Montag, 22. Dezember 2014

22. December: Benefit "Hervana" Lipgloss

To give your lips a little extra and make your Monday a little more special, I'm happy to spoil you with this cute Benefit "Hervana" lip gloss:) The packing looks very promising, so I'm sure you're gonna love it:)

Um euren Lippen ein kleines Extra zu schenken und euch den Montag zu versüssen, freue ich mich, euch heute einen bezaubernden "Hervana" Lipgloss von Benefit an euch zu verlosen:) Die Verpackung sieht ja schon mal vielversprechend aus, ich bin also sicher, der Gloss wird euch gefallen:)
Tomorrow Larissa's also giving a Benefit Lip Gloss, so make sure to check that out:)
Morgen verlost übrigens auch Larissa einen Gloss von Benefit, also unbedingt vorbei schauen:)
 

Kommentare:

  1. you surprise me everyday with new amazing giveaway. thank you for taking your time to post all these :D
    http://diannetho.es

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bereits diverse Benefit Produkte und bin von diesen total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin grade dabei ich so ein bisschen durch die benefit sachen zu testen und bin bis jetzt total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gerne! ;)
    Liebe Grüße, Bettina E

    AntwortenLöschen
  5. I <3 Benefit :) wünsche dir einen schönen stressfreien Tag, glg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu, ich möchte auch gern mein Glück versuchen!! :-)
    Liebe Grüße und schönen Start in eine der besten Wochen des Jahres! <3
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde total gerne mal Lippenprodukte von Benefit ausprobieren :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja schick aus :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön - da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen und drücke mir die Daumen! :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  11. :O Habe bisher noch kein Benefit Lipgloss getestet. Sind die super?

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoller Gewinn! Ich nehme sehr gerne teil :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Super Gewinn!
    Frohe Weihnachten!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Den will mich schon so lange ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  15. da versuch ich wieder mal mein glück :)
    wäre schon sehr schön..benefit soll ja eine sehr gute marke sein ..

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller gloss:)ich würde mich mich riesig darüber freuen.danke für den tollen kalender

    AntwortenLöschen
  17. Wow was für eine tolle Verlosung! :) da bin ich gerne mit dabei.

    Liebe Grüße
    Ivonne H.

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte gerne mein Glück versuchen :)

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  19. Hallo

    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtszeit

    Viele Grüße

    Oli

    AntwortenLöschen
  20. Seeehr cool, da bin ich gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh Benefit... da wollte ich immer schon mal Produkte ausprobieren.
    LG Nata Lie

    AntwortenLöschen
  22. Benefit wollte ich schon ewig mal testen! Würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    das sieht so schön aus! Also wenn schon die Verpackung so gut aussieht, würde ich echt sehr gerne mal den Inhalt sehen.
    LG
    Dabascha

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Mia,
    na, bestimmt wird mir der Gloss gefallen, also her damit ;o)
    Lieben Gruß
    Janine
    ashtar.baco@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuche bei Benefit gerne mein Glück! :)

    AntwortenLöschen
  26. Total toll! Ich wünsche dir für morgen und die folgenden Feiertage schon einmal ein schönes Weihnachtsfest und eine reiche Bescherung ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  27. Thank you for the giveaway! Happy Holidays!

    AntwortenLöschen
  28. Wow auf den bin ich ja mal gespannt. Ich liebe die Produkte von Benefit.

    AntwortenLöschen
  29. Thank you for another great giveaway!

    AntwortenLöschen
  30. Benefit ist super!!

    Liebste Grüße und schöne Weihnachten ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Mia, Benefit ist einer meiner liebsten Beautymarken. Würde mich sehr über den Gewinn freuen. Wünsche dir frohe Festtage. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  32. Benefit hat tolle Produkte!!!!!!
    Schöne Weihnachten!!!!
    Viele Grüße aus Griechenland
    Elena

    AntwortenLöschen
  33. Wow, I'd love to win this! Thanks for the giveaway! :DD

    AntwortenLöschen
  34. Ich versuche mal mein Glück :-)

    Schöne Feiertage wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  35. WOW Benefit kenn ich noch gar nicht da versuch ich doch mal mein Glück!
    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Mia,
    der Gloss sieht bestimmt schön auf den Lippen aus.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  37. Looks wonderful, thank you!!!


    deb_oro@yahoo.gr

    AntwortenLöschen
  38. das lipgloss sieht toll aus :)

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  39. wusste gar nicht, dass es von Benefit Glosse auch gibt.
    Bin also dabei :-)

    AntwortenLöschen
  40. Ich gehöre ja bisher zu der Fraktion an Mädels, die Benefitprodukte nur in der Theke anschmachten. Auch wenn die Finger gewaltig zucken, der Geldbeutel und der Verstand sagen standhaft "nein!" :D
    Aber ich höre immer nur Lobeslieder auf die Produkte....vllt sollte ich da doch mal bald schwach werden! ;)
    Ich versuche jetzt auch einfach noch hier mein Glück.

    Ganz liebe Grüßle,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Der ist bestimmt wunderschön! Da versuche ich mein Glück!

    AntwortenLöschen
  42. I'm very curious about this lip sticks!
    Xoxo***

    AntwortenLöschen
  43. I sure wouldn't mind winning this little beauty!

    AntwortenLöschen
  44. Benefit ist grundsätzlich schon super, aber DAS ist genial!!!
    Bei Rafflecopter als Mari
    lg Marina

    AntwortenLöschen
  45. I hope I win.:-) Lubka K.
    lubaska at hotmail dot com

    AntwortenLöschen
  46. So ein toller Gewinn, da mach ich auch noch schnell mit! :) Ich würde mich freuen! LG aus Österreich :))

    AntwortenLöschen
  47. ich hab die benefit Glosse noch nie probiert und würd den hervana voll gerne probieren!
    glg und einen guten Rutsch, Verena

    AntwortenLöschen
  48. Die Farbe gefällt mir sehr gut und die Marke ist super

    AntwortenLöschen
  49. Benefit ist echt toll, haben sehr schöne Produkte

    AntwortenLöschen