Sonntag, 21. Dezember 2014

21. December: Estée Lauder & Tom Ford

Well, what can I say about todays giveaway except for… this is pure luxury!!♥ I'm sooo happy I get the chance not only to give away two awesome Estée Lauder products, namely the Modern Muse Chic perfume and the Envy Sculpting Lipstick in "Fierce" (In this post you can check out how the lipstick looks swatched). You can also win a beautiful, beautiful Tom Ford lipstick in the shade "Plum Lush"
I hope you enjoy this special giveaway and feel free to share it;)

Mädels, was soll ich zum heutigen Gewinnspiel bloss sagen… Mir fehlen gerade selber etwas die Worte!! Nicht nur darf ich zwei fantastische Produkte von Estée Lauder an euch verlosen, nämlich das Modern Muse Chic Parfüm und den Envy Sculpting Lippenstift in "Fierce" (in diesem Post könnt ihr euch Swatches vom Lippenstift ansehen). Auch ein wunderschöner Tom Ford Lippenstift in der Farbe "Plum Lush" darf bald bei jemandem von euch einziehen
Ich hoffe euch gefällt das Gewinnspiel!!
a Rafflecopter giveaway

Tomorrow I have a pretty little something by Benefit for you!!
Morgen verlose ich übrigens eine süsse Kleinigkeit von Benefit!!
 

Kommentare:

  1. Na, da hüpfe ich doch mal schnell ins Lostöpfchen und drücke mir die Daumen! :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei!!!!! Wie immer :-)
    Einen schönen 4.Advent euch allen , LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huch mein Kommentar ist weg! Gleich noch mal, hab wohl auf eine falsche Taste gehauen!

    AntwortenLöschen
  4. Das wären meine ersten Estée Lauder Produkte, daher bin ich dabei! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Okay das ist doch mal genial!!!! :O
    Ich bin auf jeden fall dabei!!! :)
    Einen schönen 4. Advent! <3
    Liebste Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  6. Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  7. amazing!!!
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  8. Wooow! Ich will schon soooo lange eine TF Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne die Produkte bis jetzt nur vom Lesen und würde mich wirklich freuen, sie kennen lernen zu dürfen...Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent.

    AntwortenLöschen
  10. D Farbe sind ja mega!!! Vo Tom Ford hani au nanie was usprobiert :D abo sieht uh schön us, allei scho dekorativ ufm Schminktischli :D <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow ich wünsch mir schon lange ein Lippi von TF <3 das wäre eine suuuper Weihnachtsgeschenk für mich:) schönen 4.Advent lg

    AntwortenLöschen
  12. Da versuche ich doch sehr gern mein Glück :) Toller Lippenstift!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for this amazing giveaway :)
    samantha.tedesco@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. So ein toller Gewinn! Ich verbiete mir schon die ganze Zeit, neue Lippenstifte zu kaufen(bis Januar), da wäre es doch ganz nett, wenn ich welche gewinnen würde... ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent :-)

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein genialer Gewinn! Ich war bisher immer zu geizig für einen Lippenstift von Tom Ford :P und der Duft ist einfach genial! Danke für die tollen Give-aways!

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinnig toller Gewinn! Möchte schon länger mal einen Lippenstift von Tom Ford ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, cooles Türchen :)
    Würde mich echt freuen!
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. dabei dabei dabei *-*
    einfach traum <3

    wünsche dir einen schönen 4. advent!

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. oh ein wirklich sehr schöner Lippenstift :)
    da würde ich mich riesig freuen :)

    melanie.sonntag@web.de

    einen schönen 4. Advent wünsche ich dir :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Tom Ford! Und Estée Lauder gleich auch noch. Ein richtig fulminanter 4. Adventsgewinn. Bitte bitte, Plum Lush, komm unter mein Bäumchen. Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  22. Mein Lieblingsparfüm ist Estée Lauder Beautiful.
    Tom Ford-Produkte würde ich gerne ausprobieren!!!!!!!
    Vielen Dank und einen schönen 4.Advent!!!!
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Verlosung! Vielen Dank!
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    xx

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Farben, würde mich sehr über das Set freuen :)
    liebe Grüsse und schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Farben :) Würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Liebe Grüsse und schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Gewinnspiel.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  27. I have been waiting to try a Tom Ford lipstick -the ultimate in luxury! !

    AntwortenLöschen
  28. Die Farben sind einfach Traumhaft schön. Diesmal muss ich auch mitmachen:)
    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  29. Oh my, this is probably the best giveaway of all giveaways you've hosted this month so far :-D I am sooo in.

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsch dir einen schönen vierten Advent :-)

    AntwortenLöschen
  31. thanks for this amazing giveaway, hope it's international xx
    the_umbrella_of_glass@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Huhuuu, tolles Gewinnspiel! Mache auch gern mit! <3
    Liebe Grüße und schönen Advent! :-)
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Das sind ja Traum-Gewinne! Tolle Farben und auf den Duft bin ich gespannt, falls ich den Glück haben sollte... :-) LG und schönes viertes Adventswochenende! Iris-schwindt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich mache sehr gerne mit! info@beautifulface.ch

    AntwortenLöschen
  35. OMG these prizes are AWESOME *__* Love those brands!
    thanks so much
    xoxo

    AntwortenLöschen
  36. Hallo

    ich wünsche erstmal einen schönen Adventssonntag.
    Der Gewinn ist sehr verlockend-da probiere ich auch gerne mein Glück :)

    Liebe Grüße

    O

    AntwortenLöschen
  37. Wow, tolle Produkte! Da versuch ich gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :) dazu kann ich einfach nicht mein sagen. Das ist einfach zu toll! Alles Liebe und herzliche Grüßlis!
    Elli

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte gerne mein Glück versuchen und mitmachen...

    Lieben Dank für das Türchen ❤️

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  40. Thank you so much for the year end christmas giveaways! I haven't tried any TF lipsticks but would love to!

    AntwortenLöschen
  41. Das Parfum riecht extrem gut :)
    Einen schönen vierten Advent noch!

    AntwortenLöschen
  42. <Tom Ford kenne ich bisher nicht ..

    AntwortenLöschen
  43. sehr schöner gewinn und euch allen wünsche ich einen schönen vierten restadvent :)

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein toller Gewinn - die Produkte von Tom Ford sind einfach die absolute Perfektion :)
    LG

    AntwortenLöschen
  45. ich liebe beide marken total :-)

    AntwortenLöschen
  46. Oh ich würde so so gerne mal etwas von Tom Ford ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  47. Ohhh mein Gott, wie oft habe ich den schon angehimmelt!

    AntwortenLöschen
  48. wow! the lipsticks are just beautiful!

    AntwortenLöschen
  49. Die Lippenstifte sind ein Traum. Man liest ja nur positives darüber.
    LG Nata Lie

    AntwortenLöschen
  50. Sooo schön dieses Set <3 Ein Träumchen ; )
    Ich kann gar nicht anders, als mein Glück zu versuchen. ;D

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten! Auf eine ruhige und gemütliche Zeit mit den liebsten, tollem Essen und dem ein oder anderen Geschenk.
    lg
    Katy

    AntwortenLöschen
  51. Einen schönen 4. Advent!
    Wirklich toll, vielen Dank!
    LG
    Dabascha

    AntwortenLöschen
  52. Klasse Gewinn!

    Schönen 4. Advent
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  53. Ich finde die Farben der Lippenstift richtig schön, darüber würde sich bestimmt jeder freuen :)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  54. Great blog♥

    http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. uau, this is amazing, i'm in :D
    have a good day
    http://diannetho.es

    AntwortenLöschen
  56. Was für tolle Produkte! Wer freut sich da nicht :)

    AntwortenLöschen
  57. Hahahahhaha. Mia xD, ich hab es gerade gerissen und bin nach einem anstrengenden Tag einfach beim Kommentieren eingepennt. Musste so lachen gerade. Dabei hatte ich geschrieben, wie unglaublich ich mit dir aufgeregt bin, weil du sowas Tolles verlosen darfst. Und dass der Atom Ford Lippie ganz doll nach mir Mama schreit.

    AntwortenLöschen
  58. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  59. 2 sehr schöne Farben und der Duft ist ein Traum

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  60. Wow, ich bin angesichts dieses Hammer-Gewinns einfach nur sprachlos und geselle mich ohne weitere Worte ins Lostöpfchen dazu :-O
    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen
  61. Wow das ist real Luxury :) <3 the products Sarah

    AntwortenLöschen
  62. Happy Holidays!
    redalepou@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  63. Ein sehr schöner Gewinn. Besonders über das tolle Parfum würde ich mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  64. Oh, wie wunderschön! Um die Tom Ford Lippenstifte schwirre ich schon die ganze Zeit drumherum, daher wäre der Gewinn wunderbar! <3

    AntwortenLöschen
  65. Tolle Gewinne, da muss ich mein Glück versuchen!

    AntwortenLöschen
  66. Von solchen Lippenstiften träume ich sonst nur! Einfach der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  67. Das Parfum möchte ich schon lange mal testen ;) Estee Lauder hat die besten Lippenstifte die es gibt und die von Tom Ford kenne ich bisher noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  68. Huhu :)

    Das Set ist einfach nur großartig!
    Ich würde Freudensprünge machen :D

    AntwortenLöschen
  69. Wow!!! Das nenne ich mal ein tolles Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße
    Ivonne Herder

    AntwortenLöschen
  70. Oh wow die Farben sehen mega toll aus!!!

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Mia, roter Lippenstift ist toll. Die beiden Farben sehen super aus. Würde mich sehr drüber freuen. Wünsche dir frohe Festtage. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  72. Oh, Mia, und wie mir das Gewinnspiel gefällt!!!! Ich möchte sehr gern gewinnen!
    Lieben Gruß und einen guten Start in den morgigen Heiligabend ;o)
    Frohe Weihnachten!
    Janine

    AntwortenLöschen
  73. huch, Ich hoffe der Kommentar kam an?! :s ansonsten hier nochmal:

    roter Lippenstift und ein tolles Parfum? geht's noch besser?! *___*

    Ich würde mich wirklich sehr über dieses wunderbare Set freuen <3
    Der Duft steht schon lange auf meiner Wunschliste und auch die beiden Lippis würde Ich gern mal testen :)

    liebe Grüße und wunderbare Feiertage gewünscht <3


    P.s: falls der andere Kommentar doch ankam, bitte diesen hier einfach löschen :D Danke <3

    AntwortenLöschen
  74. These shades are absolutely gorg!

    Thanks!*

    AntwortenLöschen
  75. tolles Set mit wunderschönen farben :-D

    AntwortenLöschen
  76. Tolle Produkte... Vorallem die Lippenstifte..

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Mia,
    besitzte nur einen Lack von Estée Lauder.Der Duft richt so gut.Habe ihn in der Parfümerie ausprobiert.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  78. splendid gifts, thank you!!!

    deb_oro@yahoo.gr

    AntwortenLöschen
  79. der Duft ist ein Traum!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  80. die lippis von estee lauder sind ein traum, und der von tom ford erst!

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  81. über diesen tollen Preis würde ich mich ganz besonders freuen.
    lg zoe

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Mia,
    ich habe dieses Adventstürchen schon vor ein paar Tagen bewundert und auch jetzt bekomme ich beim Anschauen bereits ein nervöses Zucken im Augenwinkel :D
    Ich versuche einfach mein Glück, denn dieses Türchen ist zu fantastisch, als das man es sich entgehen lassen sollte... ich meine: ein TOM FORD Lippenstift!!!! Man zeige mir eine Frau, die da zumindest keine feuchten Hände bekommt ;D

    Hab ein wundervolles Wochenende!
    Viele liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  83. Ich kann nie genug Lippenstifte haben :)

    AntwortenLöschen
  84. I never try the lipstick from this brand. I just have one eye-shadow and I love it.
    The eyeshadow is very pigmented and the color stay on the eye all day.

    Xoxo***

    AntwortenLöschen
  85. I'm dying to try Tom Ford Lipsticks!!

    AntwortenLöschen
  86. Oh my, oh my! Tom Ford AND Estée Lauder?! Amazing giveaway! Both shades look really lovely and I'm also very curious to try the perfume!

    AntwortenLöschen
  87. Tom Ford Lippenstifte machen mich total verrückt und dazu auch noch Estée Lauder ... Besser geht es gar nicht ♥

    AntwortenLöschen
  88. Das parfüm ist der Hammer und auch die Lippenstifte haben eine sehr tolle Farbe
    Ein tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  89. sehr schön!! :)
    liebe grüße, betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  90. H-A-M-M-E-R !!!! Mehr ist nicht zu sagen :-)
    Rafflecopter als Mari
    LG Marina
    holdemaide(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Wow! this is great prize! Really one of the best I ve found in last days, thanks! Fingers crossed. Greetings from Slovakia.:-) Lubka K.

    AntwortenLöschen
  92. So ein toller Gewinn, da mach ich auch noch schnell mit! :)))

    AntwortenLöschen
  93. Hab das Gewinnspiel gerade erst gesehen! Bin begeistert, hoffentlich hab ich Glück ;-)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  94. Dann möchte ich hier auch mal mein Glück versuchen <3

    AntwortenLöschen
  95. wow, die Envys (Envies?) schmachte ich schon lange an, hab aber noch keinen!
    glg und einen guten Rutsch, Verena R.

    AntwortenLöschen
  96. Wow was für schöne Lippenstifte. Ich finde die Farben mega hübsch und sie wären farblich gesehen genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  97. Das Parfüm würde ich sehr gerne testen also hüpf ich mal in den lostopf

    AntwortenLöschen
  98. Ein super Lippenstift allein über die 2 würde ich mich rießig freuen aber noch plus Parfüm ist einfach super

    AntwortenLöschen