Sonntag, 14. Dezember 2014

14. December Ice Watch Giveaway

Girls, I'm sooo excited about todays giveaway, since I'm sure you're gonna love it!! Today I'm lucky to give away a beautiful, beautiful, Ice Watch from the ICE Glam Pastel collection called "Wind". (By the way, the whole collection is a dream!! I once posted a picture of the whole collection here). I think this is such pretty and stylish watch and will rock every outfit!! Don't you think?
In this sense I wish you all a lovely and cuddly third Advent

Mädels, ich freue mich so über das heutige Gewinnspiel, da ich sicher bin, dass es euch genau so gefallen wird, wir mir! Heute darf ich nämlich eine wunder-, wunderschöne Ice Watch Uhr aus der ICE Glam Pastel Kollektion an euch verlosen, die den Namen "Wind" trägt. (Die ganze Kollektion ist übrigens ein Traum. Hab euch hier mal ein Foto gepostet). Ich auf jeden Fall finde die Uhr wunderschön und stylish und bin sicher, die wird jedes Outfit rocken! Oder was meint ihr?
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen und besinnlichen 3. Advent, meine Süssen!!
Tomorrow you can increase your chance of winning that pretty Pandora ring, cause Larissa is also giving one away!:)
Morgen könnt ihr eure Chance auf den schönen Pandora Ring übrigens erhöhen, denn auch Larissa verlost den Ring!!:)
 

Kommentare:

  1. Oh das esch es super gschänkli, ha scho emmer e ice watch wöue aber mech nie före farb chönne entscheide :D

    AntwortenLöschen
  2. Wuah mega schön ^^ will sie unbedingt :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Uhr schon vor einigen Tagen in einem Prospekt bewundert 😍

    AntwortenLöschen
  4. Si isch richtig schön! Denn chönt i entli mini kaputt Uhr ersetze :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, ist die toll <3

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wuah mega schön ^^ will sie unbedingt :))

    AntwortenLöschen
  7. ich kann mich da nur anschließen, die Uhr ist wunderschön! :)
    Schönen 3. Advent und liebe Grüße :) Bettina E

    AntwortenLöschen
  8. thanks for this amazing giveaway!
    samantha.tedesco@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Mega toll! Probiere ich einfach nochmal mein Glück :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. wirklich eine wunderschöne Uhr :)

    ich wünsche dir noch einen schönen 3.Advent :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Uhr! Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  12. Die ist so wahnsinnig schön! Ich würde mich riesig darüber freuen :D

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott, die ist wunderschön! Ich muss dazu sagen, dass ich noch keine einzige Uhr besitze und gerade auf eine von MK spare. Aber wenn ich die gewinnen würde, hätte sich das sofort erledigt *_**
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Erinnert mi iwie mega an Schnee :)
    Isch echt e uhh lässi uhr <3

    AntwortenLöschen
  15. Schlicht und elegant... perfekte Uhr!

    AntwortenLöschen
  16. Wow ist diese Kollektion schön! Da muss ich mir falls ich nicht gewinne wohl selber eine kaufen.

    Lg Jacquelin

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine hübsche Uhr... da hüpfe ich doch gleich mal in das Lostöpfchen und drücke mir die Daumen!
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde hier die Kombi aus weiß und rosegold sehr gelungen. So wirkt die doch recht sportliche Uhr wieder etwas edler und eleganer. Toll!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent :)

    AntwortenLöschen
  19. Eigentlich mag ich Ice Swatch Uhren gar nicht, aber die ist schöööön!

    AntwortenLöschen
  20. Einen wunderbaren 3. Advent wünsche ich dir!
    Die Uhr ist wunderschön!
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  21. Such a lovely ethereal piece *_* would LOVE it!

    thanks

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow! Die ist ja so toll! Vorallem die rosegoldenen Details!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei mir gibt esbeim 10.Türchen vom Blogger Adventskalender 3 tolle Shoppinggutscheine zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  23. Die wollte ich schon immer haben, ich mache mit!!!
    LG Anja
    P.S.: einen schönen 3.Advent wünsche ich euch bei dem S... Wetter

    AntwortenLöschen
  24. Eigentlich mag ich keine Uhren, aber diese hat es mir angetan <3 Ich liebe Kupfer und es ist die Schönste Ice Watch die es je gegeben hat, meiner Meinung nach. Darum drücke ich mir sehr die Daumen und wünsche dir einen schönen dritten Advent!

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefällt dir Uhr wirklich sehr gut, super hübsch :)

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Uhr, ich mache gerne mit!

    AntwortenLöschen
  27. Die Uhr ist wunderschön, weiß mit den rosegold sieht einfach traumhaft aus.
    LG Nata Lie

    AntwortenLöschen
  28. uauu, i love it :D
    http://diannetho.es

    AntwortenLöschen
  29. Wow gaaanz eine tolle Uhr ist das! da mach ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Mia,
    die Uhr sieht soll aus!!!! So schlicht und durch die Kombination des Roségoldes mit dem Weiß, hach....
    Die mag ich gern gewinnen ;o)
    Lieben Gruß und einen schönen dritten Advent!
    Janine

    AntwortenLöschen
  31. Ich möchte gerne mein Glück versuchen für die schöne Uhr :)

    Einen schönen 3. Advent!

    Serap

    AntwortenLöschen
  32. Die Uhr ist sooo unglaublich schön!
    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen <3

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Uhr ^^ - LG und schönen Advent

    Joella von www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    einen schönen 3. Advent wünsche ich.
    Die Uhr sieht wirklich edel aus.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Die Uhr ist einfach wunderschön! Edel und stylish...seufz... LG Iris

    AntwortenLöschen
  36. oh wow das ist eine wunderschöne Uhr!

    AntwortenLöschen
  37. Huhu, ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich versuche auch gern mein Glück! Schönen dritten Advent! :-)

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche dir einen wundervollen 3. Advent!
    Tolle Verlosung!
    xx

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,
    die Uhr ist wunderschön, da mache ich doch unheimlich gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Ich wünsche dir einen schönen 3ten Advent
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Die Uhr ist wunderschön!

    Liebe Grüße und schönen 3. Advent,
    Liz

    AntwortenLöschen
  41. Da habe ich doch auch gleich mein Glück ausprobiert. Ein tolles Gewinnspiel.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  42. Beautiful!
    Thank you for another awesome giveaway!

    AntwortenLöschen
  43. I'm not a fan of the multicolored Ice Watches but this one looks really pretty! I'd love to win it.

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschöne Uhr! Wäre perfekt, da ich auf der Arbeit immer jeden fragen muss wie viel Uhr es ist :D

    Liebe Grüße
    michelle

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschöne Uhr, ich bin ein richtiger Gold Fan ;)

    AntwortenLöschen
  46. Wow die Uhr ist super schön ! Ich mag die Farben ♥

    AntwortenLöschen
  47. die möchte ich sooo gerne gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  48. Oh wie toll, die ist ja wunderschön! Die anderen IceWatch finde ich doch immer etwas "klobig", aber die hier ist toll :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  49. Und die Uhr....waahhhh.... der Wahnsinn. So eine schöne Farbkombi. Wirklich unglaublich edel.

    AntwortenLöschen
  50. Huiiii, die ist wirklich schön :O. Farblich der Knaller, echt.

    AntwortenLöschen
  51. Die Farbe sieht total winterlich aus! :-) Habe ich in dieser Version bisher noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  52. Sehr schicke Uhr.
    Noch eine schöne restliche Adventszeit.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  53. Das Design der Uhr ist echt klasse.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  54. Ich mag so sehr Schmuck in Rosagold.
    Die Uhr sieht schick aus!!!!!!!
    Vielen Dank!!!!
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  55. Sehr schöne Uhr!
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  56. awwww such icy color <3
    mclasb11@Hotmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Die Uhr sieht wirklich hammer aus!!!! Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Ivonne Herder

    AntwortenLöschen
  58. ein Traum! Mir gefällt die Farbe super gut und abgesehen davon wollte Ich schon immer eine Ice Watch haben und könnte auch dringend eine Uhr gebrauchen :) <3

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Mia,
    die Uhr ist wunderschön.Brauche dringend eine neue.Wünsche dir noch schöne Weihnachtstage.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  60. Gorgeous watch! Ice watches are really cool and you can easily style 'em! :-)

    AntwortenLöschen
  61. Eine wunderschöne Uhr die du hier verlost :)

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe schon bei Larissa mitgemacht bei dieser tollen Uhr und nun Versuch ich auch mein Glück bei dir. Ich hoffe sehr das ich bei einer von euch lieben glück habe. Die Uhr sieht echt sehr elegant aus und wäre einfach perfekt für mein doch sehr schmales Handgelenk. Ich hatte mir eine Uhr zu Weihnachten gewünscht aber scheinbar war ich da doch nicht lieb genug ;)
    Ich wünsche dir morgen einen guten Rutsch
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  63. Diese kleine weisse Ice-watch passt wunderbar auf mein zartes, blasses Handgelenk! < Sogar mit rosegold oder?!

    Liebe Grüsse und ein gutes 2015!! (Liyanda bei rafflecopter)

    (Hoffe es klappt jetzt mit Wordpress!)

    AntwortenLöschen
  64. fancy, wearable, trendy, modern, simple - I love it!
    Lubka
    lubaska at hotmail dot com

    AntwortenLöschen
  65. Hinreißend!!! Absolut hinreißend:-)
    Guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  66. So ein toller Gewinn, da mach ich auch noch schnell mit! :)
    Guten Rutsch! :))
    lg klara

    AntwortenLöschen
  67. Wow was für eine schöne Uhr <3
    Die würde ich gerne mal tragen <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  68. Die Uhr ist absolut wundervoll! Sportlich und edel zugleich, eine tolle Farbwahl mit den rosegoldenen Akzenten. Sowas hätte Frau ziemlich gern an ihrem Handgelenk ;)

    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  69. Die Uhr ist echt wahnsinnig schön :)
    Danke für das Gewinnspiel.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  70. Beide Uhren die du verlost sind wahnsinnig schön <3 auch diese gefällt mir echt gut und das obwohl ich an den meisten Uhren was auszusetzen habe ;D ich drück jetzt ganz fest die Däumchen :)

    AntwortenLöschen
  71. Die ist perfekt für meinen schmalen Arm und sie hat so eine tolle Farbe

    AntwortenLöschen