Dienstag, 2. Dezember 2014

2. December: OPI Nail Polish

You can never be wrong with a classy red nail polish, right? Especially not during Christmas time;) That's why I'm happy to give away this beautiful red shade from the OPI Gwen Stefani 2014 line called "Over & Over A-Gwen". In the set you'll also find some cool nail polish stickers, which definitely will pimp every look;)

Wenn ihr mich fragt, mit einem klassischen roten Nagellack kann man nichts falsch machen, ganz besonders nicht während der Weihnachtszeit! Daher freut es mich umso mehr, dass ich den wunderschönen Rotton "Over & Over A-Gwen" aus der OPI Gwen Stefani 2014 Linie an euch verlosen darf. Im Set enthalten sind übrigens noch Nieten Nagelstickers, die jeden Look aufmotzen;)
Don't forget to check out the Rodial set Larissa's giving away tomorrow!!:)
Morgen verlost Larissa übrigens ein schönes Set mit Rodial Produkten!!:)

Kommentare:

  1. Wieder ein super Gewinn :)
    Bin auch schon gespannt auf die noch folgenden ;)
    liebe Grüße, Bettina E

    AntwortenLöschen
  2. Was für eie tolle Farbnuance!!!!!!!
    Vielen Dank!!!!!!!!!!
    Libee Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow die Farbe ist richtig schön 👌😍 super Gewinn!!
    Liebe Grüssa Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Hachja rot! Tot ist immer eine Lösung! Ich trage immer Nagellack, das gehört einfach zu mir und Rottöne sind definitiv die, die sich am häufigsten auf meinen Nögel finden! Toller Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  5. Roter Nagellack geht immer :D <3
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. wundervolles Gewinnspiel, ich versuche mal mein Glück :)
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Rot! Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  8. Mir ist letztens erst aufgefallen, dass ich gar keinen klassischen roten Nagellack besitze aber dafür sonst alles ;) Die Sticker sind auch richtig toll!

    AntwortenLöschen
  9. love it!
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  10. I have enough nail polish to last me a lifetime, so I'm gonna skip this one. Good luck to everyone who is entering!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Mia :)

    Da ich eine großer Fan roter Lacke bin, würde ich wahnsinnig gerne gewinnen!

    Alles Liebe,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mia,
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    xx A*

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuch gern mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist wirklich ein hübsches rot!
    Ich wünsche dir einen schönen Advent :)

    liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  15. Tolles rot. Gerade momentan trage ich sehr gerne und oft rot. Da muss ich einfach versuchen, zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  16. this shade is just way too perfect, i love it :D so festive
    http://diannetho.es

    AntwortenLöschen
  17. Ein richtig tolles Gewinnspiel! Von den OPI Lacken bin ich ja ein riesen großer Fan :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe OPI! versuche mein Glück :)

    liebe Grüße
    Alena
    http://alenavave.blogspot.de
    aliiibaba21@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Super Wettbewerb!
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen!

    Lieben Dank dafür ❤️

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine super tolle Farbe :)

    xx
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. So ein toller Lack. Rot ist ohnehin meine Lieblingsfarbe und OPI meine Lieblingsmarke. Passt also, oder? :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe ist der Knaller! Und es wäre mein erster OPI Lack :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann mich nur anschließen..was für ein tolles rot o.o

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ich hoffe das dies endlich die perfekte Farbe zum Russian Red Lippenstift sein könnte O.O

    AntwortenLöschen
  26. Du hast Recht, so einer darf echt nicht fehlen :)

    AntwortenLöschen
  27. OPI ist so klasse! Da versuche ich gerne mein Glück! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    wow.. was ne tolle Farbe!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Danke für das tolle Gewinnspiel :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Farbe. Ich liebe OPI einfach :)

    AntwortenLöschen
  31. A girl can never have enough (red) polishes!

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen Mia :)

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen da ich ein riesen OPI Fan bin!

    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  33. Ganz tolle Farbe! Ich liebe rote Nägel! Die sind auch schön festlich :)

    Liebst, ina

    Visit me at www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  34. verdammt geiles Farbe & Gewinn.
    xoxo ♥
    Kate.

    AntwortenLöschen
  35. Wow die Farbe ist der Hammer!

    <3 Kristin

    AntwortenLöschen
  36. du verlost tolle Sachen! Danke! glg Verena

    AntwortenLöschen
  37. Perfect for this festive season ! Thank you !

    AntwortenLöschen
  38. Wer kann bei solch einer Farbe schon nein sagen? :)

    AntwortenLöschen
  39. Beautiful!
    Thanks for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  40. Super Gewinnspiel, dann versuch ich mal mein Glück ;)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  41. roter Nagellack... schwärm... davon kann frau nie genug haben... gefällt auch dem Weihnachtsmann... (-;

    AntwortenLöschen
  42. Du wirst mich hauen, wenn ich dir sage, dass ich zur Zeit keinen einzigen roten Nagellack mehr im Regal stehen habe. :O Würde mich super über den OPI Lack freuen.

    AntwortenLöschen
  43. OPI ist einfach total ne tolle marke ey <3
    will ihn haben.. *-*

    lg jule

    AntwortenLöschen
  44. A very pretty red!
    Love it.

    Xoxo***

    AntwortenLöschen
  45. I think you can never have enough red polish :)

    AntwortenLöschen
  46. die Farbe ist ja der Knaller :D Ich war früher ein Riesen Fan von ihr (bzw. No Doubt :P) und liebe Nagellacke und wollte sowieso schon immer mal die von OPI ausprobieren und würde mich deswegen sehr freuen :) <3

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Mia,
    das Lack Set ist klasse.Sogar mit Unterschrift von Gwen Stefanie.Würde mich sehr freuen.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  48. ein klassisches Rot geht immer.
    sehr schön!

    AntwortenLöschen
  49. Oooooh, wie toll! OPI Lacke sind spitze und der hier hat ja wirklich ein killer-rot!

    Da versuche ich gerne mein Glück! :)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  50. wow was für eine tolle farbe!

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  51. Das ist ja ein toller Rotton, den kenne ich noch gar nicht

    AntwortenLöschen
  52. Lovely color - really wonderful, I love it. Lubka

    AntwortenLöschen
  53. Wow was für ein schöner Nagellack<3 Ich habe noch gar keine Nagellacke von Opi und würde mich riesig freuen<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  54. So ein toller Gewinn, da mach ich auch noch schnell mit! :)
    Guten Rutsch! :))
    lg klara

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde opi Lacke toll, sie halten immer so lange

    AntwortenLöschen