Donnerstag, 18. Dezember 2014

18. December: Limited Lip Lacquer by Manhattan

Girls, today I have something very special and festive for you: A pretty, red Manhattan lip lacquer which comes in a limited and sparkly packing and isn't for sale. Cool, what? This lacquer will not only cause attention because of the nice color it will give your lips, but also because of its unique packing;)

Mädels, heute hab ich etwas ganz Besonderes und Festliches für euch: Einen wunderschönen, roten Manhatten Lip Lacquer, der in einer streng limitierten, funkelnden Verpackung daherkommt und im Handel nicht erhältlich ist. Cool, was? Da wird nicht nur die Farbe auf euren Lippen für Aufsehen sorgen, sondern auch die einzigartige Verpackung des Produkts;)
By the way, tomorrow Larissa's giving away two other OPI nail polishes from the Nordic collection;)
Morgen verlost Larissa übrigens zwei weitere Nagellacke aus der OPI Nordic Kollektion;)
 

Kommentare:

  1. Dä isch mega schön! Danke MIA!=)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wenni das gonne, werdis vo ganzem härze liebe :D ims love <3

    AntwortenLöschen
  3. wow, der sieht ja toll aus :)
    Bettina E

    AntwortenLöschen
  4. wow die Verpackung ist ja mal genial!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ne interessante Farbe :)
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. that packaging is so original, i love it :D
    http://diannetho.es

    AntwortenLöschen
  7. welch eine schönheit :D rot ist zwar nicht so meins, bei lipgloss oder lippenstiften. aber der kann sich durchaus sehen lassen. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu, das ist wunderbar! Ich drücke mir ganz fest die Daumen! :-) Wünsche dir weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit!
    LG, Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  9. der sieht ja heiß aus :)

    Liebst Daniela von www.fallin-in-love-with.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Whoah, der sieht echt crazy aus

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht super partytauglich aus :D für Weihnachten und Silvester optimal!
    Ich stehe auf so Kitsch xD
    Ganz herzlich-glitzrige Grüßlis
    Elli

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, der sieht soo schön aus, schade dass man ihn nicht kaufen kann...

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde ihn nie benutzen können, weil er so schön ist :O - aber ich will dringend. AHHHH!

    AntwortenLöschen
  14. Rot....Glitzer...das MUSS einfach zu mir :) Einfach zu schön!!

    Liebe Grüße
    Sabine Kettschau
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. OMG! ich liebe ihn jetzt schon!!!
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  16. WER könnte bitte bei dieser Verpackung widerstehen...ist der schön. Ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich liebe die Lip Laquers von Manhattan und habe schon 4 Stück davon. Solch eine Schönheit würde sich da bestimmt auch wohlfühlen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Wow diese Verpackung ist einfach der Hammer! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Einen schönen Tag,
    das ist ja mal ein Traum!!
    LG

    AntwortenLöschen
  20. das sieht ja mal mega megal cool aus o:

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich veruch gern mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  22. Thanks so much for the giveaway! It's so pretty!

    AntwortenLöschen
  23. So eine tolle Verlosung! Danke für den gesamten Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  24. <3 Manhatten! für Rote Lippen bin ich immer zu haben! :-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  25. Der darf niemals leer werden, denn äußerlich ist er einfach zu schön!
    Gruß, Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Toll...passt zu Weihanchten und Silvester :-)
    Lg Natalie

    AntwortenLöschen
  27. Wow, der Lip Laquer sieht ja richtig klasse aus. Da mache ich gerne mit. Danke für das schöne Gewinnspiel und ein schönes Weihnachtsfest
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Traumhaft.. Sowohl von innen als auch von außen ;)

    AntwortenLöschen
  29. Der ist ja schick! Ich stehe ja unglaublich auf Glitzer und Bling Bling - der ist also wie für mich gemacht :D

    AntwortenLöschen
  30. mehr girly geht's glaub ich nicht! einfach ein traum für jedes mädchen :)

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Verpackung!!!!!!!!!!
    Vielen Dank!!!!
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  32. Gorgeous packaging! Good luck everyone!

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Verpackung! Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  34. der sieht ja schon vom design her mega geil aus *_*
    bin sehr gerne dabei !

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Die Glitzerglitterglamour-Verpackung ist ja super genial!! *Q*

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  36. Beautiful packing!
    Thank you for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  37. The packaging really is an eyecatcher.

    AntwortenLöschen
  38. So pretty :)
    And the shade is awesome

    AntwortenLöschen
  39. Thanks for the giveway!
    It's look very pretty! I'll try me luck on that!

    Xoxo**

    AntwortenLöschen
  40. Da versuche ich doch mein Glück =)

    AntwortenLöschen
  41. such cute lipgloss!
    mclasb11@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Oh, Mia, verdammt, die Verpackung ist ja mal ein Hingucker!!!
    Den würde ich gern gewinnen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  43. Happy Holidays!
    redalepou@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Verlosung! Da bin ich direkt dabei und versuche mein Glück. :)

    Liebe Grüße
    Ivonne Herder

    AntwortenLöschen
  45. Der sieht ja super aus!

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  46. den möchte Ich schon seit Mooonaten haben, bisher hat es aber leider nie geklappt :/

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Mia,
    der glitzert bestimmt toll im Licht.Ist schon was besonderes lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe diesen lip Lacquer schon auf vielen Seiten gesehen und er ist soooo toll *-* ich würde ihn sehr gerne gewinnen

    AntwortenLöschen
  49. So ein toller Gewinn, da mach ich auch noch schnell mit! :)

    AntwortenLöschen
  50. Bei mir steht dass das gewinnspiel schon vorbei ist? Schade :/

    AntwortenLöschen