Samstag, 20. Dezember 2014

20. December: L'Occitane Cherry Blossom Gift Box

Today I have a little beautiful something for you next pampering night... a lovely L'Occitane Cherry Blossom gift box with products like the Cherry Blossom shower gel, soap or hand cream♥ I've already tried some products of the line myself and I can tell you…they scent great! And doesn't the packing look stunning?
By the way… at 12:00 pm there's going to be another giveaway on my Facebook page, so don't forget to stop by;)

Heute habe ich eine wunderschöne Beauty Box für euch, die euren nächsten Beautyabend auf alle Fälle versüssen wird: Nämlich die L'Occitane Cherry Blossom Geschenkbox mit Produkten wie der Cherry Blossom Handcreme, Seife oder dem Duschgel. Ich durfte einige Produkte aus dieser Reihe bereits testen und ich kann euch sagen, die Produkte riechen toll! Und sieht die Verpackung nicht auch bezaubernd aus?
Übrigens wird es am 12:00 noch ein zweites Gewinnspiel auf meiner Facebookseite geben:) Vorbeischauen lohnt sich!!;)
a Rafflecopter giveaway

Tomorrow Larissa and I are both hosting a wonderful Estée Lauder & Tom Ford giveaway!!
Morgen könnt ihr bei Larissa und mir übrigens etwas richtig Tolles von Estée Lauder und Tom Ford gewinnen!!

 

Kommentare:

  1. Ich wollte schon immer mal sachen von L'Occitane ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Vo' L'Occitane hani naie was usprobiert, had marke ersh durch dich kenneglernt ^^ <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe L'Occitane Sachen noch nie ausprobiert, aber würde echt gern, also versuche ich hier mein Glück ;)
    Frohe Weihnachten :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe L'Occitane Sachen noch nie ausprobiert, aber würde echt gern, also versuche ich hier mein Glück ;)
    Frohe Weihnachten :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. I never tried this brand!
    I hope to have the opportunity to try it ;)

    Xoxo***

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    L'Occitane ist so toll <3 Ich probier mal mein Glück :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf und drücke mir die Daumen! :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  8. Maaan, wieso machen die auch immer so wunderschöne Boxen D:, das ist gemein, da regt sich mein Kaufdrang. XD

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Produkte von L'Occitane sehr gerne. Da muß ich einfach mein Glück versuchen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    LG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  10. L'occitane Produkte woltte ich lange schon mal testen. Habe schon sehr viel gutes darüber gelesen :)

    AntwortenLöschen
  11. große Klasse! sehr feine Verlosung :)
    Liebe Grüße
    Bettina E

    AntwortenLöschen
  12. Super Gewinnspiel! Ich würde mich seeehr über diesen Gewinn freuen!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  13. Die Verpackung ist so süß!!!!!!
    Danke schön!!!!!!
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuu, mache auch gern mit! :-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde L'Occcitane echt klasse! Bisher habe ich aber leider nur die Karite-Handcreme ausprobiert.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein Zufall! Ich war heute in einem neuerföffneten L´occitane Laden und dachte mir "wow so viele schöne Geschenkboxen" - und jetzt wird hier eine verlost :D Hab noch nie was von der Marke getestet, deswegen würde ich mich sehr über den Gewinn freuen :)

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  17. Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  18. Ich hatte bis jetzt nur Handcremes und würde gerne mal noch andere Sachen ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  19. i love this brand, i think it's amazing :D
    http://diannetho.es

    AntwortenLöschen
  20. such a beautiful set!
    and the cherry blossoms products have the nicest smell :)

    AntwortenLöschen
  21. I love L'Occitane products and this gift box is wonderful!

    AntwortenLöschen
  22. Oh das fühlt sich bestimmt toll auf der Haut an
    lg

    AntwortenLöschen
  23. Die Box an sich finde ich schon mal richtig hübsch.
    Von der Marke habe ich bisher noch gar nichts getestet, das würde ich gerne nachholen ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. mmh die Sachen von L'Occitane duften immer so herrlich! :)

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schöner Gewin, ich mag Loccitane sehr :)

    AntwortenLöschen
  26. Uiii L'occitane wollte ich schon immer mal probieren :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  27. This product line smells sooooo good! A bit retro, I like it :-) You can count me in for this one!

    AntwortenLöschen
  28. Tja, bisher habe ich die wunderbaren Produkte von L'Occitane immer nur verschenkt...wäre doch mal schön, wenn ich die Beschenkte wäre... ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Das wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn ich mir das Set unter den nicht vorhandenen Weihnachtsbaum legen könnte ;-)

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel

    Sabine Kettschau
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Toller Gewinn! Würde mich sehr freuen :D

    AntwortenLöschen
  31. Wow!
    wünsch dir noch ein tolles Wochenende, und einen schönen 4.Advent! <3

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein schöner Gewinn. Ich mag L'Occitane total.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  33. das wäre ein richtig schöner gewinn <3
    würde mich freuen :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein toller Gewinn!
    Ich würde mich riesig freuen
    xx

    AntwortenLöschen
  35. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Loccitane,vorallem die Handcremes...

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen :)

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  37. i've heard great things about this brand but never tried it!
    mclasb11@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Mia,
    ahhhhh, ich möchte so, so gern gewinnen!!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    eine tolle Verlosung! Vielen Dank!
    LG
    Dabascha

    AntwortenLöschen
  40. thanks for this amazing giveaway, hope it's international
    the_umbrella_of_glass@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  41. L'Occitane hat immer super schöne Rosen Düfte! Tolles Gewinnspiel hast du!

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,
    ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und entspannte Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  43. merry x-mas! würde sehr gerne die produkte gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
  44. wow schöne geschenkbox und ich liebe Kirschen über alles <3

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  45. L'Occitane hat echt tolle Produkte da freut sich bestimmt jede vin uns <3

    AntwortenLöschen
  46. Happy Holidays!
    redalepou@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  47. Meine Handcreme ist fast leer, das würde dann genau passen.
    LG Nata Lie

    AntwortenLöschen
  48. I always wanted to try L'occitane stuff but they were a bit too expensive for me..
    Happy Holidays!! xoxo
    elleandicecream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Great set! Thanks for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe von L'Occitane noch nie etwas ausprobiert. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich durch diesen Gewinn die Möglichkeit dazu hätte :)

    Liebe Grüße
    Ivonne Herder

    AntwortenLöschen
  51. Mhh l'Occitane riecht immer so gut :)

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  52. I love this perfume!! I have it and i'm so sad i'm almost out :(

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Mia, l'Occitane hat so tolle Produkte, und das Set sieht wirklich zauberhaft aus. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  54. Ich lieeebe Kirschblüten und wollte schon immer mal die tollen Produkte von L'Occitane ausprobieren :)
    dieses Set zu gewinnen wäre ein Traaaum <3 liebe Grüße und hab wunderbare Feiertage!


    AntwortenLöschen
  55. Wow, I'd love to win this! Thanks for the giveaway! :DD <3

    AntwortenLöschen
  56. I adore L'Occitane, thank you so much!
    Merry Christmas to all xx

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Mia,
    L'occitane sind echt klasse.Die pflegen sehr gut.Bin iritiert bei meinem Tweet stand Mannhattan.Ist da was vertauscht im Formular.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  58. l'occitane ist eine meiner lieblingsmarken :)

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  59. die Marke ist wirklich toll. wird ja auch sehr gehypt.
    ich selber habe nichts davon, würde mich also umso mehr freuen.
    lg zoe

    AntwortenLöschen
  60. Das ist ein sehr tolles Set, ich liebe die Marke <3

    AntwortenLöschen
  61. AAA Kosmetik!!! die ich leider noch nicht probiert habe. Also aufjedemfall einen Versuch wert!

    Liebe Grüsse und ein gutes 2015!! (Liyanda bei rafflecopter)

    (Irgendwie mache ich etwas falsch beim Gewinnspiel :'( - 26./24.-/20./07. klappt nicht - da muss ich wohl noch etwas bei WordPress ändern ?.? )

    AntwortenLöschen
  62. Cherry scent by L Occitane is on my wishlist for very long time! Thanks!
    Lubka K.

    AntwortenLöschen
  63. Mein absoluter Favorit bei L'Occitane!!
    Habe auch getwittert konnte leider die URL nicht einfügen...
    Lg Marina (beim Rafflecopter als Mari)

    AntwortenLöschen
  64. So ein toller Gewinn, da mach ich auch noch schnell mit! :) Ich würde mich freuen! LG aus Österreich :))

    AntwortenLöschen
  65. Eine sehr tolle marke, da bin ich gerne dabei

    AntwortenLöschen
  66. ich finde die Sachen von l'Occitane so super, ich würd mich voll freuen.
    glg und einen guten Rutsch, Verena R.

    AntwortenLöschen
  67. Wow was für ein schönes Geschenkset.Ich kenne die Produkte von L'occitane noch gar nicht und würde mich riesig freuen.
    Die Handcreme und das Duschgel interessiert mich ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  68. Ich liebe die Marke, vorallem die handcreme ist klasse

    AntwortenLöschen
  69. Ich würde die Produkte gerne mal testen, hab schon viel positives gehört :)

    AntwortenLöschen