a daily base though out the whole year!! That's why I'm even happier to give away this pretty ring to one of you (in size 54, which is an average size that works for many girls!!)

Mädels, lasst uns nach den Sternen greifen und ihren Spuren folgen, zum Beispiel mit dem "Sternenspur-Band" Ring aus der aktuellen Pandora Winter Kollektion:) Ist der nicht süss?!? Ich finde ihn wunderschön, nicht nur für die Weihnachtszeit, sondern für das ganze Jahr! Daher freut es mich umso mehr, dass ich diesen Ring in der Grösse 54 (Standardgrösse, die den meisten passt!) an eine von euch verlosen darf  
Tomorrow Larissa and I are both hosting a Yankee Candle giveaway and a L'Oréal giveaway on Facebook! So make sure you don't miss it!:)
Morgen verlosen Larissa und ich beide etwas Schönes von Yankee Candle und auf Facebook ein tolles Set von L'Oréal! Nicht verpassen!!:)
 


Kommentare:

  1. wunderschön! möcht ich unbedingt haben!

    AntwortenLöschen
  2. I would like to take part in this giveaway thanks for this present. Merry Christmas !

    AntwortenLöschen
  3. schööön... da wurde Sterne vom Himmel geholt... ((-:

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow der Ring ist ja wirklich wunderschön. Ich drücke mir die Daumen :D

    AntwortenLöschen
  5. uau, beautiful giveaway. love it :D
    have a good day
    http://diannetho.es

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Da hüpfe ich doch mal gleich in den Lostopf und drücke mir die Daumen :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Schmuck von Pandora :)!!!
    Bin total begeistert von den Anhängern für die 'Bettelarmbänder' :)

    Wünsche dir schöne Festtage :)

    LG Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. kann mich da nur anschließen: sehr hübsch! :)
    LG Bettina E

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mia,

    der Ring sieht wirklich wunderschön aus :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Ring! Der würde super in meine Sammlung von schlichten Silberringen passen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Love this brand and the ring is gorgeous :D

    AntwortenLöschen
  12. Der Ring sieht echt schön aus.

    AntwortenLöschen
  13. Aw, that is so pretty! And I have a thing for anything star-shaped ;-) So count me in!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Pandora...nur ist mir 54 zu groß ;) Schade, schade...

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sehr schönes Türchen, der Ring sieht klasse aus! Da versuche ich gern mein Glück! :-)
    Liebste Grüße und schönes Wochenende!
    Duygu :-)

    AntwortenLöschen
  16. Awwww, ist der süß. *Herzchen in den Augen hab*

    AntwortenLöschen
  17. ein ganz zauberhafter Ring! so wunder-wunder-schön! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll. Diesen Ring habe ich letzte Woche erst im Laden bewundert :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, der Ring ist wunderschön! In letzter zeit mag ich Ringe unglaublich gerne, der hier würde mir super gut gefallen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Ohh...sehr sehr schön und kannich mir gut für Silvester vorstellen :-)
    LG Nata Lie

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön! Einfach perfekt!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  22. Oh man sooo cool!!!

    Das wäre fantastisch!

    Liebste Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wie schön! Da bin ich gerne dabei! :D

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Mia,
    der Ring ist wunderschön und ich würde ihn sehr gern gewinnen ;o)
    Lieben Gruß und eine schöne Freitagnacht!
    Janine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich bin eigentlich nicht der Typ Frau, der viel Schmuck trägt. Der Ring hat mich völlig geflashed *habewill*
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Lieben lieben Dank für das Türchen ❤️

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  27. Absolutely adorable ring!)
    Thanks for the awesome giveaway!

    AntwortenLöschen
  28. This ring is soooo adorable, even if it'd be too big for me I'd gift it to my lovely sis *_*

    thanks

    AntwortenLöschen
  29. oooh pandora ringe sind waaaaaahnsinn!! und der sieht so hübsch aus mit den sternen - wär genial den zu gewinnen *.*

    AntwortenLöschen
  30. Sooo ein Toller Gewinn!
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön ♡ da bin ich gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  32. der würde mir vlt. gut stehen ;)
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  33. Das ist wirklich ein schöner Ring der passt richtig zu Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  34. De isch so schön und würd perfekt zu Silvester passe :)

    AntwortenLöschen
  35. Wow, deine Adventsgewinnspiele sind wirklich der Hammer, da muss man sich ja glatt selbst die Daumen drücken ;)
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ein tolles Geschenk!!!!!!!!!
    Danke sehr!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  37. Sabber, Sabber und noch male Sabber!

    AntwortenLöschen
  38. This Pandora ring is very beautiful! I love it!

    AntwortenLöschen
  39. Thank you for this opportunity to win such a stunning, beautiful ring!

    AntwortenLöschen
  40. Thank you for this opportunity to win such a stunning, beautiful ring!

    AntwortenLöschen
  41. der ist ja schööön <3 Ich liebe Schmuck und ganz besonders solchen schönen, dezenten und würde deswegen super gern gewinnen :) liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  42. Wow, I'd love to win this! Thanks for the giveaway! :DD

    AntwortenLöschen
  43. ich hab mich auf den ersten blick in den ring verliebt. sooooo schön. :)

    AntwortenLöschen
  44. this ring is beautiful! thanks for the chance

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Mia,
    der Sternering ist toll.Kannte bisher nur die Beads von Pandora.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  46. Huhu Mia!
    Das ist ein wriklich zuckersüßer Ring! Ich wusste gar nicht, dass Pandora auch anderen Schmuck anbietet, als die Perlenarmbänder.
    Ich probiere einfach mein Glück. :)
    Wünsche Dir ein schönes WE!
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  47. der ring ist echt ein traum!

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  48. Pandora ist einfach toll und der Ring ist ein traum

    AntwortenLöschen
  49. Ooohhhhh wie schön! Ich habe Sternlein in den Augen:- )
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  50. So ein toller Gewinn, da mach ich auch noch schnell mit! :)
    Guten Rutsch! :))
    lg klara

    AntwortenLöschen
  51. Ich liiebe das Design :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  52. Ein sehr hübscher Ring, den ich gerne mal tragen möchte. Ich liebe Sterne<3
    Ein tolles Design<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  53. Pandora hat echt super Schmuck und der Ring ist toll

    AntwortenLöschen