Dienstag, 16. Dezember 2014

16. December: OPI Glitter Nail Polish

As a Scandinavian girl (I'm Danish) with a passion for glittery nail polishes, I'm super happy not only to give away a pretty glitter nail polish by OPI. It's even a shade from the current OPI "Nordic" collection (how cool's that?!). The shade is called "my voice is a little bit norse" and it's a sort of grey tone with pretty silver glitter bits. Doesn't it look pretty?;)

Als skandinavisches Mädel (ich bin Dänin) mit einer grossen Leidenschaft für glitzerige Nagellacke freut es mich heute umso mehr, dass ich heute nicht nur einen wunderschönen Glitzerlack von OPI verlosen darf. Dieser ist auch noch aus der aktuellen "Nordic" Kollektion. Wenn das nicht passt?!;) Der wunderschöne Glitzerton nennt sich übrigens "my voice is a little bit norse" und ist ein gräulicher Lack mit wunderschönem, silbrigem Glitzer. Sieht doch hübsch aus, oder nicht?;)
Tomorrow Larissa is giving away a lovely perfume, so don't forget to stop by!
Morgen verlost Larissa übrigens einen tollen Duft, also unbedingt vorbeischauen!
 

Kommentare:

  1. Oh das wäre ja was für meine kleine ... die liebt im Moment solche glitter Lacke ... Da würde ich gerne mal mein Glück für meine Tochter versuchen.
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. so sparkling!
    xoxo
    http://ohmygoldblogbyrossella.blogspot.it/2014/12/crisi-natalizia-cosa-mi-metto-vol-1.html

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist unglaublich schön :) Perfekt für Weihnachten und Silvester :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön der funkelt ;) ich habe auch schon eine Idee, für welchen Look ich ihn einsetzen könnte.

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hüpfe ich doch mal in den Lostopf und drücke mir die Daumen! :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich liebe OPI und Skandinavien, von daher bin ich schon eine Weile von dieser Kollektion begeistert!
    Schöne Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich würde gerne mal anchrickerplatz Skandinavien Reisen :) und ich wollte schon immer mal einen OPI Lack besitzen und lackieren. Das wäre doch ne tolle Sache, wenn ich den gewinnen würde, oder? ;)
    Herzliche Grüßlis
    Elli

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo! Wieder ein toller Gewinn, da versuche ich gern mein Glück, vielleicht habe ich es heute auf meiner Seite! <3
    LG, Duygu
    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Lack der Passt gut zu Meinem Roten OPI Lack den ich habe

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist der hübsch! Der würde sich gut auf meinen Nägeln machen :D

    AntwortenLöschen
  11. Glitzer geht immer :D und Silber erst recht. Den würde ich doch glatt meiner Schwester schenken. <3

    AntwortenLöschen
  12. this is beautiful. love it
    http://diannetho.es

    AntwortenLöschen
  13. oh wow, der Nagellack ist soooo wunderschön!!!

    ich wollte schon seit Ewigkeiten mal die OPI-Lacke ausprobieren, hab in unseren Läden nur nie so tolle Nuancen gefunden - den zu gewinnen wäre ein Traum *__*

    dankee für dieses wundervolle Gewinnspiel und jeder, der diesen Nagellack bekommt, hat einfach nur Glück :)

    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  14. Der Nagellack passt definitiv perfekt für die anstehenden Feiertage :)
    liebe Grüße
    Bettina E

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    der Nagellack ist wunderschön - und würde sicher gut in meinem Lackregal aussehen ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Lieben Dank für das Türchen ❤️

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen...

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  17. Glitzernagellack geht immer. Einfach immer! :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  18. sehr schön :-) passend zu den kommenden feiertagen

    AntwortenLöschen
  19. Glitzer , Glitzer :D Ab auf meine Finger!

    LG Kati =)

    AntwortenLöschen
  20. Ein wundervoller Lack! Vielen Dank für die Verlosung :-)

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh wunderschöner Glitzer. Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Nata Lie

    AntwortenLöschen
  22. Ich lieb Opi <3 Und für d Wiehnachtsziit wer die Farb eifach nur genial :)

    AntwortenLöschen
  23. oh ich liebe glitzernagellacke und dann auch noch von opi *-*
    zurzeit trage ich gerne den goldenen lack von loreal.. :)
    wäre echt super wenn ich gewinnen würde <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe OPI und versuche mein Glück mal bei deinem tollen Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  25. Glitzerlack pünktlich zu Weihnachten und Silvester geht immer. Kann mir mit dem Lack eine schöne Silvestermani vorstellen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  26. OPI ist eine wundervolle Marke. :)

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Glitzerlack ist perfekt für die Weihnachtszeit!!!!!!
    Vielen Dank!!!!
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  28. Wunder wunderschöner Nagellack
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Mia, mit dem Nagellacke käme zumindest ein wenig Winterfeeling nach Deutschland, sonst fühlt es sich hier ja so gar nicht winterlich an. ;) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  30. It's very pretty.
    I have some glitters polish but in this color I don't have. But I'm thinking to buy one.

    Xoxo

    AntwortenLöschen
  31. Wow perfekt für Silvester!!

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  32. oh wie schööön <3 Ich besitze noch keinen OPI-Lack und würde mich deswegen ganz besonders darüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Mia,
    der glitzert so schön.Würde toll an Sylvester aussehen.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  34. opi ist eine der wenigen nagellack marken die bei mir länger als 1 tag halten :)

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  35. OPI is one of my favorite nail polish brands!

    AntwortenLöschen
  36. Silver nail polish is fantastic! Lubka
    lubaska at hotmail dot com

    AntwortenLöschen
  37. So ein toller Gewinn, da mach ich auch noch schnell mit! :))

    AntwortenLöschen
  38. Bis jetzt war ich ja nicht so gut mit Nagellacken, aber der wäre echt einen Versuch wert. ;-)
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  39. Bei mir ist hier leider gar kein rafflecopter Fenster :/

    AntwortenLöschen
  40. gibts eigentlich einen Schme, wie man Glitzer-Lack wieder schonend runterbekommt? Würd mich trotzdem voll über ihn freuen ;)
    glg und guten Rutsch, Verena R.

    AntwortenLöschen
  41. Wow was für ein schöner Glitzernagellack. Der würde ja perfekt zu Silvester heute passen!
    Ich liebe Glitzernagellacke.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen