Mittwoch, 24. Dezember 2014

24. December: DKNY Rosegold Watch Giveaway

First of all… a Very Merry Christmas to all of you!! I hope you're gonna spend a lovely Christmas Eve with your family and beloved ones, enjoying lovely food, having a fun time and receiving lovely gifts!!
I also want to make you a special present today by giving away lovely rosegold DKNY watch♥ Isn't it pretty? I love it's simple design, which will look pretty on every wrist!

Zuallererst einmal möchte ich euch allen von ganzem Herzen schöne Weihnachten wünschen!! Ich hoffe, ihr verbringt einen wunderschönen Heilig Abend mit eurer Familie und Liebste. Geniesst das leckere Essen, lacht, habt Spass und lasst euch beschenken!!
Auch ich möchte ich euch heute ein besonders Geschenk machen und verlose daher eine wunderschöne Rosegold DKNY Uhr♥ Ist sie nicht schön? Mir gefällt das schlichte Design unglaublich gut, das garantiert an jedem Handgelenk bezaubernd aussehen wird!
Tomorrow Larissa and I are both giving something awesome away by Urban Decay, yeah!!:)
Morgen verlosen Larissa und ich übrigens Beide etwas richtig tolles von Urban Decay, yeah!:)
 

Kommentare:

  1. Merry XMas!!!! :D
    samantha.tedesco@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Eifach sprochlos :D toi toi toi ond schöni festtäg!

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön! <3
    Wünsche dir ebenfalls ganz schöne Festtage!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein mega Gewinn. Die Uhr ist wirklich wunderwunderschön. Ich hab keine einzige Uhr und finde es wird -sprichtwörltich- mal Zeit dafür :D Ich würde mich jedenfalls sehr freuen :)
    Ich wünsche Dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

    Liebe Grüße
    Sara ohne H

    AntwortenLöschen
  5. Happy Holidays! And thank you for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Uhr, ich würde mich wirklich darüber freuen! Dir schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott ist die Uhr schön!
    Ich würde mich so wahnsinnig darüber freuen <3

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja wunderwunderschön! Frohe Weihnachten schon einmal und eine schöne Zeit im Kreise Deiner Lieben! :)

    AntwortenLöschen
  9. Diese Uhr sieht ja auch echt verdammt gut aus, die würde super auf meinem Handgelenk aussehen :-)
    Aber am Wichtigsten: Frohe Weihnachten und lasst euch schön bescheren heute Abend,
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Merry Xmas to you and your famely! Much love!

    AntwortenLöschen
  11. Die Uhr sieht wirklich total schön und voir allem klassisch aus :) wirklich toll !!!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen heiligen Abend wünsche ich dir!!!
    Deine Marie <3

    AntwortenLöschen
  12. Merry Christmas!!
    Thanks for teh giveaway)

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Weihnachten!!!! Richtig schöne Uhr, ein Traum :)

    Liebste Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Uhr. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  15. So eine schöne Uhr! *-* Ich kann nur davon träumen :PP

    xx Monia
    http://moniacagnazzo.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir einen schönen Heiligen Abend!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mia, ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten. Auch für dich hoffentlich im Kreis deiner Liebsten, mit gutem Essen und tollen Geschenken. Vielen Dank für dieses tolle Giveaway. Rose Gold ist eines meiner Lieblingsmaterialien, darum ein ganz besonders gut gewähltes Giveaway. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  18. Noch so eine tolle Uhr, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich schöner finde...danke erstmal an euch für den tollen Adventskalender, damit habt ihr (mir) die Adventszeit definitiv versüßt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest und ein paar ruhige und besinnliche Tage.

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Gewinnspiel!!!!!!!!!!
    Ich mag sehr Rosagold-Schmuck.
    Vielen Dank!!!!!
    Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  20. Wow :)

    Noch so eine wunderschöne Uhr <3

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön - da hüpfe ich doch gleich mal in das Lostöpfchen und drücke mir die Daumen :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  22. hi, such a great prize! THanks a lot!

    AntwortenLöschen
  23. Frohe Weihnachten wünsche ich dir :)
    ich hoffe du hast ein schönes Fest :)

    diese Uhr ist wirklich traumhaft schön <3

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  24. Frohe Weihnachten :)

    Eine sehr schöne Uhr :)
    Da versuche ich gerne mein Glück :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. bin sehr gerne dabei *_*

    wünsche dir frohe weihnachten!!

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Die war echt ein toller Adventskalender!! Ich wünsche dir wunderbare Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    AntwortenLöschen
  27. This is fabulously beautiful, always dreamed about having a rosegold beauty *_*

    Million thanks for these amazing gifts during December!

    AntwortenLöschen
  28. Wow, wunderschöne Uhr! Diese würde perfekt meine letzte DKNY Uhr ersetzen, die mir leider vor kurzem kaputt gegangen ist.
    Liebe Weihnachtsgrüsse aus Liechtenstein :)

    AntwortenLöschen
  29. Wow die Uhr ist ja richtig schick. Das Rosegold sieht super aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful watch!
    Thanks for the chance!

    AntwortenLöschen
  31. Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  32. Wow, ist die schön! Würde mich sehr freuen :)
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  33. What a stunning watch! I'd absolutely LOVE to win this one! Thank you for the giveaway :DDD

    AntwortenLöschen
  34. Eine wunderschöne Uhr!
    Liebe Grüße und eine Frohes Fest wünsche ich :)
    mondays111 (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Huhuuu, wünsche dir ein schönes Fest und schon einmal schöne Feiertage! <3
    Der Weihnachtsgewinn ist super, ich möchte auch gern mein Glück versuchen :-)
    Drücke mir ganz ganz fest die Daumen! :-)
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Wow, richtig tolles Gewinnspiel :)
    Dir einen schönen Heilig Abend :-))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. :O Meine Schwester liebt rosegold und trägt die Farbe nur. Ahhhhh! Die würde ich ihr zum Geburtstag schenken. ^^ Dann steht sie in meiner Schuld, lach.

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten <3.

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten Mia :)!!

    AntwortenLöschen
  39. Waaaas sie ist wunderschön! Danke für den Kalender

    AntwortenLöschen
  40. Wow! Ein wirklich toller Gewinn!! ♥♥
    Bin gleich mal dabei ;)
    Wünsche dir und deinen Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  41. Da mache ich auch heute gerne noch mal mit und versuche mein Glück erneut.
    ich wünsche dir ein paar schöne Weihnachtstage und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :)

    AntwortenLöschen
  42. Ein richtig tolles Gewinnspiel! Fröhliche Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich als Uhrenjunkie bin absolut verzaubert von diesem Goldstück!

    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Fest

    Tina

    AntwortenLöschen
  44. Ja, sie ist schön. Ich muss dir zustimmen, dass ich das schlichte Design auch am tollsten finde. Eine rosegoldene Uhr besitze ich noch nicht, deshalb würde ich mich total freuen zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo und erstmal Frohe Weihnachten.
    Vielen lieben Dank für den schönen Adventskalender. Es war richtig spannend.
    Das 24te Türchen ist mal wieder klasse
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Zunächst lieben herzlichen Dank für den tollen Adventskalender und die ganze Mühe ❤️

    Ich möchte gerne zum letzten mal mein Glück versuchen und mitmachen...

    Besinnliche Weihnachten ❤️

    Serap

    AntwortenLöschen
  47. die ist sehr sehr schön!! :)
    schöne Feiertage noch und alles Liebe,
    Bettina E

    AntwortenLöschen
  48. sehr tolles geiwnnspiel :-) dir noch schöne feiertage!

    LG

    AntwortenLöschen
  49. Guten Abend,
    ich wünsche frohe und besinnliche Weihnachtstage!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  50. Einen schönen Abend und frohe Weihnachten!
    Die Verlosung ist ein Traum, danke schön!
    Lieben Gruß
    Dabascha

    AntwortenLöschen
  51. Das ist eine wunderschöne Uhr :)

    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  52. Eine wunderschöne uhr- ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  53. Wunderschöne Uhr....rosegold ♥
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Mia,
    ich wünsche Dir frohe und besinnliche Weihnachten!
    Die Uhr ist traumhaft schön!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  55. Wow, ein hammer Gewinn wieder mal!

    Frohe Weihnachten!

    LG,
    Cana

    AntwortenLöschen
  56. Merry Christmas!
    such a lovely watch, thank you for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  57. Die Uhr ist sehr schon! Rosegold war noch bis vor kurzem nicht gerade meine Lieblingsfarbe, aber jetzt mag ich sie immer mehr und mehr.

    AntwortenLöschen
  58. Huhuu

    wow wunderschöne Uhr, habe noch nichts in rosegold aber wünsche mir schon ewig eine schöne Uhr

    glg Sarah <3

    AntwortenLöschen
  59. merry xmas, sweetie :D
    http://diannetho.es

    AntwortenLöschen
  60. Gorgeous watch, I would love to enter. Thanks!

    AntwortenLöschen
  61. Eine wundervolle Uhr! Danke :)
    Ich wünsche dir wunderschöne und besinniche Weihnachten!
    xx

    AntwortenLöschen
  62. Die Uhr ist traumhaft schön! Muss dir schwerfallen, sie herzugeben ;-).

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  63. Ich bin mir nicht sicher, ob mein erster Kommentar durchgekommen ist... Die Uhr ist jedenfalls wunderschön und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen!

    LG

    AntwortenLöschen
  64. Frohe Weihnachten! die uhr ist super toll. danke für die gewinnmöglichkeit! :)

    AntwortenLöschen
  65. Wow, wunderschöne Uhr!
    Frohe Weihnachten und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  66. Unglaublich schöne Uhr. Ein Exemplar in rosegold fehlt mir noch in meiner Sammlung :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Mia,
    Frohe Weihnachten!
    Die Uhr ist wunderschön und so zierlich.Suche so eine schon sehr lange.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  68. gorgeous color and design, thank you!!!
    deb_oro@yahoo.gr

    AntwortenLöschen
  69. Merry Christmas.
    Beautiful watch. Rosegold colour recently became my new favourite as for jewels and accessories.
    Wishing you a beautiful weekend! :-)
    Petra Varsányi ((following you on GFC as Petruska Varsányi))

    AntwortenLöschen
  70. wunderschönes Design und Farbe! Bin ganz verliebt in das schöne Teilchen! LG
    iris-schwindt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  71. Super schöne Uhr und tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  72. brauche schon lange eine neue uhr ;)

    AntwortenLöschen
  73. Wunderschöne Uhr in einer wunderschönen Farbe!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  74. ich liebe die dkny uhren, die sind immer mega schick und klassisch, hab schon eine mit lederband, da wäre die doch die perfekte ergänzung :)

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  75. über die Uhr würde ich mich sooooo freuen!
    So schön wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  76. Was für eine wunderschöne Uhr!

    AntwortenLöschen
  77. This is a very pretty watch!
    Thank you for the opportunity.

    Xoxo***

    AntwortenLöschen
  78. Gorgeous watch! Rose gold is so classy ♥

    AntwortenLöschen
  79. Eine wunderbare Verlosung, darüber freuen wir uns! :) <3

    AntwortenLöschen
  80. Die Uhr ist einfach toll <3 ich liebe goldene Uhren und diese sieht echt sehr, sehredel und schick aus
    Es wäre ein perfektes zusätzliches Weihnachtsgeschenk für mich *-*

    AntwortenLöschen
  81. So eine schöne, edle Uhr habe ich noch nicht, also versuche ich mein Glück!

    Liebe Grüsse uns ein gutes 2015!! (Liyanda bei rafflecopter)

    (Hoffe es klappt jetzt mit WordPress)

    AntwortenLöschen
  82. ein wahres Schmuckstück <3
    Bei Rafflecopter als Mari
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  83. Great watch, very classy, wearable. Thanks for chance to win it. Lubka K.

    AntwortenLöschen
  84. So ein toller Gewinn, da mach ich auch noch schnell mit! :)
    LG aus Österreich :))

    AntwortenLöschen
  85. Huhu, Mia!
    Ich trage schon lange keine Uhr mehr, da meine schon vor jahrem am Armband kaputt gegangen ist und ich immer zu faul war, sie raperieren zu lassen. Und dann gibts ja auch noch diese dumme Angewohnheit, dass man das Handy als Uhr-Ersatz benutzt... -_-
    Ich würde mir das zuuuuuu gern wieder abgewöhnen und dieses wunderschöne, elegante Schätzchen in meinem Schmuckkästchen willkommen heißen! :)
    Hüpfe also schnell in den Lostopf und halte beide Däumchen gedrückt... :)

    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  86. Hey mia :)
    Die Uhr ist wirklich ein Traum. Es ist normalerweise schwer eine Uhr zu finden die mir gefällt aber in diese habe ich mich sofort verliebt <3 rosegold ist wirklich eine Wahnsinns farbe und ich würde mich sehr freuen, die Uhr tragen zu dürfen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  87. ich bin grad voll im rose-gold-Tripp :) und die schlichte Uhr würd voll meinen Geschmack treffen!
    glg und guten Rutsch, Verena

    AntwortenLöschen
  88. Ein WAHNSINN <333 Ich hab mich verliebt ;)

    AntwortenLöschen
  89. <3 träumchen <3 für mich würde ein absoluter Traum in Erfüllung gehen wenn ich eine so tolle Uhr gewinnen würde

    AntwortenLöschen