Samstag, 13. Dezember 2014

13. December: Yankee Candle Set

Larissa and I are both huuuge Yankee Candle Fans and love to try out new scents!!
That's why I also want to give you the chance to discover some of their lovely floral scents like "Lilac Blossom", "Fresh Cut Roses" or "Beach Flowers" 
By the way, don't miss the Facebook giveaway that is going online at 12 pm ;)

Larissa und ich sind beide grooosse Yankee Candle Fans und lieben es, neue Düfte auszuprobieren!!
Und auch ihr sollt die Chance haben, einige der tollen, blumigen Düfte von Yankee Candle kennenzulernen, wie beispielsweise "Lilac Blossom", "Fresh Cut Roses" oder "Beach Flowers" 
Übrigens, verpasst nicht das zweite Gewinnspiel des Tages, das um 12:00 auf Facebook online geht;)
Tomorrow Larissa and I are both hosting a great Ice Watch giveaway, yay!!
Morgen verlosen  Larissa und ich übrigens beide eine Uhr von Ice Watch, yeah!!
a Rafflecopter giveaway
 


Kommentare:

  1. Hallo :)
    ich besitze bisher noch keine einzige Yankee Candle, habe einen Duft aber schonmal bei einem Bekannten beschnuppern dürfen :) und blumige Düfte mag ich viel lieber als so essenslastige Versionen.
    Herzliche Grüßlis
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie eine Yankee Candle gehabt, aber schon sooo viel darüber gelesen :)
    Deshalb spiele ich gerne mit :D!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel, ich liebe Yankee Candles :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Yankee Candle Düfte und versuche heute mein Glück!!!
    LG ANja

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir im Wohnzimmer brennt auch gerade eine Weihnachtsyankeecandle. Das sieht einfach so gute Duftkerzen. Würde gerne noch mehr Duftrichtungen ausprobieren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich bin erst seit kurzem großer Duftkerzen-Fan und da wär der Gewinn von Yankee Candles perfekt für mich ;))
    Schönes Wochenende :)
    LG, Bettina E

    AntwortenLöschen
  7. i love these candles :D
    thank you
    http://diannetho.es

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Süße,
    es wären meine ersten Yankee Candles, daher würde ich mich über den Gewinn sehr freuen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Kerzen, wie diese von Yankee Candles, sind meine liebsten :)

    AntwortenLöschen
  10. oh that is great, I love yankee candles a lot!

    AntwortenLöschen
  11. Die duften immer so toll :)

    Liebst
    Sarah // mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  12. Ha, da mach ich als Kerzensuchti doch glatt mit :D.

    AntwortenLöschen
  13. Wooow - was für ein toller Gewinn!!

    ich konnte Yankee Candles bisher leider noch nicht ausprobieren - wollte es aber schon immmer mal! *__*

    dieser Gewinn hier, das wären meine ersten Yankee Candles und ich würde mich riesig darüber freuen!
    gerade in dieser kalten Jahreszeit liebe ich es, gemütlich drinnen zu sitzen bei einer heißen Schokolade mit tollen Duftkerzen und diese Atmosphäre einfach zu genießen - mit den Yankee Candles wäre das perfekt :D


    Liebe Güße und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  14. super tolles Gewinnspiel, würde mich unglaublich freuen auch mal Yankee Candles auszuprobiern, da ich schon so viel davon gehört habe :)

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Yankee Candles. Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  16. Hatte noch nie welche von Yankee, würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  17. Gehört hab ich schon viel davon, aber noch nicht ausprobiert

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag yankee candles auch sehr gerne. bisher habe ich allerdings nur die tartes getestet :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Yankee Candles und würde gerne gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  20. Yankee candle und ich, das ist ja auch so eine große liebe, bei mir brennt gerade candy cane lane!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Oooh ich liebe Yankee Candles,ich möchte gerne mein Glück versuchen...

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  22. Eine Kerze ist die beste Medizin gegen moody Wintertage. Ein ganzes Paket voller Kerzen ist umso besser! Darum würde ich mich sehr freuen, zu gewinnen. Ganz ein schönes Wochenende, liebe Mia!

    AntwortenLöschen
  23. Count me in! I am a HUGE Yankee Candle fan :-) I always stock up on candles and wax tarts.

    AntwortenLöschen
  24. Uhh klasse. Für mich die besten Kerzen!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ich wollte Yankee Candles schon so lange mal ausprobieren. Das Paket wäre ja der Hammer. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  26. und alles soll schön erstrahlen, ich liebe Kerzenlicht, es ist ultra gemütlich und einfach nur schön^^

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein toller Gewinn! Yankee Candles habe ich bislang nur als Tarts getestet, war von diesen aber absolut begeistert!

    AntwortenLöschen
  28. Yankees sind klasse. Ich kenne bisher nur die Tarts, die kleinen Kerzen sind aber sicher auch super.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  29. Hach da ich Duftkerzen liebe, wäre dieses perfekt perfekt!

    Liebste Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Yankee Candle! Würde mich riesig freuen :D

    Liebste Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  31. Super Gewinn :)
    Ich wollte schon immer mal wissen wie die Kerzen riechen :)

    Einen schönen restlichen Tag noch und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ohhh Yankee Candles hat sooo tolle Produkte. Ich kaufe die regelmässig und wurde nie enttäuscht. Neue Düfte von Yankee Candles würde ich so gerne kennenlernen.

    Danke Jana

    AntwortenLöschen
  33. Toller Gewinn! Ich wollte schon lange mal die Yankee Candle testen!

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe Yankee Candles, da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  35. I know I'd love Midnight Jasmine. BBW's Night Blooming Jasmine line is my favorite.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    sehr schöner Gewinn - nicht nur, dass es Yankee Candles sind, sondern auch noch so hübsche Farben <3
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  37. Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Ein schönes Gewinnspiel, ich finde solche Sets toll um die verschiedenen Düfte erst einmal zu testen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. yeah, YC! hab grad eine zimtige brennen!
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  40. Oh da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen und drücke mir die Daumen! :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  41. Toller Gewinn! Ich liebe yankee candle und versuche gerne mein Glück! :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich lieb Yankee Candles ha im Moment gad d Honey and Spice am brenne.. würd mich sehr freue zum mol es paar anderi Düft chöne uszprobiere!

    AntwortenLöschen
  43. Huhu, ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich versuche auch gern mein Glück! Schönen dritten Advent! :-)

    AntwortenLöschen
  44. supertolles gewinnspiel, da mache ich gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    meine Mama und ich mögen die Kerzen sehr gerne. Besonders jetzt zur Weihnachtszeit.
    LG Nata Lie

    AntwortenLöschen
  46. Das Set ist einfach nur traumhaft!
    Ich liebe Yankee Candles und würde mich daher wahnsinnig freuen <3

    AntwortenLöschen
  47. Yankee Candlle sind eifach ein Traum! Vielen Dank für die Verlosung!
    Ich wünsche dir einen wundervollen 3. Advent:)

    AntwortenLöschen
  48. ich liebe die Yankee Candle und die Duft richtungen finde ich richtig gut ich mag besonders jasmine und Lavendel zum abschalten.

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe seit dem 1. Dezember schon vier riesige Kerzen aufgebraucht, da kämen mir die hier sehr recht :)

    Liebst, ina

    Visit me at www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  50. Yes, das sind die besten Duft Kerzen, würde mich darüber freuen.
    Herzliche Grüsse SinaB

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe Yankee Candles! :) Kaufe mir aber viel zu selten welche, weil sie doch recht teuer sind.

    AntwortenLöschen
  52. Leider kenne ich die Yankee Candles noch nicht.. Würde Sie aber gerne einmal ausprobieren! ;-)

    AntwortenLöschen
  53. Die Duefte kenne ich noch gar nicht :) Kingt aber vielversprechend!

    AntwortenLöschen
  54. Zum Winter gehören Duftkerzen einfach zum Entspannen dazu, und besonders die YC Kerzen liebe ich!
    Viele Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  55. Duftkerzen sind das wunderbarste was es gibt. <3

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  56. Ich liebe Yankee Candles!!!!!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!!!
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  57. habe noch nie diese kerzen ausprobiert :)
    wäre schön wenn ich dabei wäre :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  58. I never tried this candle brand and I never see to send it on Portugal!
    I'll try my luck to win this heheh

    Xoxo***

    AntwortenLöschen
  59. Habe noch nie solche Kerzen ausprobiert…..

    AntwortenLöschen
  60. Ohh Ich kann nie genug Yankees haben! hihi toller Gewinn!

    <3

    AntwortenLöschen
  61. i love the lavender fragrance!
    mclasb11@Hotmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Cool! Würde ich gern gewinnenen :)

    AntwortenLöschen
  63. Ich kenne Yankee Candles leider noch gar nicht, aber die sehen ja zauberhaft aus :)

    Liebe Grüße
    Ivonne Herder

    AntwortenLöschen
  64. Ich habe schon sooo viel über die Yankee Candles gehört und würde sie super gern mal ausprobieren :) <3

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Mia,
    ich habe noch keine Yankee Candle zuhuase.Die richen bestimmt gut .Habe die schon auf vielen Blogs gesehen.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  66. kenne alle 6 düfte, da ich sie als tart habe, und finde alle sehr gut!
    Würde mich deswegen umso mehr freuen, diese als kleine kerzen / samples zu haben :-)

    AntwortenLöschen
  67. ich liebe yankee candles hab gefühlt 1000 stück hier stehen haha

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  68. I want to try Yankee Candels for so long.

    AntwortenLöschen
  69. Can you believe I never tried Yankee Candles? Where I live (Belgium) they are really hard to find !

    AntwortenLöschen
  70. Bei mir muss mindestens eine Kerze jeden Tag brennen, diese sind echt toll

    AntwortenLöschen
  71. Are there 12 pieces in this set? This is great - one for every month. Lubka
    lubaska at hotmail dot com

    AntwortenLöschen
  72. So ein toller Gewinn, da mach ich auch noch schnell mit! :)
    Guten Rutsch! :))
    lg klara

    AntwortenLöschen
  73. Yankee Candles scheinen ein Must Have zu sein, hatte noch nie eine, wäre echt gespannt darauf! ;-)
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  74. Das sind ja tolle Düfte <3 Ich habe noch keine Erfahrungen mit den Yankee Candles gemacht.
    Am Meisten interessiert mich Midnight Jasmine.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  75. Die Kerzen riechen echt unheimlich gut

    AntwortenLöschen
  76. I haven't tried Yankee Candles yet, can you believe it??

    AntwortenLöschen