Donnerstag, 25. Dezember 2014

25. December: Urban Decay 24/7 Glide-On Pencil Set

I'm a huge fan of the Urban Decay products and I'm sure many of your have also tried they're products, especially they're eye shadow palettes;) Well, I can tell you… Urban Decay does not only make great eye shadows, I also love they're 24/7 Glide-On Pencils! Therefore I'm happy to give away a fantastic set including 10 (!) of these pencils♥ The travel sized shades are all exclusive new shades, by the way:) In this sense Merry Christmas!!

Wie ihr vielleicht wisst, bin ein grosser Urban Decay Fan und ich bin sicher, dass auch viele von euch die Marke kennen und lieben, ganz besonders die Lidschattenpaletten;) Nun, auch die 24/7 Glide-On Pencils haben mein Herz im Sturm erobert! Daran sollt auch ihr teilhaben, weshalb ich ein fantastisches Set mit ganzen 10 (!) dieser Stifte an euch verlose♥ Die Farben der Travel-Size Pencils sind übrigens alle samt neu und exklusiv;) In diesem Sinne, schöne Weihnachten, meine Lieben
Tomorrow Larissa and I both have a special something for you by Sony:)
Morgen verlosen Larissa und ich Beide etwas richtig Tolles von Sony:)
 

Kommentare:

  1. guten morgen :)

    wieder mal ein toller gewinn!!
    mache ich gerne mit !
    wünsche dir frohe weihnachtstage!
    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu

    ich hoffe du hast den Heiligabend gut überstanden und wurdest reichlich beschenkt und hattest eine tolle Zeit

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich schon ewig im Blick, wow! :O Du bist doch verrückt, Mia ... So viele tolle Sachen für deine Leser.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Von den stiften hört man ja nur gutes :)
    Ich wünsche dir noch schöne Festtage im Kreise deiner lieben!

    AntwortenLöschen
  5. uau, you suprise me with every single giveaway, these are great :D
    and merry xmas :D
    http://diannetho.es

    AntwortenLöschen
  6. Die wollte ich sowieso schon immer mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Gewinn.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  8. So ein toller Gewinn! Ich liebe Urban Decay, hbe mir inzwischen schon einen Lippenstif, einen Lippencil, einen Puder und eine Naked 2 zugelegt, fehlen eigentlich fast nur noch die Glide-on Eyepencils ;)

    xx,
    Anna
    http://annas-eigene-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu, wünsche dir schöne Feiertage! <3
    Ich möchte auch gern mein Glück versuchen und drücke mir ganz fest die Daumen :-)
    Das schönste an Weihnachten ist, dass wir auch in diesem Jahr gesund und munter zusammenkommen durften! <3
    Liebe Grüße
    Duygu

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube ja, dass es kaum einen größeren Fan der Kajals von Urban Decay gibt als mich! :-D Das Set wäre perfekt bei mir aufgehoben!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Box mit super Stiften :D die ich gerne hätte - wer nicht :D ? Ich hoffe, du hattest ein tolles Weihnachtsfest.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Weihnachten wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, da versuche ich doch mal mein Glück und drücke mir die Daumen :-)
    Wünsche Dir frohe Weihnachten!
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  14. Einen schönen Tag!
    Die sehen ja zauberhaft aus!!
    LG
    Dabascha

    AntwortenLöschen
  15. fröhliche weihnachten wünsche ich dir. und mache bei diesem tollen gewinnst gerne mit :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, awesome prize today, count me in! I really love the one UD 24/7 glide-on eye pencil that I have and I would love to try more.

    AntwortenLöschen
  17. Wow mega, die sind sicher super:)

    AntwortenLöschen
  18. Just discovered your blog. Great giveaway

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful gift! xoxo

    elleandicecream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Happy Christmas Mia <3 and thanks so much for this amazing competition!
    xoxo

    Lucia

    AntwortenLöschen
  21. Richtig tolles Set! Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße.
    Liz

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für den Wahnsinnsadventskalender!
    Ich wünsche dir wundervolle Feiertage :-)

    AntwortenLöschen
  23. Über das Set würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mich wahnsinnig freuen :D

    AntwortenLöschen
  25. Lieben Dank ❤️

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen und mitmachen...

    Besinnliche Weihnachten!

    Serap

    AntwortenLöschen
  26. Wer träumt nicht von ein paar Urban Decay Schätzen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Fest gestern? Ich muss heute leider schon wieder Theorie-Texte für die Uni lesen -.- da ist die festliche Stimmung ganz schnell wieder weg ;)
    Vielleicht wird mein Fleiß ja bald mit den tollen Stiften belohnt? ;)
    Herzliche Grüßlis
    Elli

    AntwortenLöschen
  28. soooooooooooo cool :)

    Liebst Daniela von www.fallin-in-love-with.blospot.com

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja ein echt schönes Set.
    Wünsche schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  30. ach wie toll!
    ich würde gerne in den lostopf hüpfen <3

    AntwortenLöschen
  31. Besser geht es nicht. Heftig was du alles für deine Leser zu Verfügung stellst.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schönes Srt mit tollen Farben.
    Da versuche ich gerne mein Glück :-)
    LG Nata Lie

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe nur schon die urban decay naked paletten.

    AntwortenLöschen
  34. Ich hüpfe in den Lostopf und wünsche dir noch 1 1/2 frohe Festtage ;-)

    AntwortenLöschen
  35. fingers crossed!Merry Christmas!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  36. wow, seit meiner Naked3 Palette liiiiieeebe ich Urban Decay!!

    dieses Set hat einfach sooo wundervolle Farben, da bin ich ja fast gleich verliebt ;D

    alsoo, versuche ich mal mein Glück *__*

    Liebe Grüße und noch schöne Weihnachtsfeiertage
    Lea

    AntwortenLöschen
  37. Oh krass coole Gwünn!! :D do muni mis Glück probiere!

    AntwortenLöschen
  38. So ein hübsches Set! Das lädt ja gleich ein, daraus ein außergewöhnliches Augenmakeup zu zaubern - oder auch ein paar mehr ;)

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Geschenk :)
    Frohe Weihnachten!
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  40. Still going on? Wow! Thx Mia! Wünsch dir no erholsami dääg!❤

    AntwortenLöschen
  41. I love Urban Decay pencils, wonderful giveaway.
    Merry Christmas Mia!

    AntwortenLöschen
  42. WOW, die sind der hammer!! Ich hoffe, ich habe Glück :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten. das Set sieht sehr schön aus.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Mia,
    kenne nur das Tattoo Set von der Firma.Dann gab es die Kosmetik nicht mehr hier zu kaufen.Die Farben des Sets sind wunderschön.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  45. Thanks so much for the giveaway Mia! Merry christmas to you! I would love to try more UD eyeliners!

    AntwortenLöschen
  46. Great prize, I just love the Urban Decay 24/7 pencils!

    AntwortenLöschen
  47. Urban Decay ist so super! Da versuche ich gerne auch mein Glück :)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  48. Ich kenne die Produkte alle nur vom Lesen und würde mich sehr freuen, sie selber testen zu können.

    AntwortenLöschen
  49. Ich möchte so gern UD-Produkte ausprobieren!!!!!!!!!!!!!
    Schöne Weihnachten!!!!!
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  50. Das Pencil Set würde ich super gerne mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  51. Hallo

    Ich hoffe du hattest ein frohes Weihnachtsfest

    Liebe Grüße O

    AntwortenLöschen
  52. Da verfall ich ins Quieken :) Das sieht verdammt klasse aus und macht mich auch ebenso neugierig! Würde ich wirklich sehr sehr gerne mal ausprobieren!

    Liebste Grüße und noch einen schönen 2. Feiertag

    Sabine Kettschau
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  53. die sehen echt toll aus :))

    melanie s.

    AntwortenLöschen
  54. ich liebeeee die pencils, halten mega lange und es sind tolle farben!

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  55. Ich versuch hier mal mein Glück, die Pencils gefallen mir nämlich total :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  56. ah wie toll, wieder so ein toller gewinn

    AntwortenLöschen
  57. Hey Mia! Die UD pencils scheinen ja wirklich oll zu sein, wenn ich mir die ganzen Lobeshymnen im Netz so anschaue. Leider habe ich noch keinen in meiner Schminksammlung, aber vielleicht lässt sich das ja bald ändern ;)

    Have a great weekend!
    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Über die het meh nur guets ghört und d Farbe si eifach dr Hammer! Bi se scho baarmol im Manor Online Shop go aluege ;)

    AntwortenLöschen
  59. Super Preis! Ich liebe Urban Decay ^^

    AntwortenLöschen
  60. Ein großartiges Set!
    Ich würde die Pencils zu gerne einmal testen :)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    wow! Ich muss einfach mein Glück versuchen. Sooo klasse :)
    LG, Sunny/Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Urban Decay is one of my favorite brands of makeup.
    I love the naked pallets. I have the 1 and 3 and it's my favorite eye-shadow to use in all of events of the year.
    Xoxo**

    AntwortenLöschen
  63. Das ist aber niedlich
    lg
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. I once tried one of these in Sephora and these pencils seemed so good! I'm participating! (beautybyjana@outlook.com)

    AntwortenLöschen
  65. Die gsehnd sooo super us! Perfekt zum sin alltagslook chli ufzpeppe! :)

    AntwortenLöschen
  66. sehr toll! :)
    betty5[at[]gmx.at

    AntwortenLöschen
  67. This would be lovely winning, I d share it with my sister.:-)
    Lubka K.
    lubaska at hotmail dot com

    AntwortenLöschen
  68. So ein toller Gewinn, da mach ich auch noch schnell mit! :) Ich würde mich freuen! LG aus Österreich :))

    AntwortenLöschen
  69. OMG, OMG, OMG! die schmachte ich schon lange an!
    glg und einen guten Rutsch! Verena R.

    AntwortenLöschen
  70. So viele verschiedene farben hab ich nicht mal so in meiner make up Sammlung

    AntwortenLöschen